Leider bin ich von meinem Lieferanten schwer enttäuscht worden. Ich hatte am Telefon gesagt bekommen, dass das Notebook erst in 3 Wochen, also am Ende des Monats 08/2008, in meiner Config verfügbar wäre. Da das Geld bereits überwiesen war, habe ich storniert. Die Rückzahlung hatte daraufhin ewig auf sich warten lassen. Ich hatte zig mal angefragt, ob das Geld eingegangen ist. Vor 2 Tagen meldete sich dann ein Verkäufer, um mir die freudige Mitteilung zu überbringen, die 860TU´s wären da.
Als ich dann entgegenete, dass ich noch auf der Suche nach dem Geld bin, hies es, "ach so, ja das ist da! Es hat irgendwie einen Buchungsfehler gegeben"...Kann ja mal passieren. Da das Vertrauen hin war, hatte ich dann erstmal bei einem anderen Händler ein m570TU gekauft, welches in gleicher Config sofort verfügbar war. Es ist schade, dass ich im Grunde nicht das bekommen hatte, was ich wollte, bin aber trotzdem recht zufrieden, denn das neue Book ist zwar nicht so chic, dafür aber sehr viel leistungsfähiger. Außerdem habe ich bei gleichem Preis auch 3 Jahre premium pickup and return und Windows Vista premium 64bit erhalten.
Ich erwarte also jetzt auch die ersten Berichte ab, und hole mir ggf. noch ein 860TU für meine Frau.