Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCloud-Anbieter Mega veröffentlicht Android-App
Der Cloud-Speicher-Dienst Mega, der wie der indirekte Vorgänger Megaupload im Fadenkreuz der Filmindustrie steht, hat eine App für Googles mobiles Betriebssystem Android veröffentlicht. Die Applikation deckt die wichtigsten Funktionen des Angebots auf Smartphones und Tablets ab.
Ich finds Unglaublich, wieder eine "unoffiziele" App, respektiv Beta Mega.co.nz/
Bei mir hat die Mega Seite nie funktioniert, Upload bis 99% und das Spiel fängt wieder von vorne an mit dem Uploaden...
Die Gesetzeslage war damals doch eine völlig andere und ist ja heute noch Grauzone. Ist es etwa seine Schuld, wenn er so etwas auf die Beine stellt und die Regierung erst einige Zeit später checkt was da abgeht?
Bin definitiv kein Fan von dem, aber der hat gutes Geld gemacht und somit ausgesorgt. Wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dann schreibt euren Frust ruhig weiter von der Seele. Mir ist der Typ so egal, dass ich mich darüber nicht aufregen kann.^^
Und Arbeitsplätze hat er auch geschaffen.
Ja aber.................
Wenn der schrille Typ mit seiner Firma wieder hoch genommen wird, habe ich die Sorge ebenfalls im Fadenkreuz zu landen, da Neuseeland sehr eng mit den USA zusammenarbeitet.
naja MEGA ist doch gar net sooooo sch.... Da gibt's wenigstens auch für nicht Premium Kunden ungedrosselten Download Speed... so wie auch schon bei Megaupload. Die Urlaubsvideos von Bekannt hat man dann ratz fatz auf seiner Platte
Ja aber.................
Wenn der schrille Typ mit seiner Firma wieder hoch genommen wird, habe ich die Sorge ebenfalls im Fadenkreuz zu landen, da Neuseeland sehr eng mit den USA zusammenarbeitet.