• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 2019 - Activision-Datenleck

Pinguin1

Lt. Commander Pro
Hallo.

Ich habe keine Ahnung wie ich einen Moderator erreiche der das direkt als "wichtig" kennzeichnet.

https://www.gamestar.de/artikel/cod-,3362147.html

Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Nachtrag.

Konnte ein neues Passwort anfordern und habe direkt mal die Verknüpfung zu meinem Blizzard Account gelöscht.

Gruß

Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap und psy187
Kann man irgendwo herausfinden ob der eigene Account schon geleakt wurde?

Activision- und Blizzard-Passwort sind geändert. Jetzt sollte ich ruhig schlafen können, oder?
Die Mailadressen sind nur für diese Accounts, da habe ich nichts zu befürchten.

ermel83 schrieb:
Kann man irgendwo herausfinden ob der eigene Account schon geleakt wurde?

Ja, indem du die Seiten besuchst, auf denen die Dumps zum runterladen geteilt werden.

Was mich interessiert ist, wie das aussieht, wenn man sich mit seinem Gmail Konto bei Blizzard registriert hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
@Markenbutter würde mich auch interessieren - bin lediglich bei Blizzard registrierung und habe dann verknüpft.

Servus zusammen,

vorerst schonmal danke an @Pinguin1 für den Hinweis.
Ich habe mein Activision-Passwort geändert, allerdings habe ich mich ursprünglich immer über PSN dort angemeldet. Ich kann mich auch immer noch über PSN anmelden.
Sollte ich sämtliche Accountverlinkungen trennen oder sogar sämtliche Passwörter ändern?
Ich spiele mittlerweile via PC, also den Blizzard Launcher.

Gibts hier was neues?

Muss heute mal schauen ob ich mich noch einloggen kann.

Also ich selbst scheine nicht betroffen zu sein, Login hat fehlerfrei funktioniert seitdem.

Bei einem Buddy war es aber so, dass er sich über die 2FA bestätigen musste über das Mobiltelefon, seitdem auch bei ihm keine Probleme mehr. Die AUfforderung zur 2FA war gleich am Montag abend irgendwie so zwischen 19 und 20 Uhr

Ich kann mich auch ganz normal anmelden.

Zurück
Oben