CoD:Modern Warfare cod 4 kaufen

kaufen kannst du es dir bei saturn,media markt,ebay,amazon usw.
also wenn du multiplayer spielen willst lohnt es sich auf jeden fall ...
der singleplayer is nämlich relativ schnell durchgespielt :(

ja ich will mutiplayer spielen. will aber nur den cd kay bestellen und ist es besser als css

welche modis gibt es?und was sind die standart waffen wie zb bei css ak und m4?

Wenn ich gaaanz ehrlcih bin rate ich (bitte nich verhaun *wegduck*) davon ab dir CoD 4 jetz zu kaufen!
Um es klar zu stellen ich bin absoltuer Fan von CoD 4 und zock es auch aktiv!
ABER im Herbst kommt Modern Warfare 2 raus und ich erwarte ein MINDESTENS genauso geinales Game wie CoD 4, ganz im Gegenteil zu CoD 5 (grottig)!
Also ich persönlich würde noch warten. Wenn dir des Geld natürlcih nich soo wichtig is MUSST du dir CoD 4 kaufen, wenn dus in betracht ziehst. Da führt kein weg dran vorbei^^
:D

1. ist cod5 geil!!ich liebe es!
2.kauf dir cod4-ist ebenfalls hammergeil und ich habe nur online gespielt...jeden tag stundenlang monatelang....

Meinetwegen kauf dir auch CoD 5, aber wenn du dich etscheiden musst zwischen dem 4er und dem 5er BITTE nimm den 4er! BITTE!

ich hätte auich nur COD4 geholt.
2. Weltkrieg nervt viele langsam.
wenn Erweiterung, dann Teil 2.

...CoD 4 lohnt sich definitiv! Massig Server........viel Spass :-)

Hi.
Nix da kaufen! Geh' in eine Videothek und leih' es dir aus.
Wenn Du Glück hast wird der Code nicht verwendet, wenn Du online gehst.
Aber immerhin könntest Du es ausprobieren, ob's dir gefällt.

aber wenn er in cod4 von einer vidiothek holt, muss er cod4 wieder abgeben und cod4 ist soo gut, das will man länger spielen als paar wochen, also kann er sich es gleich kaufen ;)

wenn du zwischen cod 4 und 5 wählen möchtest rate ich dir zu teil 4. größter unterschied ist zum einen das 4 in der neuzeit "modern warfare" spielt und 5 im 2 weltkrieg. dementsprechend sind die waffen gehalten.

viel wichtig ist aber. cod 4 und 5 wurde von 2 unterschiedlichen studios entwickelt. man kann also nicht sagen, dass 5 der nachfolger von 4 ist. beide spiele wurde zeitgleich entwickelt. erst modern warfare 2, welches im herbst kommt, ist der nachfolger von 4.

ich würde dir nach meiner auffassung raten kaufe dir trotzdem 4. es kostet keine 40 euro mehr und auch wenn die solospielzeit nur ca 6 std geht ist es wohl eines der geilsten solospielerlebnisse. es geht keine zeit durchzuschnaufen. zudem sind einige messionen (von oben zbsp.) so real, dass sie größte disskusionen zum thema krieg aufgeworfen haben. den mp spiele ich als gelegenheitsspieler immernoch ab und zu. er ist schnell wie css aber dennoch anspruchsvoller. cod4 schafft es immer wieder doch noch ein wenig von der kiste zu bleiben weil man nur noch 5 kills bis zum nächsten levelaufstieg braucht. für mich eines der geilsten games der letzten zeit.

ich weiss nicht jeder wird dieser meinung folgen wollen oder können. daher ist dies ausschließlich meine meinung und darf nicht kopiert werden. schreibfehler dürfen gerne behalten werden und eingerahmt an die wand gehängt werden.

Ich wurde an deiner Stelle CoD4 gebraucht im Internet kaufen. Neu lohnt sich bei so einen alten Spiel nicht.

Zurück
Oben