• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD 4 Multiplayer Frage

subtractive

Cadet 4th Year
Hallo,

kennt sich jemand mit dem PezBOT Mod in CoD 4 aus? Nach Auswahl des gametypes und der entsprechenden map habe ich die Anzahl der Bots in der console eingetragen. Danach passiert aber nichts, das Spiel startet nicht und ich überfliege geduldig das Schlachtfeld und sehe auch keinen einzigen bot. Wo liegt hier der Fehler?

Warte ich starte mal mein Spiel und gucke mal nach^^
Ergänzung ()

/set svr_pezbots_team autoassign
/set svr_pezbots X

Danke dir! Das nimmt er nun an, trotzdem spiele ich die ganze Zeit alleine. Kein bot weit und breit.. Im Menü habe ich min players: 5 eingegeben, gibt es noch andere Einstellungen?

Leider nicht ganz.. Bin Anfänger und wollte erstmal im Multiplayer mode gegen den Computer üben. Also habe ich "start new server" gewählt, einen servernamen vergeben, gametype "free for all" und minimum player "5" ausgewählt.

Ok, dann hast du bestimmt Punkbuster an, das muss jedoch zwingend bei den Bots aus sein. Dann sollte es gehen

Du hast
/set svr_pezbots 5
/set svr_pezbots_team autoassign
Punkbuster aus
Max. Player nicht niedriger wie die Anzahl an Bots
Version 1.7
Kein Minimum Ping

Welche Version von Pezbots hast du? Steht normalerweise in der readme.txt

Was mir noch einfällt: Als Anfänger mit Pezbots zu spielen, ist wirklich keine gute Idee, sobald die dich einmal gehört/gesehen/UAV haben, ballern die durch alle Wände quer über die Map auf dich^^
Ich erinnere mich noch, als ich noch ESL gespielt habe, haben wir immer gegen Bots gespielt um neue Spots zu finden, wo man durch die Wand schießen kann, denn die Pezbots sind in der Hinsicht echt die besten Lehrmeister.
Ergänzung ()

Wenns jetzt wirklich nicht funktioniert, kann ich dir meine Version hochladen, die geht garantiert^^

Ja, habe alles so eingestellt wie du es geschrieben hast. Die Spielversion ist 1.7 und ich habe mir Pezbot 007 heruntergeladen, gibt es eine neuere?

Ich hab 006P2, also älter. Keine Ahnung ob es eine Neuere gibt.

Hast du den Mod evtl. falsch installiert?
Der Ordner Pezbot kommt in den Ordner Mods, enthalten sein müssten die .iwd und die mod.ff

Also ich habe jetzt Pezbot v011 installiert, und jetzt funktionierts :)
Trafi, herzlichen Dank für deine Hilfe!!

Zurück
Oben