• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 patch 1.6

furious1005

Lt. Junior Grade
Moin moin

also hab gelesen das jetz am 5 juni nun endlich der patch 1.6 für cod rauskommen soll mit 4 neuen maps und einer neuen killcam.
meien frage: würde sich das denn lohnen den gleich am 5 juni zu downloaden und zu instalieren? die server sind doch dann auch net gleich auf diesen pathc oder?

beim 1.5 wars glaub ich innerhalb eines tages gegessen.......

Ab wann die server auf dem Patch laufen hängt einfach davon ab, wie schnell die Admins sie hochladen, was im Prinzip vllt max 2h dauert.

Zuletzt bearbeitet:
jo danke für die antworten dann kann ich ja am donnerstag schön zoggen :)

Unser Server wird direkt beim release des Patches umgestellt :evillol:

Funktioniert bei einem die exe? Bei mir werden nur 15byte geladen dann heist es der Download ist fertig...

Wenn auf ner LAN-Party sind mehrere Rechner vernetzt und nur auf einem läuft 1.6, auf dem Rest 1.5, ist dann das spielen gegeneinander möglich oder oder kann der 1.5 nicht auf 1.5 Server zugreifen? Das der 1.5 die neuen Karten nicht kennt sollte ja klar sein ;)

naja was is denn nu funzt der patch ?

habe den Patch geladen und installiert funktioniert einwandfrei
die neuen Karten sind klasse!

crass sach mal nen server na lass zoggen ^^

Eigentlich müssten nur 1.6er server angezeit werden oder nicht ?
Ich hab zumindest den ersten gleich mit 1.6 erwischt ^^

jo wie hesitn da? ich komme gleich lade noch runter

Bekomme es nicht zum laufen. Cod4 stammt noch aus meiner alten XP Installation, habe mittlerweile Vista drauf. Konnte mit Regeintragsgefusche Cod4 neu installieren. Nun sagt er mir, dass der 1.6 Patch schon drauf ist ..... Die Mist muss noch in der reg verankert sein ....

Zurück
Oben