-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare cod 4 patch 1.6
- Ersteller furious1005
- Erstellt am
Im InfinityWard Forum wird diskutiert das die Entwickler Probleme mit der neuen Killcam bzgl. Mods haben und diese vorerst wieder entfernt haben.
Ist aber auch halb so wild, die neue Karte Creek im HC Modus bügelt das alleine schon wieder weg
Ist aber auch halb so wild, die neue Karte Creek im HC Modus bügelt das alleine schon wieder weg
@ [bc]hellfire: danke für link keine probleme oder so alles einwandfrei.
naja war ebn noch ne runde zoggen und hab in jede map mal reingeschnuppert und muss sagen ich bin total begeistert. Die maps sind der absolute hammer vorallem carentan ich china style
aso war jetz net aufn server mit killcam is die denn verbessert worden?
mfg
naja war ebn noch ne runde zoggen und hab in jede map mal reingeschnuppert und muss sagen ich bin total begeistert. Die maps sind der absolute hammer vorallem carentan ich china style
aso war jetz net aufn server mit killcam is die denn verbessert worden?
mfg
NutsGul
Lt. Commander
Ich habe bisher 2 neue Maps gezockt und muss sagen das sie eindeutig nicht zu meinen Lieblingen zählen. Es wir vorallem in Chinatown enorm viel gecamped, so das ich zwar jede Runde gewonnen hatte aber die Gegner immer eine bessere k/d hatten weil sie ständig in einem Haus oder hinter eine Ecke saßen.
Amiga500
Vice Admiral
NutsGul schrieb:Chinatown erinnert mich an eine Map aus COD 1 ich weis nicht mehr welche des war aber die war fast genauso aufgebaut, hatte auch das MG im Fenster.
Ich glaub Carentan hieß die Map.
ne china town ist eine map aus CoD2 , ich weiß das weil jemand über XBL mir das sagte, der spielte immer CoD2 und von daher kannte er die map .
die map chinatown is aus cod 1 und 2 , das hieß sie carentan.
@ sölla ja es sind genügend server da
@ sölla ja es sind genügend server da
wie schon gesgat die gibt es in den ersten beiden teilen (call of duty 1 ; call of duty 2).
ja es is der nachbau von carentan
ja es is der nachbau von carentan
naja ich sage jetz einfach mal isn zweites chipment
mit n paar fetzt dia ja aber wenn da so 40 mann rumspringen stirbst de ebn wieder alle 5 sekunden
mit n paar fetzt dia ja aber wenn da so 40 mann rumspringen stirbst de ebn wieder alle 5 sekunden
harleysteve
Lieutenant
oma, hast bestimmt den pfad nicht richtig angegeben.......