• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 patch 1.6

naja ich habe den patch aber da ist i.wie keine neue killcam ...

Ich hab die neuen Killcams auch noch nicht gesehen, trotz aktiver Killcam.

Hat da jemand ne genaue Info?

Im InfinityWard Forum wird diskutiert das die Entwickler Probleme mit der neuen Killcam bzgl. Mods haben und diese vorerst wieder entfernt haben.
Ist aber auch halb so wild, die neue Karte Creek im HC Modus bügelt das alleine schon wieder weg :)

@ [bc]hellfire: danke für link keine probleme oder so alles einwandfrei.

naja war ebn noch ne runde zoggen und hab in jede map mal reingeschnuppert und muss sagen ich bin total begeistert. Die maps sind der absolute hammer vorallem carentan ich china style :)
aso war jetz net aufn server mit killcam is die denn verbessert worden?

mfg

Geändert wurden bisher:
4 neue Karten
neue Serverfilter
Server Exploits gefixed
mehr ist mir leider nicht bekannt.

Mir ist beim Filter aufgefallen das es ja auch einen "Traditionellen" Modus gibt bei dem jeder die gleiche Waffe hat und man die anderen Waffen und Perks auf der Karte suchen muss. Hab bisher aber nur einen Server gefunden, ist ganz witzig!!

Nette Karten vor allem Chinatown ist Carrentan eins zu eins kopiert echt cool.

Ich habe bisher 2 neue Maps gezockt und muss sagen das sie eindeutig nicht zu meinen Lieblingen zählen. Es wir vorallem in Chinatown enorm viel gecamped, so das ich zwar jede Runde gewonnen hatte aber die Gegner immer eine bessere k/d hatten weil sie ständig in einem Haus oder hinter eine Ecke saßen.

Habe gerade mal nachgesehen, aber bei mir wird kein Update im Spiel angezeigt

Creek und Chinatown gefallen mir sehr gut, besonders letztere wird Nr.1 in War's sein denk ich.

Chinatown erinnert mich an eine Map aus COD 1 ich weis nicht mehr welche des war aber die war fast genauso aufgebaut, hatte auch das MG im Fenster.

Ich glaub Carentan hieß die Map.

Gibt es schon genügend Server? Würde gerne patchen aber wenn dann nur 2 Server gelistet sind?! :freak:

NutsGul schrieb:
Chinatown erinnert mich an eine Map aus COD 1 ich weis nicht mehr welche des war aber die war fast genauso aufgebaut, hatte auch das MG im Fenster.

Ich glaub Carentan hieß die Map.

ne china town ist eine map aus CoD2 , ich weiß das weil jemand über XBL mir das sagte, der spielte immer CoD2 und von daher kannte er die map .

die map chinatown is aus cod 1 und 2 , das hieß sie carentan.
@ sölla ja es sind genügend server da

Kann sein das es in COD 2 auch so eine gibt, aber ich hab nachgeschaut es ist ganz sicher ein Nachbau von Carentan.

carentan.jpg

Hier ist ein Bild für alle die sich selbs überzeugen wollen.

wie schon gesgat die gibt es in den ersten beiden teilen (call of duty 1 ; call of duty 2).
ja es is der nachbau von carentan

Jo dein Post war nur noch net da sl ich geschrieben habe^^

Wie is den die Map in der Trainingshalle? habe sie leider noch nicht gespielt!

naja ich sage jetz einfach mal isn zweites chipment
mit n paar fetzt dia ja aber wenn da so 40 mann rumspringen stirbst de ebn wieder alle 5 sekunden

oma, hast bestimmt den pfad nicht richtig angegeben.......:lol:

Zurück
Oben