• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 patch 1.6

Also die vier Karten sind alle so nicht der Hammer.. Chinatown und Creek gehen da noch einigermaßen.

mh.. was hast de denn gegen die karten auszustezen?
ich find die ganz in ordnung
Naja creek und chinatwon sind meine favoriten aber die andern 2 sind auch net schlecht.
Also meine meinung zu patch 1.6:
-warten hat sich gelohnt
-super maps :)
-nur schade das die neue killcam net dabei is :(

Danke für Link!

creek ist gut, chinatown geht, die mit dem studio ist auch gut, und die lagerhalle kannste vergessen

Das tolleste is ja das die Konsolenspieler 10€ für die maps zahlen mussten. Muhahaha
Aber dank Nvidia bekommen wir es umsonst.

Also China Town hab ich bis jetzt nur 1-2mal gespielt aber vom Aussehen find ich die sehr gut. Auch viele Häuser gefallen mir wo man aus den Fenstern ballern kann :D.

Das die Karten umsonst sind bezahlen wir im Prinzip ja mit teuren Grafikkarten

Davon kriegt aber Activison nix von ab :lol: Und meine 8800GT war gar nicht teurer als ne Xbox^^

chinatown und neue karte^^ haha :freak:

die kam wohl in cod 1 und 2 so gut an das sie als refresh in die 4 musste :confused_alt:

NutsGul schrieb:
Das tolleste is ja das die Konsolenspieler 10€ für die maps zahlen mussten. Muhahaha
Aber dank Nvidia bekommen wir es umsonst.

Wer wäre aber auch so blöd für vier neue Maps zu zahlen, wenns bereits viele kostenlose Custom Maps gibt?

Da gäbe es garantiert genug leute die das tun würden. So wie auch garantiert genug leute neue klamotten in BF: Heros kaufen werden.

naja is schon lustig das die da für 10 euronen hinnlegen mussten
und natürlich muss man auch mal n dankeschön an nvidia aussprechen für das nette sponsoren ;)
naja finde das warten hat sich gelohnt

Zurück
Oben