Cod 6 keine Freude einladen

hyojal

Cadet 1st Year
ich kann bei cod 6 keine spieler/freunde in meine gruppe einladen obwohl ich NAT: Offen habe und ports freigegeben habe. Ich hab schon in foren geguckt aber nichts gefunden. Was mir noch aufgefallen ist das bei lan-verbindung bei ipv6 steht kein internetzugriff hat das was damit zu tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen

IPv6 protokolle sind quasi noch nicht aktiv. glaube nur bei ein paar providern.

welche ports hast du freigegeben? ich hatte das gleiche problem. hab dann einige freigegeben, und nun rennts. schick mir deine ports, ich gucke dann nach...kannsch gerade net

AW: Cod 6 keine Freunde einladen

ich hab nur udp 28960 in der Windows Firewall und im Router freigegeben. Irgendwo in einem forum stand das 28960 ausreicht

Ja, der recht auch aus, hier habe ich auch nur den Prot freigegeben, und es läuft.

also bei meinem router gibt es nur Port-Forwanding und da hab ich internen port und externen port 28960 udp eingegeben und meinen pc dort eingetragen

28960 sollte nen UDP und TCP forward haben. Teste das erstmal bevor ich dich mit ports zubombe ^^

ja tcp hab ich jetz auch offen und habe PFPortChecker installiert und 28960 udp und tcp sind offen aber keiner kann in meine gruppe weil da immer steht beitritt zur spielsitzung versuch 1 2 3... also geht immer noch nicht.Die ports 1500 3005 und 3101 hab ich ebenfalls freigegeben aber geht auch nicht :(

Zurück
Oben