CoD 6

x-acti

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich habe gestern Call of Duty MW 2 erworben, zusammen mit einem xbox360 Controller für Windows. Nur kann ich bei MW2 keinen Controller zuschalten.
Gibt es irgendeine GRATIS Möglichkeit trotzdem mit dem Controller spielen zu können?
MfG X-Acti
:)

Nein, ist für den PC nicht möglich. Ist auch besser so. Du wärst nur frustriert. Gewöhn dir die Maus an, bist schneller. (sagt dir einer, der auch als Konsolero angefangen hat)

Naja, eingentlich habe ich das Game auch für PS3 und da bin ich schneller und besser als am PC mit Maus. Nur kann ich mit der PS3 seltsamerweise nicht in unser W-Lan im Haus, also habe ich mmir CoD 6 für PC gekauft zum online Spielen. Nur bin ichs mit Maus einfach nicht mehr gewohnt.

Und wie sieht´s mit Far Cry 2 + 360 Controller aus ?
MfG x-acti

wenn du es online spielen willst
wirst du nur mit einem Autoaim-Cheat ne Chance haben, wenn du den Controller verwenden willst :)

ModernWarfare 2 hat das exklusive und innovative Feature des sog. "Maus- und Tastatursupport". Diese neuartige Technik ist nicht mit veralteten Controllern kompatibel.

Versuchs mal hiermit: Xpadder

Aber viel Freude wirst du damit nicht haben, da du nur auf den Sack bekommst weil du zu langsam bist.

Außer vielleicht als Sniper. Kann aber nicht genau sagen wie gut die Software funktioniert, aber schreib mal wie es damit geht.

Glaub mir, du wirst kein spass haben mit nem controller am pc...

Zurück
Oben