Yinj
Lt. Commander
Moin!
Da Ich hier noch keinen Thread darüber gesehen habe, starte ich mal einen. Ich werde hier Infos zu BO2 posten (PC) über Game Mods, Klassen, Maps, Spieler anzahl, etc. pp. für die Konsole werde ich nicht nachschauen da fast alles beim alten bleibt (???wahrscheinlich???).
Sobald ich neue Infos finde, werde ich es natürlich updaten (bestätigte Infos). Bestätigte Infos von euch werde ich auch gerne dazu nehmen.
Videos/Trailers/Gameplays/Links:
Worldwide Reveal
E3 Gameplay
Villain Trailer
Q&A Zombie Mod
Behind the Scene
COD BO2 Dev Blog
Strike Force
Multiplayer Reveal
COD BO2 Gamescom 2012 Day 1 Livestream (geht los bei 15min)
COD BO2 Gamescom 2012 Day 2 Livestream
COD BO2 PC System Anforderungen
Screenshots/Bilder:
PC:
-----------Update: 22.07.2012
-----------Update: 17.08.2012
-----------Update: 04.09.2012
noch nicht bestätigt:
Für mehr Infos und Fragen zum Thema BO2 am PC könnt ihr auch auf Twitter @pcdev folgen.
Für Fragen über die Konsole einfach @DavidVonderhaar folgen (oder für allg. Ankündigungen über BO2).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet bitte das diese bestätigten Infos JEDERZEIT von den Entwicklern wieder geändert werden können (siehe IW).
Da Ich hier noch keinen Thread darüber gesehen habe, starte ich mal einen. Ich werde hier Infos zu BO2 posten (PC) über Game Mods, Klassen, Maps, Spieler anzahl, etc. pp. für die Konsole werde ich nicht nachschauen da fast alles beim alten bleibt (???wahrscheinlich???).
Sobald ich neue Infos finde, werde ich es natürlich updaten (bestätigte Infos). Bestätigte Infos von euch werde ich auch gerne dazu nehmen.
Videos/Trailers/Gameplays/Links:
Worldwide Reveal
E3 Gameplay
Villain Trailer
Q&A Zombie Mod
Behind the Scene
COD BO2 Dev Blog
Strike Force
Multiplayer Reveal
COD BO2 Gamescom 2012 Day 1 Livestream (geht los bei 15min)
COD BO2 Gamescom 2012 Day 2 Livestream
COD BO2 PC System Anforderungen
Screenshots/Bilder:
PC:
-----------Update: 22.07.2012
- Ranked Dedicated Servers
- Lehnen in MP
- Anpassbarer FOV in MP
- DirectX 11
- Grafik Engine wird für den PC verbessert
- verbesserter Alt + Tab
- Controller Support
- LAN in der Serverliste (Internet wird für jede Person benötigt). Twitter Screenshot im Spoiler
- Gruppen Modus bestätigt. Twitter Screenshot im Spoiler
- VAC Anti-cheat system neben Treyarch's proprietären anti-cheat system
- Kampftraining Modus. Twitter Screenshot im Spoiler.
- Strike Force Blog Eintrag hinzugefügt (Infos im Post #21)
- Black Ops 2 multiplayer Reveal Trailer hinzugefügt
-----------Update: 17.08.2012
- Gamescome 2012 Day 1&2 Livestream hinzugefügt
-----------Update: 04.09.2012
- PC System Anforderungen hinzugefügt (Link)
noch nicht bestätigt:
- mod tools, Source Development Kit (SDK)
- 64 Spieler Maps
- Ingame Konsole
- Demo or Beta
- Punkbuster
Für mehr Infos und Fragen zum Thema BO2 am PC könnt ihr auch auf Twitter @pcdev folgen.
Für Fragen über die Konsole einfach @DavidVonderhaar folgen (oder für allg. Ankündigungen über BO2).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beachtet bitte das diese bestätigten Infos JEDERZEIT von den Entwicklern wieder geändert werden können (siehe IW).
Zuletzt bearbeitet: