Es ich denke es wird auf Ultra High bei der Auflösung mit einer GTX580 nicht laufen. Metro kann bei mir gerade mal DX11 in mittel mit 2xcsaa.
Habe mir die GTX580 auch gekauft - gute Karte. Lange gespart für.
Wie gesagt: Metro läuft auf max max ultra immer noch nicht in HD und BFBC2 ist arg an der Grenze.
Aber who cares? Deswegen gleich einen neuen Thread aufmachen? Die GTX580 nunmal die stärkste (single) Karte am Markt. Mehr geh eh nicht.
Also genieß den Zustand, dass du die Spiele hübscher Spielen kannst als 95% der restlichen PC Gamer.
Für FullHD+AA+AF und co. haben schon immer bei den Spielen von Heute die Grakas von Morgen ihren Auftritt. Ist halt so. Nur weil man 2006 700€ für 8800ULTRA ausgegeben hat, konnte man es noch lange nicht in voller Pracht Crysis spielen.
Es gibt hier 4 möglichkeiten:
1. Er ist ein DAU mit zu viel Geld
2. Er kommt aus gutem Hause bzw. arbeitet hart für sein Geld und hat dieses System und dann wirklich einen Anspruch drauf, dass wir ihm hier helfen.
3. Troll/"Noob"
4.Er bestitzt dieses System gar nicht.
Man muss sich halt eine Meinung bilden.
Nichts für Ungut: Aber einige Indikatoren sind vorhanden: Unter 50 Posts, Junger Account vom November, ...Üb0r 5y5teM XXX mit WaKÜ ... aber ohne Bilder und genaue Angaben.
Auf so einen PC könnte man schon stolz sein und zu mindest ein Sysprofil anlgegen oder so. Keine Ahnung ich hoffe meine Aussage, dass alles ab einem gewissen Detailgrad und Auflösung ruckelt hilft ihm.
Bin zu müde um mir ein vorschnelles Urteil zu bilden
PS: Deluxe schreibt man hinten mit e
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
sieht in der Signatur recht blöd aus wenn da "ASUS DELUX V2" steht xD.
Er meint wohl das Asus P6T Deluxe V2. Gutes Board.
Aber diese Signatur. Würde nicht jeder echte Nerd da auch Spannungen und so mit reinschreiben? Oder irgendwas sonst? Keine Festplatten, keine SSDs... hier ist was Faul!