• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO Ruckelt trotz GTX 580

ja aber mit der platte bin ich nicht schlechter dran wir vorher mit der hitachi und die neue ist sogar leiser und vom der speed wirkt die wd sogar schneller beim booten und programme öffnen

und eine ssd oder wd black machen ein ruckelspiel auch nicht flüssig ich halte von der ganzen ssd oder f3 wd black scheiße nichts

ist nur reine geldverschwendung

die 10 20 % merkt keiner nur beim booten

http://www.tomshardware.de/WD-10EADS-Caviar-Green,testberichte-240208-2.html

Zuletzt bearbeitet:
Eine Lösungsmöglichkeit!

Eine Batchdatei mit folgendem Inhalt erstellen und Steam darüber starten:
cmd /c start /low "runlow" "Laufwerk:\Steam\Steam.exe"

Durch diese Batchdatei wird Steam sowie alle über Steam gestarteten Spiele mit niedriger Priorität gestartet was bei BO dazu führt das es lagfrei läuft. So war es zumindest bei mir (PII@3.6GHz + 2x HD5770OC) und vielen Bekannten. Ist wohl ein Bug im Speichermanagment des Spiels. Ich hatte zwar massig fps aber es hat geruckelt wie Teufel. Nachdem ich Steam über diese Batchdatei gestartet habe läuft es seidenweich.

Btw. Es reicht auch wenn man Steam + BO im Taskmanager auf eine niedrige Priorität setzt, die Batchdatei nimmt einem nur die Klickerei ab.

Bei mir läuft BO UND BC2 auf MAX (inkl AA etc) auf ner FULL HD Auflösung sowas von flüssig :S

fizzle schrieb:
Bei mir läuft BO UND BC2 auf MAX (inkl AA etc) auf ner FULL HD Auflösung sowas von flüssig :S

Ich mit meiner Möhre komm Ingame auf über 70FPS....von ruckeln keine Spur (1900x1200). AA Off. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es an den Serven liegt. Auf einigen bekomm ich nicht mal ne gescheite Verbdingung hin, auf anderen laggt es ungemein.

mit meiner 6870 rennt alles auf hoch mit aa und af perfekt, auflösung 1920*1080

mit seinem system müsste BO sogar mit einer 3xxx auflösung mit aa unf af max buterweich laufen.
da liegt definitiv kein hardwareproblem vor, ich würde auf ein softwareproblem schließen.

sind vllt ältere treiber im spiel? vllt mal system neu aufsetzen.

Christian87 schrieb:
und eine ssd oder wd black machen ein ruckelspiel auch nicht flüssig ich halte von der ganzen ssd oder f3 wd black scheiße nichts

ist nur reine geldverschwendung

die 10 20 % merkt keiner nur beim booten

OMG!
redet bei einer SSD von geldverschwendung und hat nen 980X + GTX580 im rechner.. :rolleyes:

also bitte, riecht doch nach troll..

hallo leute ihr kapiert es nicht das spiel läuft mit vsync wunderbar sogar mit 32xaa mich nervt halt nur das ich ohne vsync nicht spielen kann liegt vieleicht daran das ich zu viele fps habe und der monitor kommt nicht hinterher ist ein 60hz tft

wird es eigentlich mit einen 120hz besser ohne vsync

Zuletzt bearbeitet:
1.hast du das komplette windoof neu installiert?
2. laggt es nur im mp oder auch im sp?
3. hast du evtl. nen anderen monitor zum ausprobieren da, evtl. nen fernseher wo du kurz den pc anschließen kannst um es zu testen?

Falls du noch Probs hast (hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, weiß nicht, ob es schon genannt wurde), starte das Spiel und geh mit ALT + TAB in den Taskmanager und stelle die Priorität unter Prozesse mit einem Rechtsklick auf die BlackOps-EXE auf hoch. Bei mir (GTX 460 1 GB) hat das extrem geholfen. Musst du unter Umständen bei jedem Spielstart machen.

Ist doch gut wenn es mit V-Sync läuft, was willst du mehr?

Gott seid ihr alle doof.

#1 GZ zur Geldverschwendung.
#2 Ohne Patch ruckelt der Softwaremüll selbst auf nem NASA-Superrechner.

Es kann nciht an deinem TFT liegen, wenn ich Vsync off schalte ahb ich ca. 70FPS..60HZ TFT...und es ruckelt kein Stück. Daher würd ich als Laie mal sagen ein 120Hz bringt nix.

Da kann ich nur zustimmen.

Bei mir ruckelt auch nix egal welche Settings ich einstelle.

Bei mir ist es zwar mein alter athlon x2 weswegen es ruckelt aber du hast den besten prozessor auf dem markt und die beste single graka also kanns nur noch am directx liegen oder am graka treiber deinstallier nochmal den grakatreiber und hol dir den neuesten wenn du ihn nich schon hast.Und versuch das neueste directx zu downloaden.(mit dx11)wichtig iss das deine graka das direct x voll unterstützt denn bei mir ruckelte far cry2 weil ich das directx 9.0c (hab WINXP)von meiner treiber CD der Graka verwendet hab, hab dann Directx 11 auf google eingegeben und auf chip oder so das neueste direct x 11(dx10 und dx9 sind enthalten)gedownloadet dann gings aufeinmal.und den 260.99 treiber der läuft am besten.

Ansonsten sind des schweine von treyarch und infinity ward so hohe anforderungen hat nich mal crysis.

fizzle schrieb:

sry aber mit dem cpu isses unmöglich bei bc2 ;) die graka ok.. die könnte das game auf 60fps steady packen, aber mit dem cpu kannste das game niemals in fullhd mit allem auf max bei 60fps steady zocken !! (das entnehm ich mal deiner aussage, da für mich "sowas von flüssig" 60fps+ konstant sind)

hab gleichen cpu ebenfalls 3.2ghz und ne gtx 470 und es kann im leben nich flüssig laufen.. dafür kriegt der cpu die geometrieberechnungen in vielen situationen nich gut genug hin :)

edit: bei blackops haste aber recht, das läuft locker mit 60fps steady mit allem auf max und 16xfsaa.. läufts bei mir schon fast (wären da nich die paar nachladeruckler)

edit2: @ Christian87: gutes netzteil xD hab ich auch und sieht man sogut wie nie ^^ nen wahrer geheimtip das teil

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute erst mal danke das ihr mir helfen wollt habe das problem jetzt einigermaßen in den griffbekommen habe mal den onboard sound deaktiviert und siehe das die spiele laufen schon viel besser liegt woll daran das die onboard viel cpu leistung braucht und habe mir dann mal eine X-fi xtreme gekauft und habe einen leistungsschub bekommmen aber immer noch nicht 100% zufrieden

Habe dann als nächstes mal windows neu draufgemacht und die auslagerungdatei ausgeschaltet und die systemwiederherstellung auch ausgemacht und jetzt läuft eigentlich alles richtig gut in voller detail einstellung.

z.b css , left 4 dead 1,2 laufen mit max details und 8xaa und 16af sau schnell und ohne vsync alle anderen spiele laufen auch ohne vsync gut

Nur halt nicht cod bo bfbc2 f1 2010 muss ich vsync einschalten aber dann laufen sie auch perfekt mit allen detals und max aa af

mfg christian

Zurück
Oben