COD:BO "Sichtfeld" ?

Fleischklopfer

Lieutenant
Hi.

kann mir bitte jemand erklären wofür die Option "Sichtfeld" in den grafikoptionen sein soll ?
mir ist nur aufgefallen das wenn ich diese option ändere, ändert sich der waffenabstand VON DER MP5K. bei anderen waffen passiert da rein garnix ?! :freak:

müsst das mal auf einem privaten spiel testen wenn ihr die mp5k habt. kann es sein das es ein bug ist ? oder verstehe ich da einfach was nicht.... :freak:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 738
ich war bisher davon ausgegangen, dass damit das Gelände neben der eigentlichen Map gemeint ist.
Also ob man davon was sieht oder nicht, ist aber nur eine Vermutung

das dachte ich anfangs auch erst.... da dran verändert sich aber gar nix.
und dann ist mir das mit der mp5 aufgefallen. ist doch echt komisch.
Treyarch und Activision sollten ihr SICHTFELD auf jeden fall mal erweitern !!! :D

hahaha der war gut muss ich zugeben :D

Damit kannst du einstellen, wie weit entfernt die Sicht bei deinem Spieler ist.
Also ob die Waffe und die Sicht deines Spielers weit weg ist, sodass die Waffe kleiner erscheint oder ob die Sicht näher ist, sodass die Waffe größer scheint.

Ändert sich evtl. etwas an der Breite des eigenentlichen Sichtfeldes?
Bei CoD4 konnte man auch auf einem 4:3 Monitor auf Breitbildformat umstellen um so "mehr" auf einen Blick zu sehen.
Das würde erklären wieso es dir so vorkommt als ob die Waffe weiter weg ist, weil der Blickpunkt (also der Punkt von dem man "sieht") weiter hinten liegt.
Ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte =P

@IchmagToast: ja aber das funktioniert bei mir nur bei der mp5k. bei anderen waffen passiert da gar nix :(
kann das jemand bestätigen ?

habs noch nicht ausprobiert aber unter sichtfeld verstehe ich den weitwinkel, also schmales sichtfeld oder breites sichtfeld dafür alles weiter weg.
bei bfbc2 z.b. kann man unter settings den wert fov verändern und bekommt dann einen breiteren bildausschnitt.

Also ich mach wohl irgendwas falsch .

Ich nehme auch an, dass es sich um das FoV handelt, aber ne Bestätigung wäre (nicht nur bei der MP5 :D) super! :)
Ergänzung ()

ich71092 schrieb:
Also ich mach wohl irgendwas falsch .
Was zum Geier? Hat nun jeder schon andere Optionen? :D xD

sichtfeld gibt es nur im multiplayer ;)

und was ist bitte fov ???

edit: bei der RPK kann man so auch die entfernung zur waffe einstellen ! geht wohl nicht bei allen waffen. liegt wahrscheinlich an der jeweiligen bauform ;-)

ahja macht sinn. danke

Zurück
Oben