• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „CoD: Modern Warfare 3“ stellt neue Rekorde auf

Also wenn ich hier und in anderen Threads die Meinungen überfliege nörgeln 90% nur daran rum das eine alte Grafikengine verwendet wird.

Oh mein Gott wie schlimm :rolleyes: Wäre eine neue Engine mit entsprechenden Anforderungen gekommen hätten diese 90% wieder rumgelullt das sie wieder eine neue Grafikkarte kaufen müssen und sie immer noch nicht mit 60fps minimum spielen können.

Ich hab sowohl BF3 und CoD MW3.... beide haben ihre Stärken und Schwächen, aber sie sind beide gut. Und jetzt steinigt mich :rolleyes:
 
MW3 kann überhaupt nicht BF3 das Wasser reichen. Origin? Es gibt schlimmeres, z.B das Scannen von solchen Foren hier und Erstellung von passenden 3D-Modellen für die NSA. Die Schnelligkeit der Tastaturanschläge kann in Chats/Foren zur Identifizierung von Personen verwendet werden :) Origin?=Harmlos.
 
Velgor schrieb:
Echt traurig das sie mit "so etwas" ein derartigen Erfolg haben können.
Naja Mainstream halt...

Ich versteh das auch nicht. Weder wurde ein neuer Spieltyp erschlossen, noch ist irgendwas revolutionäres entstanden (z.B. komplett zerstörbare Welt und nichtnur vorgescriptete Map-abschnitte)
noch irgend welche tollen Grafikeffekte, wie sie z.b. im BF3-Tankswarstrailer zu sehen sind.

ich zock dann mal ne Runde Minecraft.
 
@Styx
Es haben nur 9 Leute gevotet^^ das ist wohl null aussagekräftig :)
 
wie ich heut beim kumpel sehen konnte, hat sich an der cheaterei bei mw3 zu mw2 oder bo nichts geändert

in ein paar tagen/wochen ist es genauso von cheatern überlaufen wie die vorgänger.... da sag ich nein danke
 
CoD zeigt, dass Marketing für Kinder definitiv wirkt.... Ich nehme an alle die sich über Origin aufregen benutzen Facebook und google. Die sind 20mal schlimmer als Origin. Leider hat die Sensationsgier der Medien auch hier den gesunden Menschenverstand ausgeschaltet.
 
Ich bin traurig und überrascht zugleich, wieviele Menschen so dermaßen mit dieser Maschinerie mitschwimmen, aber man sollte nicht vergessen das dort Schlipsträger ganz genau daran feilen den Geschmack der Menge zu treffen um das Produkt zu verkaufen. Hier : wahrscheinlich meistens eine Horde von Kindern unter 18. Dennoch, auch wenn ich alter MW1 bzw. COD2 Veteran bin kann ich mit der Explosions-Hüpfburg nichts mehr anfangen. Mir wurde von einem Bekannten von einer reinen Singleplayerspielzeit von 4h berichtet (das muss man sich angesichts 59,99€ mal wegtun). Aber hey, es sollen 20 DLC´s zum Titel rauskommen, da wird noch genug Spass dabei sein für Geschätzte 120 Euro Endpreis ;)
 
Mag mich mal jemand zu diesem "Hype" aufklären?

Ich kenne mich im Bereich der "Kriegsspiel-Egoshooter" eigentlich überhaupt nicht aus, absolut null.

Wer ist denn Publisher von MW(3) und warum ist es so viel häufiger verkauft worden, als das hochgelobte BF3?

Wie schauts aus mit Kopierschutz bei MW3? Onlinezwänge?! Unverkäufliche, an einen eigenen Account gebundene Lizenz?

Das wäre für mich sowieso der Hauptknackpunkt, warum ein Spiel praktisch "verliert", gegen einen direkten Konkurrenten, der sonst eigentlich "identisch" ist.

Cya, Mäxl
 
Cod ist für mich gestorben seit man für dlc's bezahlen darf:rolleyes:
Eigtl. Schade weils echt Spaß gemacht hat.
 
der publisher ist activision was mit dem hype abgeht ka aber es scheint die zwei lager BF und CoD zu geben die sich gegenseitig dissen müssen.

zu kopierschutz kann ich nicht viel sagen da ich zum dritten lager zähle auf dem beide rumhacken > konsolero

edit:

jetzt hab ichs das eine ist an steam das andere and Origin gebunden
 
Zuletzt bearbeitet:
sascha87 schrieb:
@Styx
Es haben nur 9 Leute gevotet^^ das ist wohl null aussagekräftig :)

Das sind 9 Kritiken aus Fachzeitschriften oder von Webseiten. User Ratings: 2316 ;)

Beide Seiten kritisieren, dass es der selbe Einheitsbrei ist wie immer. Unabhängig von BF (ich spiele übrigens weder BF3 noch MW3).
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty ist teilweise für mich gestorben kann man sagen. Call of Duty 4 Modern Warfare und Call of Duty Modern Warfare 2 waren für mich die knüller von Müller. Obwohl COD4 wahr nahzu Perfekt. MW2... omg .. ich sag nur IWNET wenn Modern Warfare 2 sowie Cod4 wäre also mit ServerBrowser und sonst was ... das wäre wieder ein hit.. aber Iwnet.. nee lass mal..

Ich versteh das nicht Cod4 war einfach toll aber warum shicen die einfach so ab..
 
PiPaPa schrieb:
als meinetwegen "XYZ Simulator" der dann auf irgendwelchen Verkaufscharts ganz oben ist und eine wirkliche Abzocke ist.
[...]
Weil es Menschen gibt die dumm genug sind alles was ihnen nicht gefällt überall schlecht machen zu müssen
[...]
Aber offenbar haben manche keine anderen Hobbys...
HA, einfach zu geil :lol::lol:

Wer ist denn Publisher von MW(3) und warum ist es so viel häufiger verkauft worden, als das hochgelobte BF3?
Activision =MW(3)
Ich schätze mal, weil es vielen gefällt :D
vielleicht haben die Leute auch einfach keinen Bock, sich für ein PC Spiel einen neuen Rechner kaufen zu müssen.
BF3 ist da ja sehr hungrig. Bei MW3 sollte es da weit aus humaner aussehen.

Origin (Spionageprogramm von EA, das zwingend für BF3 installiert werden muss) wird wohl (leider) nicht so viel zu den geringeren Verkaufszahlen beigetragen haben.
Dafür sind die EA-Kunden wohl zu rückgratlos.

Gratz an Activison ;)
Obwohl das mit den geplanten DLCs echt übertrieben (und unnötig) wirkt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst Nightmare!
So ein DLC kostet glaube ich 13,99 EUR, macht bei 20 Stück ja gerade mal 279,80 EUR.
Da würde ich doch paar Besuche in einem Freudenhaus bevorzugen, wenn ich da nicht Stress mit meiner Guten bekommen würde, aber die CoD MW3 Community würde da sicher garnicht erst reinkommen. (Da heißt ab 18 auch ab 18!) :-P

(BF3 ist nicht wirklich Rechnerhunrig, außer man will es auf der bestmöglichsten Grafik spielen, die einzustellen geht. Mein Rechner ist mittlerweile 4 Jahre und das Spiel läuft immer noch in einer wesentlich besseren Grafik, als auf jeglichen Konsolen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die zahlen sind gefaked.
Allein schon in Clan-Kreisen sind mehrere hundert Leute die MW2 gekauft aber MW3 nicht gekauft haben.
Ich glaube da nicht dran.
 
MW3 kann überhaupt nicht BF3 das Wasser reichen.

Doch im SP ist MW3 Meilenweit vorraus ;)
Es gibt tatsächlich Leute die sich sowas wegen des SPs und einer Story kaufen. Da MW 3 die Fortsetzung von MW und MW2 ist, war auch ich gespannt auf das Ende und wurde nicht enttäuscht.
Aus dem Alter für Cowboy und Indianer Spiele mit Stimmbruch geplagten Stimmen auf dem Kopfhörer bin ich wohl schon zu lange raus, um mir den MP sowohl von BF3 als auch COD: MW3 anzutun, ich glaube aus dem Alter war ich schon mit 12 raus.. !
 
vorbestellt is nicht gekauft.. :) aber wie viele werden sagen na toll.. wieder nur geld ausgegeben für nichts. mal sehen wann das meckern über codmw3 los geht.
aber viel spass mit mw3 die es gekauft haben.
 
heult ruhig weiter :] mw3 ist gut.
 
Ich kann es immer noch nicht verstehen, dass sich über 6 mio. Menschen jedes Jahr ein neues Spiel kaufen, welches sowohl grafisch als auch gameplaymäßig nahezu identisch mit den Vorgängern ist
...und dafür wird noch 50€+ bezahlt.
 
Zurück
Oben