DanielMode
Banned
nein oder hast Du sie dort gelistet gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das gründe bzw. habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ?DanielMode schrieb:nein oder hast Du sie dort gelistet gesehen
Findest du nicht, dass du es dir ein bisschen einfach machst, wenn du den letzten Teil, auf dem AMD-GPUs viel besser als Nvidia-GPUs laufen, einfach ignorierst?sialickiz schrieb:COD BO4 berücksichtige ich jetzt nicht weil "ONLY MP", performance ist schwieriger zu analysieren ! Die bekannten "Overhead" probleme gab es hier aber auch.
sialickiz schrieb:Warum gibt es eigentlich keine Benchmarks zu "OUTER WORLDS", zu Nvidia-lastig ?
GTX1080 klar schneller als VII
https://www.techpowerup.com/review/the-outer-worlds-benchmark-test-performance-analysis/4.html
https://www.pcgamer.com/the-outer-w...settings-benchmarks-and-performance-analysis/
Sorry, aber so gehts nicht CB
Naja, wir sind hier auf ComputerBase. Es ist ja völlig okay, wenn dich das nicht interessiert. Die meisten Leser aber (zum Glück) dann eben schonBiedermeyer schrieb:So richtig verstehe ich diese ellenlangen und auch zeitaufwendigen Grafikbenchmarks nicht.
Wer Fan ist, kaufts so oder so, ob nun mit ein paar mehr od. weniger Frames - Wurscht.
Nenn mich einfach Zero.Shrimpy schrieb:OH MEIN GOTT!!!
AthlonXP schrieb:hat das gründe bzw. habe ich irgendetwas nicht mitbekommen ?
Ach im Vergleich zu ner vollen Installation vom MFS2020 mit 2 fucking Petabyte ist CoD doch Pipifax...DanielMode schrieb:noch nichts zur riesen Datenmenge beim neuen COD MW 2019 gelesen
m.Kobold schrieb:Und was für ein Shooter? Zusagen ich habe VR Shooter gespielt ja so sowas von dehnbar und total unaussage kräftig. Und genauso siehts auch mit der VR Hardware aus und die FPS die der Rechner liefert... alles unterschiede die zwischen Tag und Nacht liegen können.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DanielMode schrieb:noch nichts zur riesen Datenmenge beim neuen COD MW 2019 gelesen
Nein, es ist absolut richtig, wie die Tests beweisen. Und dann versuchst du deine zweifelhafte Aussage durch alte Spiele zu belegen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen...sialickiz schrieb:Wolfgang@ Das was du geschrieben hast ist einfach falsch.
ZeroStrat schrieb:Nein, es ist absolut richtig, wie die Tests beweisen. Und dann versuchst du deine zweifelhafte Aussage durch alte Spiele zu belegen. Da kann man sich nur an den Kopf fassen...