Krautmaster
Fleet Admiral
Joa der neuste Nvidia Treiber kam ka extra fürs Game. Was noch aussteht ist ein Test mit zB nur Mal 12 aktiven Kernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab ich beides schon durch war auch meine Intention. Ich kill nachher nochmal wirklich alles was im Background läuft und teste weniger Kerne. Müsste Mal noch nen anderes Game zb Metro testen, hab seit dem neusten Insider auch nichts mehr gezockt.Weedlord schrieb:Probier mal win auf Höchstleistung
Krautmaster schrieb:Wie schaut's da bei euch aus?
Das gibt sich mit tighten Ram Timings und Mesh OC wenig, siehe meine Sig CPU Limit Test. Da profitiert SLX vermutlich mehr als Ryzen dem man ja auch Ram Wunder weiß was zuschreibt. Gerade in DX12 müsste das Multi Thread das CPU Limit noch weiter erhöhen, die GPU Auslastung am Max liegen und mehr Threads Vorteile bringen.Weedlord schrieb:Also ich weiß das Skylake-X langsamer als Coffee Lake ist. Liegt an diesem Mesh gedöns.
Sowas gehört in ein Test !IIxRaZoRxII schrieb:Weil es sogar extraaaaaa einen Trailer gab, in dem genau DAS gesagt wurde?““
QuerSiehsteMehr schrieb:Gefühlt bin ich schon auf ein paar Hacker getroffen. Durch Wände für 2 Sekunden auf mich gezielt und an der Tür/Fenster/Sonstwo angekommen nur noch abgedrückt. Gerne auch während eines Kampfes wie aus Geisterhand auf mich gezogen, obwohl ich noch gar nicht im Sichtfeld war. Komisches Verhalten ...
eax1990 schrieb:Was das Campen auch ziemlich verstärkt, abseits vom Soundwhoring sind die Schatten, gibt genug Stellen wo man deswegen nicht mehr reinpushen kann weil man immer zuerst gesehen wird.