RitterderRunde
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.567
Cool, dass AMD nun komplett gestorben bei den Benchmarks. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
cod ist MPMax007 schrieb:5h Kampagne fĂŒr 60⏠ist etwas dĂŒnn. Macht eher Sinn wenn man auch den Multiplayer ausgiebig nutzt. Ich trau Activision nicht und befĂŒrchte, dass per Patch das Thema Monetasierung ausgeschlachtet wird. Daher werd ich einfach warten, bis das Spiel fĂŒr <30⏠zu haben ist.
Scrush schrieb:das doofe SP moorhuhn geballer code ich dir in 5 minuten hin...^^
EduardLaser schrieb:Bei der jetzigen Moderne Warfare Teil gefĂ€llt mir recht sehr gut. Endlich back to the roots đ
Chillaholic schrieb:Frostbite, DICEs Haus-Engine ist von 2008, IW-Engine, Infinity Wards Haus-Engine ist von 2005.
Beide werden regelmĂ€Ăig upgedatet, deshalb sehe ich da kein Problem.
Du bist ja ein lustiger Koboldm.Kobold schrieb:Ich hab damals ca. 1000std CoD MW2 gezockt und abgesehen von paar schÀrferen Texturen und das draufgesetzte Raytracing sieht das komplett nach Stillstand aus. Nach 15 Jahren, sollte man wenigstens etwas Zerstörbare umgebung erwarten können, noch nicht mal das haben die hinbekommen.
Wer keine Lust mehr auf Stillstand hat, spielt VR egoshooter und wirft seine Handgranaten selbst und lÀdt seine Knarre selbststÀndig durch anstatt stumpf die Taste G und R zu spammen.
Wer das einmal gemacht hat, wird merken wie outdatet CoD/CS und BF ist und die Spiele Entwicklung von den groĂen Firmen verpasst wurde.
Vielleicht bist du ja der Seehofer und merkst es nur nicht...
Damien White schrieb:Bei all der Betonung von Realismus (realistische Grafik, Wetter, Waffen etc.) versagen doch alle Shooter beim Schadensmodell. Selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe hat man noch den "Bloody Screen" und HP Regeneration.
Schade!
divabremer schrieb:Kannst du mir verraten wie das Spiel mit deiner 1070 lÀuft?