-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes
- Ersteller CrazyT
- Erstellt am
Ephi altes
Newbie
Habe genau das selbe Problem. Seit Montag fliege ich kurze Zeit nach Beginn der Runde ohne Fehlermeldung auf den Desktop, gestern abends konnte ich noch einige Runden ohne Probleme zocken. Heute wieder eingeloggt und der selbe Mist von vorne. Zusätzlich hab ich im Menu keine Animationen, alles ist schwarz bis auf die Schrift. Hatte gestern kurz eine Runde gestartet, bin dann raus und die Animationen waren wieder da. Ich hatte gehofft, dass die Crashes wirklich irgendwie damit zusammenhängen und es quasi ein Bug ist, denn nach Abbruch der Runde und Neustart mit Animationen im Menu konnte ich Problemlos zocken... falsch gedacht
René81 schrieb:Der Versuch scheint mir Windows oder den Mbr zerschossen zu haben.
Def. verursacht das keinen MBR fehler, du deaktivierst ja nur "nicht" microsoft dienste... da is was anderes aber mal gewaltig schief gegangen.
P
p0wnd
Gast
Verzweifel gerade...
Habe Call of Duty MW gut spielen können bis gestern Abend. Hier und da mal ein Stutter während einer Cutszene, hat mich aber nicht gestört.
Jetzt bin ich bei der Mission "Lichter aus" auf englisch "going Dark" und kann nicht mehr weiterspielen.
Mitten in der Mission friert einfach das Spiel ein, ich meine noch eine DirectX Fehlermeldung gesehen zu haben. Dann starte ich das Game neu und es stürzt jedes mal beim Loading Screen ab, ich komm gar nicht mehr in die Mission rein. Dann habe ich die Mission von vorne angefangen(das hat funktioniert) aber 15 Minuten später wieder ein Crash..
Nvidia Treiber ist auf dem neusten Stand(hab schon einmal clean Install gemacht und auch auf einem älteren gewechselt, nützt nichts). GFE Overlay deaktiviert.
Scan & Repair im Blizzard Client durchgeführt
Mehrfach die Shader Installation neugestartet..
Windowed Mode und Safe Mode getestet
Hintergrund Programme beendet
Ausnahme im Windows Defender hinzugefügt
Den CoD MW Ordner auf eine andere Festplatte verschoben
Alle Dienste deaktiviert, die nicht von Windows sind.
Mein PC: PC: i5 6600k 4,5ghz, rtx 2070 palit, asus z270k prime, 8gb ram, 1TB SSD und eine 512GB M2 NVME SSD
Windows Ereignisanzeige meldet einen Fehler hier: Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Also ne Windows System DDL...
Habe Call of Duty MW gut spielen können bis gestern Abend. Hier und da mal ein Stutter während einer Cutszene, hat mich aber nicht gestört.
Jetzt bin ich bei der Mission "Lichter aus" auf englisch "going Dark" und kann nicht mehr weiterspielen.
Mitten in der Mission friert einfach das Spiel ein, ich meine noch eine DirectX Fehlermeldung gesehen zu haben. Dann starte ich das Game neu und es stürzt jedes mal beim Loading Screen ab, ich komm gar nicht mehr in die Mission rein. Dann habe ich die Mission von vorne angefangen(das hat funktioniert) aber 15 Minuten später wieder ein Crash..
Nvidia Treiber ist auf dem neusten Stand(hab schon einmal clean Install gemacht und auch auf einem älteren gewechselt, nützt nichts). GFE Overlay deaktiviert.
Scan & Repair im Blizzard Client durchgeführt
Mehrfach die Shader Installation neugestartet..
Windowed Mode und Safe Mode getestet
Hintergrund Programme beendet
Ausnahme im Windows Defender hinzugefügt
Den CoD MW Ordner auf eine andere Festplatte verschoben
Alle Dienste deaktiviert, die nicht von Windows sind.
Mein PC: PC: i5 6600k 4,5ghz, rtx 2070 palit, asus z270k prime, 8gb ram, 1TB SSD und eine 512GB M2 NVME SSD
Windows Ereignisanzeige meldet einen Fehler hier: Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
René81
Lt. Commander
Ja stimmt. Aber egal nun, PC ist platt und mache gerade alles neu.CrazyT schrieb:Def. verursacht das keinen MBR fehler, du deaktivierst ja nur "nicht" microsoft dienste... da is was anderes aber mal gewaltig schief gegangen.
Vllt funzt das Spiel ja danach. 😊
p0wnd schrieb:Windows Ereignisanzeige meldet einen Fehler hier: Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Liegt aber def. nicht an der dll hab mal die checksummen verglichen vom laptop (da läufts) und vom Gaming-Rig (da hab ich denselben fehler mit der ntdll.dll) Checksummen sind gleich, dateien sind komplett identisch.
Die beta lief ja auch noch Problemlos, warum sollte es das Game was 60€ aufwärts kostet auch tun... KOPF->TISCH, hab den fehler seit dem 1. Tag übrigens.
Hoebelix
Ensign
Mir kam eine Idee. Ich habe testweise meinen VPN Client nicht nur deaktiviert (ich hab das Spiel sowohl mit aktiviertem als auch deaktiviertem VPN getestet), sondern komplett deinstalliert - und siehe da, ich komm ins Spiel.
Activision hat es also geschafft einen Schrott zu programmieren der sich nicht mit dem installierten - wenn auch deaktivierten - VPN Netzwerkadapter verträgt.
Unfassbar eigentlich, das Problem hatte ich bisher nur ein einziges Mal mit einem speziellen Programm aus der Arbeit. Was für ein Witz!
Activision hat es also geschafft einen Schrott zu programmieren der sich nicht mit dem installierten - wenn auch deaktivierten - VPN Netzwerkadapter verträgt.
Unfassbar eigentlich, das Problem hatte ich bisher nur ein einziges Mal mit einem speziellen Programm aus der Arbeit. Was für ein Witz!
Zuletzt bearbeitet:
Franky28x schrieb:Ich habe jetzt zusätzlich (nach einem Tipp von PC Games Hardware Form) die Spannungssteuerung der Grafikkarte herabgesetzt. Zwanzig Spiele ohne Absturz. Jetzt scheint es zu laufen.
Hab ich schon getestet, habeine eigene spannungskurve für meine graka, hilft nicht jedem.... also mir zumindest nicht
P
p0wnd
Gast
hab den Players Ordner gelöscht und die Mission zum 4. gespielt. Dieses mal keinen Freeze gehabt und konnte die Kampagne durchspielen. Endlich....p0wnd schrieb:Verzweifel gerade...
René81
Lt. Commander
Activision will bei AMD unbedingt die 19.10.2 Treiber!
https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Updating-Video-Card-Drivers-on-a-PC
Also System ist neu aufgesetzt. W7 aktuell, keine Schutzsoftware installiert.
Systemtreiber und Grafikkarte aktuell - bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich bezweifle stark, dass es an Treibern oder Programmen liegt. System ist frisch aufgesetzt und trotzdem kommt der Fehler. OC ist aus...
https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Updating-Video-Card-Drivers-on-a-PC
Ergänzung ()
Also System ist neu aufgesetzt. W7 aktuell, keine Schutzsoftware installiert.
Systemtreiber und Grafikkarte aktuell - bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich bezweifle stark, dass es an Treibern oder Programmen liegt. System ist frisch aufgesetzt und trotzdem kommt der Fehler. OC ist aus...
Zuletzt bearbeitet:
René81
Lt. Commander
Als ich vorhin den AMD 19.10.1 Treiber noch installiert hatte, startete das Spiel soweit, dass es meckerte, ich solle den aktuellsten Treiber installieren. Als ich dann auf "mehr Infos" klickte, kam ich auf die oben verlinkte Seite, wo der 19.10.2 verlangt wird.
Damit kommt jedoch die APPCRASH Geschichte...
Damit kommt jedoch die APPCRASH Geschichte...
Hab ich auch schon, die rückgabepolitik bei Battlenet ist da ne Frechheit!
Hab denen auch versucht klar zu machen das ich es aus schon aufgeführten gründen nicht spielen kann, wurde dann darauf verwiesen das es nicht deren Fehler sei und ich das mit Activision zu klären hätte... Danke für nix.
Hab denen auch versucht klar zu machen das ich es aus schon aufgeführten gründen nicht spielen kann, wurde dann darauf verwiesen das es nicht deren Fehler sei und ich das mit Activision zu klären hätte... Danke für nix.