• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes

Kann man nicht per Paypal eine Rückzahlung einleiten ?

René81 schrieb:
Kann man nicht per Paypal eine Rückzahlung einleiten ?
kann man. ob das in einem ban bei battle net resultiert, kann ich nicht sagen.

bin wieder so sauer, hatte richtig die gute runde und plötzlich friert einfach das game ein ohne grund. wofür habe ich eigentlich 60 euro bezahlt...

• Gefällt mir
Reaktionen: FuchsDer
ban = email adresse

wäre mir dann auch egal

p0wnd schrieb:
kann man. ob das in einem ban bei battle net resultiert, kann ich nicht sagen.

bin wieder so sauer, hatte richtig die gute runde und plötzlich friert einfach das game ein ohne grund. wofür habe ich eigentlich 60 euro bezahlt...

Ich hab die Paypal Rückforderung abgebrochen. Ich will nicht mein Battlenet Account verlieren...
Die Kampagne ist ja auch sehr gut gefällt mir, nur die zahlreichen crashes treten leider immernoch auf. Hab ich noch nie in einem Spiel gehabt soviel Crashes... einmal Call of Duty und nie wieder?...

czekow schrieb:
Bei mir geht auch noch nichts und ich hatte mir deswegen extra eine neue Graka geholt mit dem Gutschein.
Fehler seit dem ersten Tag bei Activision gemeldet, keine Reaktion bisher. Bin schon am überlegen die Karte zurück zu schicken. :mad:

Da ich jetzt schon von zwei Leuten gehört habe, dass mein Lösungsweg ihnen endlich geholfen hat,
nochmal zum Thema dass man im Spiel gar nicht bis zum Hauptmenu kommt:

Ich musste meinen VPN Client komplett deinstallieren, damit ich ins Spiel komme.
Nur deaktivieren des VPN bringt nichts, denn die VPN Clients (oder zum. manche) konfigurieren einen eigenen Netzwerkadapter. Und scheinbar hat Activision mit ihrer allways on Politik sich gedacht, bei bloßer Anwesenheit eines VPN Adapters lassen wir keine Verbindung zu den Servern zu...
(FYI -> Ich nutze Astrill VPN, aber meine beiden Bekannten haben jeweils einen anderen VPN Service)

Das ist so ein dermaßen schlechter Witz...

Hatte bis gestern die GTX 970 drin, mit der ich ständig die crashes hatte. Hab jetzt wieder die r9 380 reingebaut und mit der funktionierts nun.

Hab PureVPN und keine Verbindungsprobleme.
Nur in 10v10 Lobbys laggt es ab und zu z.B hat man die Taste "W" längst losgelassen und der Character läuft trotzdem weiter.

C:\Users\Dein Name\Documents\Call of Duty Modern Warfare
Ergänzung ()

Bringt aber bei denen nichts, wo das Spiel erst gar nicht startet.

Für die Kampagne hat das Wunder bewirkt.
CPU-Auslastung ist zwar noch immer bei 100%, aber er stürzt nicht ab :)

Danke

Ephi altes schrieb:
Habe genau das selbe Problem. Seit Montag fliege ich kurze Zeit nach Beginn der Runde ohne Fehlermeldung auf den Desktop, gestern abends konnte ich noch einige Runden ohne Probleme zocken. Heute wieder eingeloggt und der selbe Mist von vorne. Zusätzlich hab ich im Menu keine Animationen, alles ist schwarz bis auf die Schrift. Hatte gestern kurz eine Runde gestartet, bin dann raus und die Animationen waren wieder da. Ich hatte gehofft, dass die Crashes wirklich irgendwie damit zusammenhängen und es quasi ein Bug ist, denn nach Abbruch der Runde und Neustart mit Animationen im Menu konnte ich Problemlos zocken... falsch gedacht

Dieses Problem habe ich genau da selbe das die Animationen nach einem Match alles sichtbar wird. Heute hat Battle.net das 1.05 freigestellt das Update ist immer schlimmer geworden bekomme DEV Fehler und auch Freeze beim Laden von Maps und im Game.

Ich lade gerade einen 7,36 Gb großen Patch herunter.
Patch Notes: "diverse Fehler wurden behoben"

Edit:
Neue Modi
  • Kill Confirmed
  • Night Vision Modus
  • FFA (Free for All)

Quelle: https://www.callofduty-infobase.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crashes wurden gefixt.

Doch nicht...

Dev Error 6328 ganz neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update auf 1.5 - ohne Verbesserung - gleicher Fehler (APPCRASH - ntdll.dll) !
Egal ob abgesicherter Modus oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Crashes aber seltener geworden. Oder es ist bedingt nur Zufall.
Hab heute den ganzen Tag gedaddelt und 1 Crash gehabt.

Habt ihr schon bei Activision eine Anfrage gestellt ?
Wenn ja, was habt ihr angegeben?
Ergänzung ()

So, Anfrage bei Activision läuft.

Hat schon jemand eine manuelle Portfreigabe versucht?

PC3074, 27014-270503074, 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036
PlayStation 480, 443, 1935, 3478-34803074, 3478-3479
Xbox One53, 80, 307453, 88, 500, 3074, 3075, 3544, 4500

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Ports-Used-for-Call-of-Duty-Games

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich und nein bringt nichts!

Ein Software-Crash ohne Fehler hat auch nichts mit irgendwelchen ports zu tun, sondern lediglich mit Verbindung zum spiel :)

Edit: Ich hab keine Idee mehr, ohne fehlermeldung kann ich nix fixen, das kotzt mich so an.
Versucht mit anderer CPU priorität zu starten, NIX - SMT deaktiviert ebenfall nix.

Wenn noch irgendwer ne idee hat ich bin offen, langsam verzweifel ich an dem scheissdreck, kohle bekomm ich leider au nimmer wieder und am laptop machts keinen bock, das ding mutiert zu ner turbine.
Kann doch echt nich mehr angehen, selbst im abgesicherten modus crasht diese kompilierte ansammlung von datenmüll binnen max 10 minuten.

Himmel bin ich grad pissed.

Hier mal n video wie die ganze sache dann bei mir aussieht, man hört mir glaub ich an das ich A: genervt bin und B: mittlerweile echt müde ^^:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben