-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare CoD: MW 2019 Startprobleme / Crashes
- Ersteller CrazyT
- Erstellt am
P
p0wnd
Gast
kann man. ob das in einem ban bei battle net resultiert, kann ich nicht sagen.René81 schrieb:Kann man nicht per Paypal eine Rückzahlung einleiten ?
bin wieder so sauer, hatte richtig die gute runde und plötzlich friert einfach das game ein ohne grund. wofür habe ich eigentlich 60 euro bezahlt...
F
FuchsDer
Gast
p0wnd schrieb:kann man. ob das in einem ban bei battle net resultiert, kann ich nicht sagen.
bin wieder so sauer, hatte richtig die gute runde und plötzlich friert einfach das game ein ohne grund. wofür habe ich eigentlich 60 euro bezahlt...
Ich hab die Paypal Rückforderung abgebrochen. Ich will nicht mein Battlenet Account verlieren...
Die Kampagne ist ja auch sehr gut gefällt mir, nur die zahlreichen crashes treten leider immernoch auf. Hab ich noch nie in einem Spiel gehabt soviel Crashes... einmal Call of Duty und nie wieder?...
Hoebelix
Ensign
czekow schrieb:Bei mir geht auch noch nichts und ich hatte mir deswegen extra eine neue Graka geholt mit dem Gutschein.
Fehler seit dem ersten Tag bei Activision gemeldet, keine Reaktion bisher. Bin schon am überlegen die Karte zurück zu schicken.
Da ich jetzt schon von zwei Leuten gehört habe, dass mein Lösungsweg ihnen endlich geholfen hat,
nochmal zum Thema dass man im Spiel gar nicht bis zum Hauptmenu kommt:
Ich musste meinen VPN Client komplett deinstallieren, damit ich ins Spiel komme.
Nur deaktivieren des VPN bringt nichts, denn die VPN Clients (oder zum. manche) konfigurieren einen eigenen Netzwerkadapter. Und scheinbar hat Activision mit ihrer allways on Politik sich gedacht, bei bloßer Anwesenheit eines VPN Adapters lassen wir keine Verbindung zu den Servern zu...
(FYI -> Ich nutze Astrill VPN, aber meine beiden Bekannten haben jeweils einen anderen VPN Service)
Das ist so ein dermaßen schlechter Witz...
Ephi altes
Newbie
Hatte bis gestern die GTX 970 drin, mit der ich ständig die crashes hatte. Hab jetzt wieder die r9 380 reingebaut und mit der funktionierts nun.
P
p0wnd
Gast
Hab PureVPN und keine Verbindungsprobleme.
Nur in 10v10 Lobbys laggt es ab und zu z.B hat man die Taste "W" längst losgelassen und der Character läuft trotzdem weiter.
Nur in 10v10 Lobbys laggt es ab und zu z.B hat man die Taste "W" längst losgelassen und der Character läuft trotzdem weiter.
I
incOmi
Gast
p0wnd schrieb:hab den Players Ordner gelöscht und die Mission zum 4. gespielt. Dieses mal keinen Freeze gehabt und konnte die Kampagne durchspielen. Endlich....
Welchen Players-Ordner?
I
incOmi
Gast
Für die Kampagne hat das Wunder bewirkt.
CPU-Auslastung ist zwar noch immer bei 100%, aber er stürzt nicht ab
Danke
CPU-Auslastung ist zwar noch immer bei 100%, aber er stürzt nicht ab
Danke
Bluemaster1981
Cadet 1st Year
Ephi altes schrieb:Habe genau das selbe Problem. Seit Montag fliege ich kurze Zeit nach Beginn der Runde ohne Fehlermeldung auf den Desktop, gestern abends konnte ich noch einige Runden ohne Probleme zocken. Heute wieder eingeloggt und der selbe Mist von vorne. Zusätzlich hab ich im Menu keine Animationen, alles ist schwarz bis auf die Schrift. Hatte gestern kurz eine Runde gestartet, bin dann raus und die Animationen waren wieder da. Ich hatte gehofft, dass die Crashes wirklich irgendwie damit zusammenhängen und es quasi ein Bug ist, denn nach Abbruch der Runde und Neustart mit Animationen im Menu konnte ich Problemlos zocken... falsch gedacht
Dieses Problem habe ich genau da selbe das die Animationen nach einem Match alles sichtbar wird. Heute hat Battle.net das 1.05 freigestellt das Update ist immer schlimmer geworden bekomme DEV Fehler und auch Freeze beim Laden von Maps und im Game.
I
incOmi
Gast
Ich lade gerade einen 7,36 Gb großen Patch herunter.
Patch Notes: "diverse Fehler wurden behoben"
Edit:
Neue Modi
Quelle: https://www.callofduty-infobase.de
Patch Notes: "diverse Fehler wurden behoben"
Edit:
Neue Modi
- Kill Confirmed
- Night Vision Modus
- FFA (Free for All)
Quelle: https://www.callofduty-infobase.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
FuchsDer
Gast
Doch nicht...
Dev Error 6328 ganz neu.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
FuchsDer
Gast
Bei mir sind die Crashes aber seltener geworden. Oder es ist bedingt nur Zufall.
Hab heute den ganzen Tag gedaddelt und 1 Crash gehabt.
Hab heute den ganzen Tag gedaddelt und 1 Crash gehabt.
René81
Lt. Commander
Habt ihr schon bei Activision eine Anfrage gestellt ?
Wenn ja, was habt ihr angegeben?
So, Anfrage bei Activision läuft.
Hat schon jemand eine manuelle Portfreigabe versucht?
https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Ports-Used-for-Call-of-Duty-Games
Wenn ja, was habt ihr angegeben?
Ergänzung ()
So, Anfrage bei Activision läuft.
Hat schon jemand eine manuelle Portfreigabe versucht?
PC | 3074, 27014-27050 | 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27031, 27036 |
PlayStation 4 | 80, 443, 1935, 3478-3480 | 3074, 3478-3479 |
Xbox One | 53, 80, 3074 | 53, 88, 500, 3074, 3075, 3544, 4500 |
https://support.activision.com/articles/de/FAQ/Ports-Used-for-Call-of-Duty-Games
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich und nein bringt nichts!
Ein Software-Crash ohne Fehler hat auch nichts mit irgendwelchen ports zu tun, sondern lediglich mit Verbindung zum spiel
Edit: Ich hab keine Idee mehr, ohne fehlermeldung kann ich nix fixen, das kotzt mich so an.
Versucht mit anderer CPU priorität zu starten, NIX - SMT deaktiviert ebenfall nix.
Wenn noch irgendwer ne idee hat ich bin offen, langsam verzweifel ich an dem scheissdreck, kohle bekomm ich leider au nimmer wieder und am laptop machts keinen bock, das ding mutiert zu ner turbine.
Kann doch echt nich mehr angehen, selbst im abgesicherten modus crasht diese kompilierte ansammlung von datenmüll binnen max 10 minuten.
Himmel bin ich grad pissed.
Hier mal n video wie die ganze sache dann bei mir aussieht, man hört mir glaub ich an das ich A: genervt bin und B: mittlerweile echt müde ^^:
Ein Software-Crash ohne Fehler hat auch nichts mit irgendwelchen ports zu tun, sondern lediglich mit Verbindung zum spiel
Edit: Ich hab keine Idee mehr, ohne fehlermeldung kann ich nix fixen, das kotzt mich so an.
Versucht mit anderer CPU priorität zu starten, NIX - SMT deaktiviert ebenfall nix.
Wenn noch irgendwer ne idee hat ich bin offen, langsam verzweifel ich an dem scheissdreck, kohle bekomm ich leider au nimmer wieder und am laptop machts keinen bock, das ding mutiert zu ner turbine.
Kann doch echt nich mehr angehen, selbst im abgesicherten modus crasht diese kompilierte ansammlung von datenmüll binnen max 10 minuten.
Himmel bin ich grad pissed.
Hier mal n video wie die ganze sache dann bei mir aussieht, man hört mir glaub ich an das ich A: genervt bin und B: mittlerweile echt müde ^^:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: