P
p0wnd
Gast
ach du scheiße bei dir stürzt das ja direkt ab
mein Beileid
mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erhalte seit dem 1. tag keine antwort...René81 schrieb:Habt ihr bei der Activision Anfrage eine Bestätigung per Mail erhalten?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Probiere den mal...Kroll Rolf schrieb:Treiberverson 436.48 installieren von nvidia dann geht es sogar mit Raytracing
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
CrazyT schrieb:Regel hatte ich schon erstellt, bringt nix ebenso das komplette dealtivieren
Edit: Ich lade Grad den 441.12 GRD von NV, mal sehen... Ihr hört von mir
Ergebniss:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Es sieht so aus, als ob DirectX 12 einer der Schuldigen ist, die das Problem verursachen. Aktivieren Sie im Battle.net unter "Spieloptionen" das Kontrollkästchen "zusätzliche Befehlszeilenargumente" und geben Sie "-D3d11" ein, um stattdessen DirectX11 zu verwenden.
1. starte Spiel
2. verlasse sofort Battle.net per Task Manager