mace1978 schrieb:Es wurde ja auch von anderen Usern hier gepostet. es steht auch genau so in der Wiki.
http://de.wikipedia.org/wiki/Akronym
Mir ist das egal, wie du es schreibt, aber euer arrogantes Gehabe bei völliger Ahnungslosigkeit geht mir auf den Keks.
Das ist natürlich richtig klasse, wenn man keine Argumente hat, beleidigt man den gegenüber. Ich bin hier nicht rechthaberisch aufgetreten und habe versucht die Rechtschreibung Anderer zu korrigieren.
Man sollte wissen, wann man besiegt ist. Brauch ich wirklich Argumente, wenn es so offensichtlich falsch ist? Hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Gesch%C3%A4ftsbedingungen. AGBs (doppelter Plural) , AGB's (mit Idiotenapostroph) und AGBen (witzigerer doppelter Plural, hahaha) sind nicht-standardsprachlich, mit anderern Worten in einer Proletenform. Ich weiß, dass der Anglizismus auf die deutsche Sprache manchmal sehr verwirrend sein kann. ISPs z.B. wäre in meinen Augen im deutschen Raum eine Grauzone, da es sich um ein komplett englisches Wort handelt und somit auch der Plural "Internet Service Providers" vollkommen korrekt wäre, obwohl man eigentlich "die Internet Service Provider" (Plural) sagt/schreibt. Da es sich aber bei AGB um ein deutsches Wort handelt und es Allgemeine Geschäftsbedingungen (Plural) heißt und nicht(!) Allgemeine Geschäftsbedingung (Singular), ist es somit doppelt falsch. Zum einen versuchst du mit "AGBs" den englischen Plural (unbewusst?) auszudrücken und zum anderen den Plural eines Plurals zu formulieren, was nicht geht. Ich wollte nicht arrogant rüberkommen, ich wollte dir nur zeigen, dass du versuchst 2 mal 2 = 8 um jeden Preis zu beweisen, obwohl dir schon einige Poster (<- wieder so ein Wort. Posters müßte eigentlich auch richtig sein) vorher mehrmals bewiesen haben, dass 2 mal 2 immer noch 4 sind.
Zur Topic:
Was hat eigentlich den Spielehersteller dazu gebracht dem Spiel keinen Support für dedizierter Server zu geben? Hat doch heute fast jedes Multiplayerspiel und es hat den Vorteil, dass es viel fairer zugeht und zwar, weil niemand der Host ist. Ich verstehe die Firmenpolitik absolut nicht. Die Interdienstanbieter trifft hier keine Schuld, man hat deren AGB zugestimmt. Wenn man mehr haben will braucht man halt einen Businessvertrag. Es ist die alleinige Schuld des Spieleentwicklers und den sollte man dazu bewegen endlich den Support für dedizierte Server nachzuliefern. Ich persönlich habe mir aus diesem Grund COD: MW2 noch nicht gekauft, weil es einfach unfair ist gegen einen Host zu kämpfen. War ja schon damals bei Halo 1 der Fall.
Zuletzt bearbeitet: