CoD:Modern Warfare 2 CoD6:MW2 UNCUT - Wo bestellen ohne Kreditkarte?

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
kann man irgendwo Call of Duty 6 MOdern Warfare 2 UNCUT bestellen wo man keine Kreditkarte zum bezahlen braucht?

Bei amazon.co.uk und bei play.com gehts leider nicht (obwohl man ja beim deutschen Amazon.de auch schon öfters mit Bankeinzug gezahlt hat). Warum gehts eigentlich nicht ohne Kreditkarte?

such dir nen österreichischen spielverand

da bekommt man auch immer uncut englische, die in deutschland verboten sind, österreich ist da etwas liberaler und was zahlungsbedindungen angeht, wird oftmals bankeinzug akzeptiert oder aber vorauskasse (sofortüberweisung etc)

zb gameware.at

gibt aber dutzende versender in AT

Ich denke die Deutsche Version sollte auch Uncut sein.

Da weiß ich noch nichts drüber und wer auch eher vorsichtig sowas zu behaupten ;)
Die Deutsche PS3 Version von Modern War wurde auch vor 1-2 Komplett aus den regalen genommen und die war auch cut.

Ähm, es sagt einem doch der gesunde Gamerverstand das CoD:MW2 mit Granatie gecuttet wird...Davon ma abgesehn kannst bei amazon doch mit bankeinzug zahlen...

Und achja an einem meiner vorposter: Multiplayer-Games bei ebay kaufen?! Damit einem der Code unter der Nase gegezogen wird? KAUFT NICHT BEI EBAY IRGENDWAS AN SPIELEN, ICH HABE SAMIT SELBST SCHLECHT ERFAHRUNG GEMACHT:(

lg

wenn man von nem seriösen ebay händler (nicht privat) kauft, sollte es da eig. keine probleme geben..wie so oft: "augen auf im straßenverkehr" ;)

ansonsten läuft amazon über bankeinzug, gameware/gamesonly mit sofortüberweisung/vorkasse.. es gibt so viele möglichkeiten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Slayer|Zorn² schrieb:
Ähm, es sagt einem doch der gesunde Gamerverstand das CoD:MW2 mit Granatie gecuttet wird...lg

Und warum? :lol: MW1 war auch nicht geschnitten. Warum sollte dann MW2 geschnitten werden? Hast du Infos die uns Vorenthälst oder hast du in deine Glaskugel geschaut?

@Topic

Bestell bei den Ösis, wenn du meinst eine Uncut haben zu müssen (obwohl warsch. keine Existiert).

63€ - das wird garantiert nicht so bleiben. Ich werds mir auf jeden Fall nicht für den Preis kaufen. Warte mal den Release ab, bevor du jetzt 63€ evtl. zum Fenster rausschmeisst.

Apropos 63€: http://www.play.com/Games/PC/4-/10109313/Call-Of-Duty-Modern-Warfare-2/Product.html ;)

Zuletzt bearbeitet:
- Faxe - schrieb:
Und warum? :lol: MW1 war auch nicht geschnitten. Warum sollte dann MW2 geschnitten werden? Hast du Infos die uns Vorenthälst oder hast du in deine Glaskugel geschaut?

@Topic

Bestell bei den Ösis, wenn du meinst eine Uncut haben zu müssen (obwohl warsch. keine Existiert).

63€ - das wird garantiert nicht so bleiben. Ich werds mir auf jeden Fall nicht für den Preis kaufen. Warte mal den Release ab, bevor du jetzt 63€ evtl. zum Fenster rausschmeisst.

Apropos 63€: http://www.play.com/Games/PC/4-/10109313/Call-Of-Duty-Modern-Warfare-2/Product.html ;)

Bei MW1 wurde z.B. der ganze ARCADE-modus rausgeschnitten !!
Bei play.com braucht man doch eine Krditkarte, oder?

Brauchst du diesen Modus unbedingt? ;)

Weis ich nicht genau - hab dort noch nichts bestellt. Hab aber auch keine Kreditkarte.

Ja man kaufs direkt in england. da isses ehrheblichj günstiger!

*hier*

Hä? Ich (mein Vadder^^) konnte immer prima über bankeinzug zahlen bei amazon.co.uk

naja, bei gamesonly.at zahlt man 60€ (Link1)
und bei gameware.at nur 53€ (keine Versandkosten!) (Link2)
Und nein Slayer|Zorn², man kann bei amazon.co.uk definitiv nicht mit bankeinzug zahlen (auch wenn man beim deutschen amazon schon öfter über bankeinzug gezahlt hat ... Frechheit! )
Aber trotzdem danke für eure Vorschläge! :)

Zuletzt bearbeitet:
- Faxe - schrieb:
Brauchst du diesen Modus unbedingt? ;)

Wenn ich ausserhalb arbeite und kein Netz zur Verfügung steht ist der Arcarde Mudus schon eine feine Alternative, zum 13.000 mal durchspielen. Im MP fehlen auch ca. 2 Sekunden, nicht schlimm, aber beim ganzen Preis will ich auch das ganze Spiel. Nur meine subjektive Meinung. Bisher wurde in der Bundesrepublik jeder CoD Teil geschnitten, es ist wohl davon auszugehen, dass MW2 ebenso wenig verschont wird.

Und egal wie gravierend geschnitten wurde, dass MW nicht geschnitten wurde in der BRD- Version ist halt eine Falschaussage.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer einen Tipp wo man ne UK version bekommt ?
Hab kein Bock auf die kack deutsche ! und wie teuer ist der versant aus UK ??
so 15€ ??

MfG Horsti

bei ebay z.B.
wenns n seriöser shop ist. der von mir angegebene hat 100% positive bewertungen bei über 5.000 Kunden.