CoD:Modern Warfare 2 CoD6 MW2 UNCUT

Schon Modern Warfare hat das erschießen von Zivilisten mit sofortigem Neustart vom Speicherpunkt und dem Hinweis "Das erschießen von Zivilisten wird nicht tolleriert!" bestraft. Das war einmal der Fahrer des Autos in der Mission vom Heli aus und ein Bauer der erschossen werden soll. Gab noch einen, hab ich nicht mehr im Kopf.

Sogesehen für mich kein Problem.

Flockyflo schrieb:
@Nico2k8: Stimmt schon, in AT und CH gibt es deutsche Uncut Versionen, aber leider nicht von allen Spielen. Ausserdem ist der Preis nochmal ein kleines bisschen höher als in Deutschland.
Also entweder man holt es sich billig und uncut auf Englisch
oder man holt es sich geschnitten auf Deutsch zum "Normalpreis"
oder man holt es sich uncut auf Deutsch und dafür etwas teurer.

Ich denke mal, die meisten werden auf den Preis schauen^^

call of duty is eines der spiele bei denen es keine deutsche uncut gibt...
nur um das mal klarzustellen^^

also wie gesagt entweder uncut englisch, oder deutsch cut, für österreich/schweiz wird da keine extra version gemacht die können und dürfen die deutsche cut bzw. die englische uncut nehmen...
war zumindest bei cod:ww so

Normalerweise ist der Versand nur in UK kostenlos, hier sicher auch. Aber da hab ich schon bessere Angebote gesehen.

nollox schrieb:
Normalerweise ist der Versand nur in UK kostenlos, hier sicher auch. Aber da hab ich schon bessere Angebote gesehen.

Ne Play.com liefert auch nach Deutschland kostenlos. Hab COD WW da schon gekauft. Dann habe ich es auch wieder verkauft, da es mir nicht so gut gefallen hat wie COD MW. Darum freue ich mich schon auf MW2 :D

Und wo hast du es billiger gesehen? Uncut!

Zuletzt bearbeitet:
@Lucky

Günstiger als bei Amazon.co.uk is das aber auch nich. Da komm ich mit VK und Währungsumrechnung auch auf 45€.

Achso, nochn Satz zu Play.com. Ich habe feststellen müssen, dass die einige Spiele gar nicht ins Ausland versenden. Alternative ware noch Game.co.uk. Da hab ich auch scho öfters bestellt. Weniger VK als bei Amazon.co.uk und dafür dauerts 2-3 Tage länger beim Versand.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
ja wahrscheinlich schon, aber theoretisch könnten Sie die Demo auch schon früher rausbringen, wenn Sie wollten

Ja, aber wenn, dann nur vielleicht eine Woche vorher oder so, aber doch nicht 2 bis 3 Monate vorher.

Impulse- schrieb:
Auf der E3 wurde ja schon eine Vorabversion von MOdrn Warfare 2 vorgestellt, das war ja eine Art Demo.

Glaubst du wirklich Activision und IW wollen die ganzen Kunden mit einer frühen Beta-Version vergraulen? Die Demo kommt, wenn das Spiel fertig oder zumindest fast fertig ist. Ich denke mal die kommt frühstens 2 Wochen vor dem Release.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber heute kommen die Demos zum Teil auch ne ganze Weile nach der Final. Heute ist z.B. die CoJ: Bound in Blood-Demo veröffentlicht wurden. ;)

TheNameless schrieb:
Glaubst du wirklich Activision und IW wollen die ganzen Kunden mit einer frühen Beta-Version vergraulen? Die Demo kommt, wenn das Spiel fertig oder zumindest fast fertig ist. Ich denke mal die kommt frühstens 2 Wochen vor dem Release.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber heute kommen die Demos zum Teil auch ne ganze Weile nach der Final. Heute ist z.B. die CoJ: Bound in Blood-Demo veröffentlicht wurden. ;)

des wird ne harte zeit :(
aber danke für eure antworten

wollte mir grad auch bestellen bei play.com aber nein da braucht man natürlich wieder ne kreditkarte. :freak:

bei uncutgames.at zahl ich 72 euro -.-

dann geh auf gameware.at
da kosts 53, versand kostenlos und auch schnell

hatte da mein cod:ww einen tag nach release bei mir daheim
und man braucht keine kreditkarte

Weiß einer von euch ob die UK-Version für die PS3 auch die deutschen Tonspuren beinhalten wird? Da ja MW2 auch in Deutschland uncut sein wird, sind die Versionen ja identisch.

Hi Leute,
was genau wurde den alles geschnitten in der Deutschen Verkaufsversion?

Mfg. calle

angeblich nichts...außer der flughafenmission. da darfst du keine zivilisten erschiessen, sonst musste nochmal neu anfangen...also die map.

würde mich aber mal interessieren, ob das wirklich so ist...denn die bluteffekte sind zwar im ersten moment martialisch, aber bei genauerem hinsehen total unblutig. die leichen sehen aus, wie aus dem ei gepellt...eine der großen schwächen des spiels...meiner meinung nach.

Also wenn das alles ist, kann man es verkraften.
Allerdings völlig schwachsinnig sowas finde ich aber ok.

Vielen Dank für die Info.

Mfg. calle