CoD:Modern Warfare 2 CoD6 MW2 UNCUT

Die englische uncut Version hat gegenüber der deutschen Version schon einige Vorteile:

1. Preis (ca. 20€ weniger, natürlich ohne versandkosten)
2. Uncut, alle Spielszenen und Mods (bei cod4 arcade modus)

... und dann für alle, die in der Schule aufgepasst haben :p ...

3. Animation und Sprache ist synchron
4. Bessere Atmosphäre wegen englischer Sprache (find ich ;))

dazu muss ich noch sagen: in cod2 waren in der deutschen Version alle Dialoge/Aussagen ins Deutsche übersetzt, d.h. wenn man als russe gegen die deutschen spielt, dann haben deine russischen kameraden und die deutschen feinde auf deutsch rumgebrüllt und man konnte es nur wegen inhalt oder teilweise akzent unterscheiden.
z.B. "Ein Geschenk von der deutschen Armee" ohne das deutschen hätte das auch ein Russe sagen können.

Aber das Problem gibts in Modern Warfare 1/2 ja nicht mehr. Ich bin aber auch froh, dass des arabische Geschrei nicht übersetzt wird, würde sich negativ auf die Spielatmosphäre auswirken.

Flockyflo schrieb:
@Nico2k8: Stimmt schon, in AT und CH gibt es deutsche Uncut Versionen, aber leider nicht von allen Spielen. Ausserdem ist der Preis nochmal ein kleines bisschen höher als in Deutschland.
Also entweder man holt es sich billig und uncut auf Englisch
oder man holt es sich geschnitten auf Deutsch zum "Normalpreis"
oder man holt es sich uncut auf Deutsch und dafür etwas teurer.

Ich denke mal, die meisten werden auf den Preis schauen^^

Wozu gibts Deutsch und Uncut Patches :D :D :D

Mache nie, nie, nie, niemals den Fehler und hole dir ein meinen UNCUT-Patch oder Sprachpatch für ein multiplayer spiel...dann lern lieber englisch...du fliegst sofort aus dem Online spiel weil deine daten nich syncron sind.

@Thread: Ich habe in diversen Trailern (gerdae da vo die in Rio de Janero spieln) gesehn das IM, also direkt im Kriegsgebiet und in DEINER Schussbahn, Zivilisten laufen, und die Aufständischen sehn sagut wie gleich aus mit den Zivis...nur ddes die ne Waffe haben. Ich denke mal da wird die USK schon bedenken aüßern,w as meint ihr?

mfg

jop, hab ich komplett aus den augen verloren. wird die USK bestimmt andere models drüberlegen oder die zivilisten unverwundbar machen :rolleyes:

Slayer|Zorn² schrieb:
Mache nie, nie, nie, niemals den Fehler und hole dir ein meinen UNCUT-Patch oder Sprachpatch für ein multiplayer spiel...dann lern lieber englisch...du fliegst sofort aus dem Online spiel weil deine daten nich syncron sind.

jaja ich kann Englisch :)

Slayer|Zorn² schrieb:
Ich habe in diversen Trailern (gerdae da vo die in Rio de Janero spieln) gesehn das IM, also direkt im Kriegsgebiet und in DEINER Schussbahn, Zivilisten laufen, und die Aufständischen sehn sagut wie gleich aus mit den Zivis...nur ddes die ne Waffe haben. Ich denke mal da wird die USK schon bedenken aüßern,w as meint ihr?

Da wird noch einige weitere Stellen geben, die den Leuten von der USK nicht gefallen.
Mir fällt noch ein: im trailer konnte man auch sehen wie jemand mit strom gefoltert wurde, wenn ich mich nicht täusche.
Minute 1:10
http://www.youtube.com/watch?v=w-oX6LOaEME

Aber evtl. drückt die USK wieder ein Auge zu, um nicht das gante Spiel zu verunstalten.
Bei CoD4 war ich erstaunt, dass in der deutschen Version die Hinrichtung von dem Präsidenten aus der Ego-Perspektive drinnen gelassen wurde.

blöd für die leute die keine visa-karte haben, die können nicht bei amazon.uk bestellen :(
gibts sonst günstige shops? außer cdwow...

Wenn du in England bestellen willst, brauchst du zwangsläufig ne Kreditkarte. Und mir sind im Moment auch keine Shops bekannt, die das Spiel sonst noch günstiger anbieten.

MfG

Wie ich sehe hast du dort noch nichts bestellt, sonst wüstest du, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann. :rolleyes: Und das gilt auch für Amazon.

MfG

Slayer|Zorn² schrieb:

@Thread: Ich habe in diversen Trailern (gerdae da vo die in Rio de Janero spieln) gesehn das IM, also direkt im Kriegsgebiet und in DEINER Schussbahn, Zivilisten laufen, und die Aufständischen sehn sagut wie gleich aus mit den Zivis...nur ddes die ne Waffe haben. Ich denke mal da wird die USK schon bedenken aüßern,w as meint ihr?

mfg

Warum? Hatte damit noch nie Probleme. Egal ob Sprach- oder Uncutpatch. Läuft online auch ohne Probleme. Bzw. der Sprachpatch is ja nich wirklichn Patch, sind einfach nur die deutschen Sprachfiles, die du mit zu den englischen legst. Fertig.

Also,
ich finde, dass schon der Trailer übelst brutal ist..
Wie kommen eigentlich die Entwickler auf solche gedanken soetwas in ein Spiel zu tuen?
Es gibt ja sowas in wirklichkeit, aber muss SOWAS in ein Spiel vorhanden sein (Folter,Sinnloses Menschen abschlachten?)
Bei l4d sag ich sowas nicht, da die Zombies keine echten Menschen sind(oder welche darstellen)...

Hä, wo ist das Spiel denn bitte brutal?!? (bzw. die Trailer?) Sicher, dass wir die gleichen Trailer gesehen haben? Also wenn du das brutal findest, dann schau dir mal CoD WaW an (Englisch Uncut natürlich...) oder Prototype und dann können wir weiter reden...

Das einzigste, was vielleicht nicht ganz in Ordnung ist, ist, das dieses mal auch Zivilisten dabei sind. Aber CoD MW 2 hält sich nun mal an unsere Zeit und da ist so etwas die Realität.

Ich mag keine 2. Weltkriegsspiele, da ich weiß wie das Ende ist..
Aber bei COD5 ist man doch ein Russe und hisst die Flagge der Russen?
Prototyp habe ich noch nicht gezockt...

Ja, auch, aber das Spiel ist ja wohl mal etwas extrem brutal. Das finde ich irgendwie etwas übertrieben, hatte mir diese Version auch nur wegen dem Zombie Mod geholt. Und bei Prototype kannste dir ja mal ein paar Viudeos anschauen... Da kann man einfach mal zum Spaß Passanten ummähen und das alles natürlich noch schön brutal, also man kann sie durch schneiden oder sonst was. Das ist brutal aber net CoD MW 2.

Slayer|Zorn² schrieb:

mfg

Also ich hatte bis jetz auch nie Probleme mit Uncut Patches. In Cod 5 funktioniert es wunderbar inc. Zombiemod und Patches. Aber ich muss dazu sagen hab das UC Patch auf die 1.0 Version installiert und dann nur die englischen Patchs draufgespielt.
Das einzige Spiel das sich wirklich nicht mit einem Uncut Patch lösen lässt ist Left4Dead.(Leuft über Steam :( ....) Das war auch das einzige das ich aus dem Ausland gekauft habe!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
Bei l4d sag ich sowas nicht, da die Zombies keine echten Menschen sind(oder welche darstellen)...

Und wenn dein eigener Bruder oder dein Vater zu einem Zombie geworden ist? ...

WANN KOMMT ENDLICH DIE DEMO ???

Zuletzt bearbeitet:
endlich? wenn überhaupt eine kommt dann wohl wieder innerhalb der letzten zwei oktoberwochen. so früh kannste damit nocht nicht rechnen.

Jackson schrieb:
endlich? wenn überhaupt eine kommt dann wohl wieder innerhalb der letzten zwei oktoberwochen. so früh kannste damit nocht nicht rechnen.

Auf der E3 wurde ja schon eine Vorabversion von MOdrn Warfare 2 vorgestellt, das war ja eine Art Demo. Das dürfte doch eigentlich nicht mehr so lange dauern, diese Demo zu veröffentlichen. ;)

Überleg mal, zu welchen Zeitpunkt sonst Demos raus kommen. Erst mal wird es wahrscheinlich wieder eine Closed Beta geben.

Sepp1993 schrieb:
Überleg mal, zu welchen Zeitpunkt sonst Demos raus kommen. Erst mal wird es wahrscheinlich wieder eine Closed Beta geben.

ja wahrscheinlich schon, aber theoretisch könnten Sie die Demo auch schon früher rausbringen, wenn Sie wollten