Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsColorEdge CS2740: Eizos neuer Grafik-Monitor soll sich schnell kalibrieren lassen
nur die bedienelemente mit berührungsempfindlichkeit waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem weil ich sorge habe dass die nicht so lange halten wie mechanische taster.
Ging mir am Anfang ähnlich. Aber nach fast 5 Jahren mit den elektronischen Schaltern will ich nix anderes mehr haben. Funktionieren wie am ersten Tag und sind eine Wohltat, wenn man häufiger am Tag was umstellen möchte.
Kommt darauf an. Mir sagt ein ganzzahliger Skalierungsfaktor wegen der Qualität (und unter Linux der Umsetzung) zu, das wäre dann vom Platz her nur FullHD, da passt ein 24" für mich besser. Manche haben Adleraugen und kommen völlig ohne Skalierung bei der Größe wunderbar zurecht. Die meisten werden zu irgendwas dazwischen tendieren. Sprich: das lässt sich nicht verbindlich sagen, es kommt auf die Begebenheiten und Bedürfnisse an.