luluthemonkey
Lt. Commander
Wozu mehr Pixel? Damit sich Tripple SLI mal lohnt? Es gibt durchaus Monitore mit 25xx X 15xx Pixeln, nur brauche ichd as nicht. Lieber die 120 Hz schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coupefx2 schrieb:Kommt es mir nur so vor oder hat der Monitor ein extrem "80er-Jahre-Atari"-lastiges Design (und vor allem : ist das so gewollt ) ?
Es geht hier um einen Genauigkeitsgewinn bzw. darum, Tonwertverluste zu vermeiden. So sind Einstellungen, die du mit den Bordmitteln des Bildschirms triffst (z.B. Gradation (=> Gamma), oder Weißpunktanpassung über die RGB-Gain Regler) damit faktisch verlustfrei, d.h. es kommt nicht zu unschönem Banding.was mir das bringt, bzw. was für ein Feature mir dan beworben wird?
Darkwonder schrieb:@WarsWolves
Gibts doch genug schon
http://geizhals.at/deutschland/?cat...8x1152~98_2560x1440~98_2560x1600~98_1920x1200
Lunerio schrieb:Damit ist gemeint: Bei gleicher Grösse (22, 24 Zoll) und dafür höhere Auflösung (jenseits 1920x1200) Also 2560x1600 mit 22"/24" wär schon geil. Gibts aber nicht.
LaZz schrieb:"sieben Millisekunden bei einem Wechsel von Grau zu Grau und mit 25 Millisekunden beim Schwarz-Weiß-Wechsel"
naja da bin ich ja anderes gewohnt ..., und das design ist mir auch zu eckig nicht mein fall das ding
Never! Der wird deutlich günstiger.D3rBlutigePfad schrieb:Bei Hardwareluxx wird spekuliert, das der Preis wohl ähnlich wie beim Vorgänger um die 900€ liegen könnte.