V
versus01091976
Gast
In BC2 macht die 470er ne schlechte Figur in meinen Augen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus01091976 schrieb:Danke.Hatte auch beide Karten.Die 5870 ist einfach besser.
conehead7 schrieb:@Consystor
Wer oder was bitte ist "GPGPU-Computing"?! *g*
Und warum strengt sich ATI da nicht genügend an? Fragen über Fragen.
Consystor schrieb:Oh Ihr ATI-Fanboys, Ihr habts echt geschafft!!! Nun werd ich mir noch eine 5850er zum OpenCL-Vergleich mit meiner GTX470 holen!...
....Aber wehe das läuft dann so wie bei der 4850/4870 und meiner GTX260, für die ich mich dann letztendlich doch entschieden habe. Dann kill ich Euch, Ihr ATI-Freaks!
conehead7 schrieb:Siehst du, das meine ich. Ich verstehe hier rein garnichts.
Aber sitzt du denn den ganzen Tag im Keller und machst nur synthetische Benchmarks mit der Karte über mögliche Technologien, die irgendwann mal in voller Blüte stehen? Nur um sagen zu können ATI strengt sich nicht an? So kommt das halt rüber.
Wir testen hier nur Spiele, wo man auch einen wirklichen Nutzen draus hat.
bazooExcalibur schrieb:Mit den Rucklern ist mir auch aufgefallen..Habe mir aber dabei nicht wirklich was gedacht ich nutze die XFX 5870...Bei Colin Dirt ist mir das aufgefallen sowie anfangs DX10 und Jetzt bei Windows7 DX11.
Werde mir demnächste ein GTX 480 zulegen...
Selbst meine 5970 hat keine ruckler
bazooExcalibur schrieb:Mit den Rucklern ist mir auch aufgefallen..Habe mir aber dabei nicht wirklich was gedacht ich nutze die XFX 5870...Bei Colin Dirt ist mir das aufgefallen sowie anfangs DX10 und Jetzt bei Windows7 DX11.
Werde mir demnächste ein GTX 480 zulegen...
aber gegen HD5870 sah die GTX470 überhaupt kein Land bei mir.