• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

@foxm
jep die fairen spieler gibt es noch ;-)
@bassi

teuflisch geniale taktik :D

Ich muss unbedingt diese letzte GDI Mission nochmals spielen.. möchte die 2 endsequenz erleben...

@ dave star

naja die möglichkeiten gäbe es schon, aber jeder ist zu faul um diese zu nutzen.
Zumindest gibt es die möglichkeit vor spielbeginn festzulegen dass nicht gerusht wird, doch viele halten sich nicht daran, ich kann da zwar nur auf erfahrungen von C&C Generals zurückgreifen, doch meiner ansicht nach sind diese erfahrungen auch mit diesem neuen spiel vereinbar...

Zuletzt bearbeitet:

@Maverick
*Spoiler*
Vergiss die beiden unterschiedlichen Enden. Egal wie du es beendest, es kommt immmer die gleiche Sequenz.

Dürfte interessant für dich sein.

ach menno

dann werd ich mal mit den nod lernen spielen müssen...

THX für den hinweis..!

*Spoiler*
Meiner meinung nach ist das Ende der GDI am besten, wobei das schon recht schlecht ist. Insgesamt habe ich aufgrund der story von den Endsequenzen mehr erwartet. Vor allem das NOD Ende war ein Witz.

Nein es gibt definitiv zwei verschiedene Sequenzen!!:rolleyes:
Ich habe mir beide angesehen.;)

Ich habe mir auch beide angesehen. Habe ein Gebäude stehen lassen und dann einemal Variante 1 gewählt und mir das Ende angeschaut. Dann Version 2 gewählt und war verwirrt, dass genau das Ende kam, welches ich 10 minuten vorher schon gesehen hatte.

was ist denn für dich variante 2?

du sprichst schon vom einsetzten der flüssigtiberiumwaffe, oder irre ich mich da?

Entweder die Flüssig-Tibiriumbombe oder ebend mit anderen Waffen, weil der General es ja nicht befürwortet, dass die Bombe eingesetzt wird.

Ich hab die Mission 2x gespielt. Spielts du die Mission, unter Verwendung der Flüssigtiberiumwaffe zu Ende, bekommst du eine andere Schlusssequenz zu sehen.

hmm habt ihr beide vielleicht verschiedene gameversionen??

Ich habe die Kain-Version mit Patch 1.04 und wie gesagt habe ich nur ein Gebäude stehen lassen und gespeichert. Erst dann habe ich das erste mal die Flüssig Bombe eingesetzt und bekam Ende Nr. 1 dann habe ich neu geladen und statt der Flüssigbombe habe ich den Ionenstrahl eingesezt und musste voller erschrecken feststellen, dass das Gleiche Ende kam.

Da ich die Flüssigbombe im Spiel vorher aber überhaupt nicht eingesetzt habe, gehe ich davon aus, dass auch ein kompletter Neubeginn des Levels bei mir nichts ändern wird.

Warum das so ist, kann ich nicht sagen, aber so langsam scheint es, als sei es ein Fehler/Bug.

Ich habe auch die Kane Edition. Zum Zeitpunkt des SP Durchspielens, war wahrscheinlich noch Version 1.0 drauf. Aber EA wird ja nicht nachträglich Bugs reingebaut haben.;)

Einige andere User wissen auch von 2 verschiedenen Enden zu berichten.

EDIT: Damit diese Kettenreaktion ausgelöst wird, musst du die Flüssigtiberiumwaffe direkt gegen das Hauptgebäude einsetzen. Nur bei diesem Gebäude kommt dann ein anderer Abspann. Vielleicht liegt der Fehler hier.;)

Hm, ok, da weiß ich jetzt gar nicht, ob ich es beim Hauptgebäude gemacht habe, aber das wäre durchaus eine einleuchtende Erklärung. Da werde ich heute Abend direkt mal nachschauen. Danke für den Tip. :)

Sherman123 schrieb:
Ich habe auch die Kane Edition. Zum Zeitpunkt des SP Durchspielens, war wahrscheinlich noch Version 1.0 drauf. Aber EA wird ja nicht nachträglich Bugs reingebaut haben.;)

Da wär ich mir bei EA aber nicht so sicher. Was es da an Bugs im Spiel hat, das ist schon einiges. :evillol:

Beziehst du dich jetzt auf C&C 3? Ich fand das Spiel Bugmäßig absolut perfekt.:D
Auch in der 1.0 konnte ich keine Fehler, zumindest keine Programmfehler, erkennen.
Mir sind NOD noch immer etwas zu schwach, aber das liegt wohl eher an meinen Commander-Fähigkeiten, als an irgendwelchen Bugs.;)

Ja, ich bezieh mich auf C&C3. Im Online-Modus hats noch einige Bugs.
Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass das Spiel komplett einfriert, wenn jmd. die Verbindung verliert. Selbst wenn er zurück ist, geht da gar nichts mehr. Teilweise kommt man nichtmal mehr über Exit raus.
Außerdem krieg ich manchmal gar keine Verbindung zu den anderen Spielern, aber wenn ich das Spiel neustarte klappt es dann wieder.

Da kommt mir schon der Verdacht, dass sie den Netcode von Generals grad übernommen haben (hab nur Zero Hour gespielt), da wars ja auch eher schlecht als recht.

Im Singeplayer hingegen lief alles größtenteils fehlerlos. Im MP sollten sie aber nochmal nachbessern, da ist es noch etwas holprig.

@ Sherman123

Die 1.0 war wieder mal alles andere als perfekt! Ich selbst hatte im Singleplayer zwar recht wenig Probleme (abgesehen vone inigen unerklärlichen Crashes und Tonprobs bei den Videos) aber es gibt tausende für die das Game von Anfang an total unspielbar war.
Und im Multiplayer war die 1.0 (und erstmal auch die folgenden Versionen) ja mal absolut katastrophal, da hat gar nix funktioniert und es ist bei allen alle 2 Sekunden gecrashed in der Lobby usw.

:o MP habe ich erst mit der 1.04er gespielt. Mit 1.0 im SP und 1 Woche später mit 1.04 im MP hatte ich nicht ein Problem mit dem Spiel. Aber das war anscheinend eher die Ausnahme als die Regel.:rolleyes:

von wegen ohne Bugs...

Ich weiss ja nich ob das an meinem System liegt aber ich denke nicht.

Ich bekomme öfters eine Meldung "Out of memory" wo er dann verschiedene Speicheradressen auflistet mit welchen was nicht stimmt. Doch das kommt nicht immer
und ich meine mit 1GB RAM sollte man schon genug haben für das Spiel...
Ich habe echt keine Ahnung an was des liegen könnte..

Meist tritt der Fehler auf wenn relativ viele Einheiten auf dem Spielfeld sind.
Da ich das Game stehts auf 1600x1200 game kam mir bereits der Gedanke, dass es sich um den Grafikmemory handelt... dass er einfach zuwenig videomemory hat... abr das kann mit 256MB wohl schlecht sein oder?

Leider kann ich die Fehlermeldung no nicht posten...

aber was meint ihr an was des liegen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt!)

@Maverick
Du hast die Auslagerungsdatei nicht deaktiviert, oder?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben