• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Ich denke, das kann jeder für sich entscheiden.

das is richtig! doch wie willste das denn im multi-online machen wenn de die gegner nich packst? cheaten?

Und willst Du jetzt den großen Anti-Trainer und Anti-Cheat Kreuzzug anführen? :rolleyes:

hab ich nich gesagt! doch muss das hier doch nich noch gefördert werden oder?

Muss wirklich jeder selber wissen... allerdings setzt es evt. die Hemmschwelle den Trainer zu benutzen runter, wenn man ihn hier glei aufm Servierteller präsentiert kriegt.

Und zur Kroatien Mission kann ich nur sagen: Schaltet das Ding doch auf 'Leicht'.. ich hab beim ersten mal im höheren Schwierigekitsgrad auch aufs Maul bekommen und habs dann halt auf 'leicht' gemacht. Da ist es doch echt kein so grosses Problem mehr, als dass man cheaten müsste oO
Die Base zu deffen ist auf leicht sowieso absolut kein Problem (das wars ja auch auf Mittel schon nicht).. für West und Süd braucht man ja eh kaum was weil die Infis von den Türmen und ein, zwei Truppentransporter locker weggemacht werden und im Norden und Osten stellt man halt seine Tankproduktion hin die etwa 4 mal so stark ist, wie das mit dem der Gegner angreifft. Und wenn man dann das Baufahrzeug eskortieren muss, sollte man dem einfach genügend Verstärkung schicken (vorallem Truppentransporter gegen Selbstmordattentäter) und das iss auch kein Problem mehr.
Lästig (aber nicht im Sinne von schwer) ist dann einzig und alleine das ausräuchern der Nod-Airbase, weil man da nicht mit seinen Tanks hochrollen kann ^^

hi leute!

ich zock cnc online und finde es is zum ko.... :freak:
kann jemand tipps geben bzw. könnten man vielleicht teams bilden um zusammen zu spielen?
die meisten arbeiten alleine für sich hin... aber am schlimmsten sind tank spams... venom spams oder diese rusher...
gibts hier bitte tipps?

entweder der gegner hat wie gesagt eine überzahl an predators oder an scorpions oder venoms... oder er kommt mit so flattermännern angeflogen, die auch noch unsichtbar sind :freak: :freak: :freak:

thx!

so long

@ foxm

Lies dir mal die vorherigen paar Seiten in diesem Thread durch, wurde alles schon rauf und runter disskutiert ;)

Wie gesagt: Tankrushes/spamms sind halt sehr effizient, deswegen machen es so viele.
(Auch weil eben das Risiko sehr gross ist selbst tankrushed zu werden, wenn man den Gegner nicht tankrushed.. und lustigerweise ist ein Tankrush nicht die schlechteste Verteidigungsmethode gegen einen Tankrush ^^)

Ein Tipp gegen nen Tankrush (ausser selber einen zu machen) ist eigentlich hauptsächlich nur der Venomrush :/

Ging es eigentlich nur mir so oder gibt es hier noch mehr, die vom Ende enttäuscht sind?

*Spoiler*
Ich meine, das GDI Ende ging ja noch, wobei ich zumindest damit gerechnet habe, dass es zwei unterschiedliche Enden gibt, je nachdem welche Waffe man einsetzt. Dem war aber nicht so, weshalb das schonmal ne Enttäuschung war.

Das Ende der NOD fand ich ja richtig bescheiden. Die Sequenz hätte man sich fast sparen können. Sehr kurz, keine Infos, nicht mal ein Bild mit dem Turm im Hintergrund und auch keine Videosequenzen zum Untergang der GDI. Naja, hab mir da eigentlich mehr erwartet.

Ich frag hier mal für meinen NAchbarn.

Wenn er die C&C3 Demo starten will (Vista 32bit) dann bekommt er nen Bluescreen.
ATI Catalyst 7.4, 7.3 und Radeon X1600 Passiv.

was könnte das sein?

Hm, z.B. ein defekter HDD-Sektor, der das Lesen unmöglich macht und es daruafhin zu einem Absturz des Systems kommt. ;)

Ok, ein wenig übertrieben, aber ein paar genauere Angaben bräuchten wir schon. Was wird im Bluescreen denn für eine Fehlermeldung ausgegeben? Es muss ja nicht zwangsläufig die Graka sein, sondern kann auch andere Ursachen haben.

Blauer Bildschirm ohne Text ;)
Nein doch nicht.. ne ganze Seite voller Text hmm müsste er mal abschreiben... sag ich ihm

Platte defekt? wäre super ist nagelneu der PC ;)
War schon 2x gehäuse Tauschen weil das nicht hinhaute....

Blauer Bildschirm ohne Text?

Boah, das könnte alles mögliche sein. Fehler des Programms, weil es z.B. auf einen geschützen Bereich des RAMS zugreifen will, was in einem BSOD resultiert, vermurkste Installation, vielleicht wirklich die Graka, etc. p.p.

Cat. 7.4 und 7.3 sind ja getestet worden. Schonmal den Cat. 7.2 probiert? Schonmal die Demo neu installiert?

@DaveStar

grindiges game.. wer schneller clickt gewinnt :/ tolles strategie game...
gibts vielleicht hier "faire" player??

bb

@foxm
Schieß dich voll auf eine Rasse ein und übe alle Besonderheiten dieser Rasse. Die anfängliche Bauphase sieht für alle drei Völker ungefähr so aus. Bauhof-->Raffinerie-->Raffinerie-->Kran-->Kraftwerk,Waffenfabrik-->Kraftwerk,Kran-->4xSammler-->Gefechtsstand/Nervenzentrum-->Forschungsding

Dann solltest du 2x Raffinerie und min. 2x Kraftwerk haben. Je nachdem wie du weiter vorgehst, baust jetzt noch eine Waffenfabrik oder ein oder zwei Landeplattformen.

Mit den insgesamt 3 Bauhöfen baust du jetzt jeweils die stärkste Verteidigung gegen Bodeneinheiten (Obelisk des Lichts, Schallemitter, Sturmsäule). Lässt sie allerdings einfach auf Status "Fertig" im Bauhof liegen bis dein Gegner ankommt.

okey die fehlermeldung lautet:
STOP: 0x00000124

anbei ein screenshot

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 492

Wo liegen deinen Temperaturwerte?

PS: Ich würde einen eigenen Thread aufmachen, da hier die Gefahr groß ist, dass dein Problem im Sammelthread einfach untergeht.

https://www.computerbase.de/forum/t...er-vista-stop-0x00000124.280503/#post-2746800

ok erledigt.

temps keine ahnung aber zwischendurch konnteman einige minuten spielen... ein andermal gings gleich zum start nicht mehr... inzwischen weis ich auch das es wohl beim installieren schon probs gab.
-Thema gegessen-

SAgt mal.. kann man C&C3 auch im Netzwerk spielen und die Demo?

Zuletzt bearbeitet:

@Sherman123: besten dank :)
der sp modus war easy going aber online bin ich ein noob erster klasse :/

so long

Momentan kommt es mir so vor, als wäre es nicht mehr so schlimm mit dem rushen.
Wahrscheinlich haben einige bemerkt, dass sie damit nicht mehr durchkommen.
Allerdings spielen da manche Leute mit Strategien, dass man wirklich davonlaufen möchte.
Hatte allerdings auch schon einige sehr gute, lange Matches, wo es immer hin-und herging.

Meine persönliche Lieblingstaktik atm ist den Gegner an der Front ablenken und dann mit dem Nod-Commando reinschleichen und Bauhof und Kräne sprengen. :evillol:

@ foxm

wer schneller clickt gewinnt :/ tolles strategie game...

Das musst du mir nicht sagen... ich meckere hier im Forum und anderswo seit Jahren über diesen Trend ;)

Mit "Fairness" hats trotzdem nicht viel zu tun, weil man wie gesagt in dem Spiel nicht so viele andere gute Möglichkeiten hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben