• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

nee, auf sone idee käme ich erst mit min 4 GB RAM ;)

Wie lange braucht man eigendlich mit den 3 Kampagnen? Ist die Spielzeit wie bei Generals oder sitzt man länger davor?

Ich war in 15 Stunden mit allen Kampagnen durch. Geht bestimmt noch schneller. Habe auch die letzte Mission der GDI 2x gespielt.
Der SP ist einfach wirklich zu kurz geraten.

Was nur?? Und in der Gamestar steht was von 40St. Solospielzeit. Oder ist das nur wunschdenken? :rolleyes:

Also ich bekomm ja echt nen Anfall. Gestern hab ich mich 20 mal in ein online-Spiel eingeklinkt. Entweder jemand anders hatte Verbindungsprobleme, so dass ein Spiel net zu Stande kam oder ich hatte welche.
Totaler Mist.
Port im router is geöffnet und bei CnC3 eingetragen. Gibt es da noch ein festes Port, was geöffnet werden muss?
Voll bescheuert! :(

bye Hübie

Und in der Gamestar steht was von 40St. Solospielzeit. Oder ist das nur wunschdenken?
:lol: 40 Std. Ja vielleicht wenn du die Kampagne in allen drei Schwierigkeitsgraden durchspielst.:rolleyes: Ich habe mit "Mittel" ziemlich genau 15 Stunden benötigt.

@hübie
Kommt eine Fehlermeldung oder funktioniert es einfach nur nicht?

Bin auch durch auf mittel, brauchte aber ca. 30 Std habe aber auch alle Bonis mitgenommen.

Hmmmm, also 40h wirds wohl wirklich nur dauern alles auf Schwer durchzuspielen bzw auf allen Schwierigkeitsgraden.

Die 40h stehn denk ich ma noch für die Gefechte gegen die CPU!

Aber online rockt das Spiel eh am meisten :)

Sherman123 schrieb:
@hübie
Kommt eine Fehlermeldung oder funktioniert es einfach nur nicht?

In der Lobby kommt keine Fehlermeldung. Da sagen andere nur, dass sie mit mir oder anderen keine Verbindung herstellen können (aber wir können chatten :rolleyes: )

Wenn ich dann im Spiel bin kommt ein Bildschirm wo alle anderen Mitspieler aufgeführt sind, die angeblich keine Verbindung haben. Da passiert nix. Kann nur auf "Quit" klicken und das wars dann.

Total beknackt programmiert. Es lebe Blizzard. :D

bye Hübie

Mir passiert fast immer, dass ich wenn ich in ein Spiel rein bin, und es dann verlassen habe habe und ein anderes gejoint habe, in dem neuen nicht angezeigt wird, werd da alles gejoint hat. Da stehen dann die Namen des vorherigen Spiels.
Kennt ihr das Problem auch?
Das nervt mich total, ich kann kaum richtig ein Spiel joinen. Und wenn das nicht passiert kommt ein Error Code 10.

Da hat EA mal wieder gepfuscht ohne Ende. Da fragt man sich wirklich ob das ein Hobby-Programmierer oder ein hochbezahlter Profi gecodet hat.
Die versuchen auch wirklich alles, dass nicht das Gerücht aufkommt, sie könnten mal ein fehlerfreies Spiel programmieren.
Ich hab 70€ für das verdammte Teil hingelegt, da kann ich doch erwarten dass es fehlerfrei geht. So ist es online fast unspielbar.:skull_alt: :mad:

Es ist genau so wie beim Vorgänger. Wenn man sich mal Mühe gegeben hätte und sorgfältiger gewesen wäre, dann wäre ein sehr gutes Produkt rausgekommen.
Wobei ich mich langsam frage, ob die nicht wollen oder einfach nicht besser können. So langsam vermut ich dass es das 2te ist...

Zuletzt bearbeitet:

Naja wenn ich mir Betafield anschaue erübrigt sich die Frage =)
Das macht hoffentlich nicht Mode in der Branche (ah - zu spät: S.T.A.L.K.E.R. und Gothic³ sind da auch noch).
Echt arm.

bye Hübie

das problem hatte ich auch...

ich habs damit gelöst, dass ich meinen PC für die dauer des onlinezocken als DMZ eingetragen habe...

in der readmy datei steht noch irgendwas dass verschiedene Router probleme machen.. meiner (Dlink ) ist leider darunter... :(

Neulich wollte ich mit meinem Bruder eine Partie C&C TW Kaneedition (1.04) im Netzwerk spielen. Dummerweise kommt permanent, wenn er meinem Spiel beitrten will die Verbindungs-Timeoutmeldung. IPs und Netzmasken stimmen überein. Andere Spiele, wie Company of Heroes oder Day of Defeat Source funktionieren im Netzwerk einwandfrei.

Meine Vermutung ist das Betriebssystem.

- Ich verwende Windows XP SP2 32 Bit
- Er verwendet Windows Vista Ultimate 64 Bit

Hat jemand vielleicht einen Vorschlag, der uns weiterbringen würde. Was kann getan werden, damit wir ohne Probleme spielen können.

hat einer von euch beiden vielleicht noch n Firewall am laufen?? ich denke da gerade an die bess****** und unnütze WindowsFW...

Das OS sollte keinen Einfluss haben, da beide Games auf Version 1.4 sind.

Stell dir mal vor wenn das OS einen Einfluss darauf haben sollte, da könnte ja di hälfte nich mitspielen(online)

Hi

ich habn ganz großes Prob.
Hab ebn gerade C&C3 installed. ich srate das spiel und war nur im menü und dann verzertt immer das ganze bild. s. unten
hab auch schon patch 1.4 installiert.

Anhänge

• DSC00687.JPG
    DSC00687.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 459

Also die Firewall ist bei beiden Rechner aus und keine weitere ist aktiviert.

Kann nicht vielleicht ein Vista Benutzer bitte mal mit jemanden der XP hat im LAN spielen?

@ Nokia. Verwendest du vielleicht einen älteren Treiber oder installier das Spiel neu.

hab neu installiert geht aber immer noch net
neuster graka treiber is auch drauf

Hi

hab mal probiert zu zogn und das ging.
also wenn ichs starte kommt ja ab und zu mal dieses verzerrte bild. so dann minimier ich und maximier das psiel wieder dan gehts wieder kurz. dann starte ich schnell das spiel. und zoggn geht wunderbar. nur sobald das spiel zu ende is und ich wieder im hauptmenü bin verzerrt es wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

sagt ma hat jemand von euch bereits den worldeditor für c&c3 TW gesogen und ausprobiert??

kann man damit anständige maps kreieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben