Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir werden die Statistiken onlien schon wieder nicht richtig aufgezeichnet. Seltsamerweise hatte ich heute mittag 2 Niederlagen weniger auf dem Konto als gestern. Ich hab dann vorhin nochmal gespielt und jetzt gerade beim Login wieder 1 Niederlage weniger.
Also schon 3 Niederlagen aus der Statistik verschwunden.
Ich will meine Bilanz nicht unbedingt so aufgebessert haben, auch wenn ich wahrscheinlich bald 0 Niederlagen zu Buche stehen habe wenn es so weitergeht.
Habt ihr bei euch das Problem auch bemerkt?
Es ist allerdings nicht wie am Anfang, dass es einfach dauert bis die Statistik aktualisiert ist. Spiele die ich gewonnen habe, sind alle aufgezeichnet worden, auch wenn sie zeitlich früher stattgefunden haben.
Ich habe es heute installiert und direkt ne Mission gestartet aber nach ein paar Sekunden hängt sich die MAus plötzlich auf und es ist so als würde die rechte Maustaste hängen, die maus lässt sich am Bildschirm nicht mehr bewegen aber wenn ich sie mit der Hand bewegene scrollt es im Spiel herum , als würde die rechte Maustaste hängen (ist nur bei dem Spiel so)
Die maus ist 100% nicht kaputt , weil ich das mit dem Touchpad vom Laptop ohne angestecker Maus ausprobierte habe und das selbe Problem, auch keine neue Maus Treiber und auch keine Update für das Game hat Abhilfe geschafft
schonmal von so nem änlichen Problem gehört ?? Lösungsvorschläge ?
Ja.. mir fehlen immer noch dutzende Spiele die ich schon vor Wochen gespielt habe. Laut EA-Angaben hätten die ja alle 'gerettet' werden müssen und sind später iengetragen wurden.. leider wurde in wirklichkeit nur ien Bruchteil eingetragen.
Und seit ein oder zwei Wochen wurden mir eh überhaupt keine Stats mehr aktualisiert.
Deren Stats System ist ein einziges Chaos, kann man total vergessen... und vorallem kann man all ihre Angaben von wegen 'ist gefixt' 'wird schnell gefixt' oder 'alle Stats bleiben erhalten' vergessen. Nur bullshit was die da zusammenlügen
meine kane edition ist leider nur auf englisch aber ist nicht so das problem und macht trotzdem sehr viel spaß!
habe aber auch ne frage irgendwie rushen die gegner immer bei mir so rein ab stärke mittel das ich garnicht so viel machen kann kann man in der mitte zusätzliche ferteidigung bauen außer die sachen die man einnehmen kann? Auch wenn das nicht mehr in dem gebiet ist in dem ich bauen kann? mein gegner kann das immer aber ich weis noch nicht wie und komme mir dabei zeimlich schelcht for! bei einem mittlerem gegner was bei stunden null fürher so einfach war gegen 4 schwere zugewinnen...! da bin ich jetzt weit von entfernt!!
Mfg Jony
Dann solltest du etas schneller und energischer vorgehen. Mit einem 'Botschafter' (NOD) oder 'Landvermesser' (GDI, kA wies bei Scrin heisst) kannst du in anderen Gebieten Bauland 'einnehmen'.
Btw fehlt bei deiner Tastatur ein 'v'?
@ Cumonu
Hm ne, viel mehr an Zensur ist da nicht. Aber die Kane Edition lohnt sich dennoch weil sie ja kaum mehr kostet und mehrsprachig ist.
Zitat von fre4k
Ich habe es heute installiert und direkt ne Mission gestartet aber nach ein paar Sekunden hängt sich die MAus plötzlich auf und es ist so als würde die rechte Maustaste hängen, die maus lässt sich am Bildschirm nicht mehr bewegen aber wenn ich sie mit der Hand bewegene scrollt es im Spiel herum , als würde die rechte Maustaste hängen (ist nur bei dem Spiel so)
Die maus ist 100% nicht kaputt
Versuchs mahl bei der System Steuerung unter Drucker und andere Hardware.
Ich habe Donnerstag mich mal Online Registriert und gleich mal 1 Spiel gezockt! Beim 1. hatte der gegenspieler Verbindungsabbruch! Die 2 matches gestern hab ich voll verloren! Ich war Scrin und hatte nie viel Kohle, ich dachte so: gut, dem anderen wird es wohl gleich gehen. ABER dieser kam dann sofort mit 20 Mammuts und Firehawks, ergo war ich dahin. Beim 2. verlorenen war der gegner wieder GDI und ich wieder Scrin! Auch der hatte mmn VIEL VIEL mehr Tiberium als ich!
Woher hat der das ganze Geld her? Ich hatte 2 Raffs mit je 3 Sammlern, aber Geld gabs nie wirklich!
Ich bin bis jetzt unterm Strich von C&C3 im MP MEHR ALS ENTÄUSCHT> einfach zu wenig Geld da um eine Materialschlacht zu starten
PS: Kann man an den 10000 Startkapital was ändern?
Das liegt nicht an C&C, sondern am jeweiligen Commander.
Mittlerweile gefallen mir die Scrin mit Abstand am besten, dann kommt GDI und irgendwann NOD.
Mit Scrin hast du in einer großen Map Vorteile. Die Zeit, die dein Gegner benötigt um deine Basis zu erreichen kannst du gut brauchen, um die Verteidigung hochzuziehen. Sobald du den ersten Rush überlebt hast (was leider nicht immer der Fall ist), hast du mit Scrin schon gewonnen. Du musst einfach so schnell wie möglich ein paar Sturmsäulen hochziehen und anschließend noch welche fertiggebaut in jedem deiner Bauhöfe liegen haben. Ich habe immer mindestens 3 Bauhöfe. Dann greifst du deinen Gegner mit ca 6 Planetaren Trägerschiffen an. Das Geld sollte bei dieser Taktik eigentlich nicht ausgehen und die Erfolgsschancen, sofern man den ersten Rush überlebt, sind sehr gut.
Mit Nod weiß ich im MP leider auch nichts anzufangen. Venoms fallen runter wie die Eintagsfliegen, Selbstmordattentäter sind mit $600 einfach zu teuer, Stealthpanzer und Avatare sind einfach nur ein schlechter Witz und die Verteidigungsanlagen sind außer der Luftabwehr auch nicht wirklich zu gebrauchen. Außerdem können sowieso die meisten Einheiten der Scrin und immernoch zu viele der GDI getarnte Einheiten orten.
Hö? Du bist von C&C enttäuscht, weil die anderen besser spielen als du?
Würd übrigens tendentiell mehr als 2 Tibraffs bauen, weil bei 6 Sammlern und 2 Raffs stehen die Sammler bestimmt bald mal Schlange vor den Raffs!
@ Sherman123
Jop, wenn du erstmal geshieldete Planetare Trägerschiffe hast, dann gehen die Scrin richtig ab. Aber ist bestimmt oft schweierig, so lange durchzuhalten.
Zitat k4li
weiß zufällig jmd wie ich das problem umgehen kann dass ich JEDES mal neustarten muss weil er die dvd nicht als original erkennt?
das kotzt mich so dermaßen an, kann mich gar nicht mehr abregen *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*[/QUOTE]
Tja ich weiss an was das liegt. Am DVD-Laufwerk entweder ist es zu lahm (was ich nicht denke) oder es ist kaputt. Ich konnte es mit dem ersten Laufwerk nicht installieren, weil wohl irgend etwas futsch ist oder so. Als ich mir ein neues Laufwerk kaufte und es da ausprobierte, hat es Tipp topp hingehauen. Also wahrscheinlich ist es das DVD -Laufwerk!