• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Das Beste Projekt aller Zeiten!!
Höre immer von kumpels oder merke es selber das ganz viele CnC3 Hamachi Netzwerke Voll
voll sind daher habe ich selber welche erstelt. Wenn Alle voll sind werden neue gemacht
Hier sind ein paar Netzwerker. Wenn hir länger als 4 tage off seit werded ihr gekickt
also liber alle 4 tag ein mal on gehen.(New) Habe Jezt auch noch Teamspeak server Für
die netzwerke gemacht das müst ihr dan so machen in den CnC3 kane 1.06 TEamspeak beitreten
und in teamspeak die ip U.S.W eingeben Wer es net versteht schickt eine E-mail
an Terror10@hotmail.de !!!!

Name: CnC3 Kane 1.06
passwort: CnC3

Name: CnC3 Kane 1.06 2
Passwort: CnC3

Name: CnC3 Kane 1.06 3

Name: CnC3 Kane 1.06 4

Name: CnC3 Kane 1.06 5

Name: CnC3 Kane 1.06 6

Name: CnC3 Kane 1.06 7

Name: CnC3 Kane 1.06 8

Name: CnC3 Kane 1.06 9

Name: CnC3 Kane 1.06 10

Wir haben einen TeamSpeak Server daher das es über hamachi net Klappt ist ein 30 Slot server
wenn es zu wäning sind kann ich mehr slot auf machen!!!
IP:85.25.9.81:1029
Passwort:warriors

Wenn es zuwäning Hamachi Netzwerke sind Schickt mir eine e-mail mit Breff: Hamachi netzwer ist voll!

MFG

Terror65

Zuletzt bearbeitet:
also ich denk das liegt nicht an deinem Rechner sondern an hamachi, die Übertragung bei hamachi is ja net so dolle.

habs auch oft über hamachi gezoggt, wenn man so ein Bunkerer ist und nach 1h zum Angriff geht und mit seinen 100 Mamuts angreift, dann geht fast nicht mehr. Da ruckelt alles aber des liegt an hamachi.

Hallo zusammen,

Habe mir nun auch mal C&C zugelegt jedoch startet das Spirel nicht. EA Logo erscheint und danach bleibt der Bildschirm schwarz. Hatte dann das Spiel mit 1024 Auflösung gestartet und ging dann. Habe die Auflösung dann in C&C selbst geändert und nun startet es wieder nicht. Gibt wahrscheinlich auch keine andere Möglichkeit dies irgendwo zu ändern oder?
Hoffe auf Hilfe zu der Ursache.

MFG

Unter

C:\Dokumente und Einstellungen\brabe\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\brabe

natürlich anstelle brabe deinen Namen oder wie auch immer dein Benutzerkonto unter XP heißt

Die Option.ini öffen und dort

Resolution = 1280 1024

kannste dann die Auflösung ändern in 1024 768 als Beispiel

Salü zusammen

Ich hab ein kleines Prob.

Und zwar war mein Windows XP total zerschossen und da ich mir eh schon lange den Wechsel auf Vista vorgenommen hatte sah ich die Zeit gekommen und installierte Vista. Es läuft alles ohne Probleme, doch mit TW bekam ich stirnrunzeln...

Ich hatte vor der Installation noch alle Spielstände usw gesichert damit ich nicht mehr alle Missionen wiederholen muss, doch wenn ich die Spielstände in den Profileordner meines Users im Game kopiere werden diese nicht beachtet darum meine Frage: Ist TW so doof dass es diese Spielstände einfach nicht mehr einbinden kann oder habe ich diese etwa doch in nen falschen Ordner kopiert?
Ich kopierte diese in C:\User\Ady\ApData\........ usw sry hab die Adresse nich mehr genau im Kopf...

Und zweitens hat die Installationsroutine keine Startmenüeinträge gemchacht... ist das normal?? Hat jemnd Erfahrungen mit Vista und TW??

THX und greetz aus der verregneten Schweiz!

Ady

Ich habe das Problem, dass ich CuC 3 gar nicht installiert bekomme! Der Installationsbalken ist zwar voll, bekomme aber nicht den "Weiter-Button" angezeigt. Selbst nach Stunden nicht... :(

Nun habe ich gestern mir mal die Demo von Two Worlds installiert. Dabei installiert er auch den aktuellen Physikx Treiber von AGEIA. Da kam dann folgende Fehlermeldung:
Fehler 1704. Die Installation von Command_conquer 3 ist derzeit vorübergehend gesperrt. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen widerrufen, um fortzufahren.
Möchten Sie diese Änderungen wiederrufen?

Kann mir das jetzt mal einer erklären? Wie kann man die Sperre denn wieder aufheben? Wie kam es überhaupt zu so einer Sperre?

CnC3 - neuer Patch 1.07 und MOD-SDK veröffentlicht

Die Downloads über den ea.ftp-Server sollten jetzt in allen möglichen Versionen verfügbar sein. Link

Liebe Mods:
ich weiss, dass das eigentlich in den Sammelthread gehört. Aber dort ist die nachricht noch nicht, und dass jetzt die langersehnte MOD-SDK vorliegt, scheint mir diesen eigenen Thread zu rechtfertigen, wenigstens bis es die Community zur Kenntnis genommen hat. Also bitte nicht hauen :)

Hallo ihr da drausen,

Kann es sein dass bei dem spiel ein Frame Limiter Aktiv ist? Weil bei mir gehen die Frames nie über 30! Und wenn einer aktiv ist, kann man den denn irgendwie deaktivieren??

Ja es ist einer Aktiv! Ich komme auch nie über 30fps...ich kann dir leider nicht sagen wie man den deaktivieren kann, aber 30fps sind für ein Strategiespiel absolut flüssig! ;)

Hiho :)

Wo muss ich mir unter Vista Costum Maps reinkopieren?

C:\Users\mikepayne\AppData war meine Überlegung, nur da hat sich das Game selbst noch nix angelegt...

Könnte ein Vista User, der schon neue Maps drinnen hat gucken wohin ich die neuen Maps geben muss damit sie das Game auch erkennt!?

THX :D

---

C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

Für alle die es interessiert °_°

Zuletzt bearbeitet:
Das leigt an der Engine. Die Frame rate ist gleich der Geschwindigkeit. Deswegen wird es begrenzt auf 30 frames. sonst würd es schneller laufen

Hi,

is das normal das ich bei C&C nur ca. 15-20 FPS mit einer 8800 Ultra und einem e6700 @3GHz u. 3GB Ram habe? System läuft auf Asus P5N-E SLI Mainboard
Spiele mit max. Einstellungen auf 1280x1024, macht keinen unterschied ob ich nun mit max. Schatten oder min. Schatten, sowie mit AA max. oder AA aus Spiele. Nutze Treiber 163.16 für XP Pro x64

Moin, sachma leute ich hab da mal ne bitte wer hat einen durchgespielten spielstand von der c&c 3 version (is die 16er version, die ich habe). Mir is nähmlich mein windows verreckt und nun is mein spielstand weg, kann ihn mir jemand geben?? Ich möchte das das spiel komplett durchgespielt ist. Vielleicht könnt ihr mir den ja mal uploaden oder wir setzen uns über icq oder msn in verbindung. Vielen dank schonmal. Gruß freaki

Sach ma hat von euch einer ne Ahnung warum bei mir im C&C Controll Center wenn ich auf "Check for Updates" klicke und ich mit dem internet Verbunden bin (auch keine Firewall an is die stört) immer "Could not Connect" kommt ?
Dasselbe Problem hab ich auch bei Bioshock nach der Installation wenn er automatisch Updaten will.
Ich hab das Problem erst seit ca 1 Monat und habe keine Ahnung warum das jetz auf einmal nimmer will.

c&c 3 tw geht nicht mehr..

habe da so ein problem, c&c3 geht nicht mehr.
ich musste es deinstalieren weil ein erstelltest gefecht nicht mehr lief. nach der installation lief es wie immer, danach wollte ich patchen aber es lief nicht. versucht und versucht aber nichts.

jemand ne idee oder erfahrung damit..

€2 patch wird einfach nicht geladen.

€3. also wenn man ein gefecht starten wollte kam man sofort auf den desktop und dort wurde das programm immer geschlossen.
wenn man das patch laden will reagiert das programm nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
AW: c&c 3 tw geht nicht mehr..

Was meinst du mit "lief nicht" und "geht nicht mehr"? Eine genauere Fehlerbescheibung wäre hilfreich!

Ich werde noch wahnsinnig! Ich kann die Nodkampagne nicht beenden. Die Mission "Stilleto" kann ich einfach nicht erfolgreich beenden, da das Spiel immer abstützt.

E6400
2GB DDR2
Geforce GX2 7950

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben