• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte das Spiel nach vielen Wochen mal wieder spielen, und bekomme jedesmal, wenn er die DVD im Laufwerk prüft die Meldung, dass ein Konflikt mit einer Emulationssoftware entdeckt wurde. Daraufhin beendet das Programm. :(
Das einzige was ich in der Art habe, ist burn4free zum brennen. Das hatte ich aber auch schon im April, als das Spiel problemlos lief.
Hat jemand eine Idee? :(

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Flipstar schrieb:
Wollte das Spiel nach vielen Wochen mal wieder spielen, und bekomme jedesmal, wenn er die DVD im Laufwerk prüft die Meldung, dass ein Konflikt mit einer Emulationssoftware entdeckt wurde. Daraufhin beendet das Programm. :(
Das einzige was ich in der Art habe, ist burn4free zum brennen. Das hatte ich aber auch schon im April, als das Spiel problemlos lief.
Hat jemand eine Idee? :(

*push*

Hast du clone DVD oder clone CD?
da hatte ich das gleiche Problem

Nein, habe nichts dergleichen. Kein Software, die in diese Richtung geht, außer burn4free.

Hast du zwischenzeitlich den neuesten Patch (v. 1.06) installiert? Irgendwie scheinen die den Kopierschutz verschärft zu haben. - Könnte also damit zusammenhängen.

Nein, habe den aktuellsten Patch ebenfalls nicht drauf.
Werde bei Gelegenheit einfach mal komplett neuinstallieren.

Also ich habe das neue tribun und das ist mir ehrlcih gesagt zuviel Sience Fiction da fande ich stunde Null echt schon interresanter!

Großes Problem mit C & C Tiberium Wars!

hallo,

Ich habe mit gestern das Spiel C & C Tiberium Wars gekauft und freute mich voll! Aber jetzt wenn ich das Spiel starte funktioniert alles super , nur sobald ich ein Gefecht starte oder bei den anderen wie kapangen und tutorial stürtz es ab und ich komm wieder auf den Destkop und dann sagt vista es funktionier nicht merh und muss beendet werden! Es ist immer wenn ich etwas baue komischer weise kann ich aber ein Auto bauen nur kein atomkraftwerk und was anderes..:( naja dann habe ich mal im Internet spielen wollen und siehe da es funktioniert dort kann ich bauen wie ich will aber ich konnte vill nur 15 Minten spielen als ich sehr viele einheiten ankreifen lassen wollte passierte es wie oben beschrien einfach beendet er sagt mir auch keine dateien die dazu geführt haben das es abstürtz oder sonstiges...Hier habe ich noch mein System:

Prozessor
Intel® Pentium® Dual-Core T2080 Prozessor (1,73 GHz, 533 MHz, 1 MB L2-Cache)

Betriebssystem
Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch

Display
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)

Grafikkarten
Intel® Media Accelerator 950-Grafikkarte mit bis zu 256 MB gemeinsam genutztem Grafikspeicher

Speicher
2048 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]

Festplatten
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)

Optisch
Internes 8x-DVD+/-RW-Laufwerk mit Software

Es ist ein Laptop und sorry wegen den Schreibfehlern muss dringend weg!

DANKE SCHON IM VORRAUS!

Gruß Sepple007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt!)
AW: Großes Problem mit C & C Tiberium Wars!

Ja habe ich......Mit meinem System müsste das Spiel ja eigentlich laufen oder? ich habe auch alles auf sehr niedrig!

Gruß Sepple007

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt.)
ne ich habe eben nur alle updates installiert! aber glaubste des Liegt an meiner Grafikkarte??
Soll ich es nochmla instalieren?
Gruß Sepple007

hi habe ein problem nach ca 5 mal starten habe ich kein ton mehr habe es schon neu installiert aber es kommt immer wieder das selbe problem

habe eine aureon 7.1 space

hallo,

Ich bin da zwar nicht so informiert aber es steht ja beim Spiel extra nochmal das man die neusten Treiber installieren sol....haste das schon gemacht??;)

Gruß Sepple007

jo die neusten treiber habe ich drauf!! mal ging es wieder dan habe ich mal auf gehört dan ging es wieder nicht sehr mysteriös

hallo,

also ich habe schon seid längerem C&C3 nur habe ich immer diese Connection Problems. D.h ich bekomm nur zu ganz wenigen Leuten eine Verbindung.

ich connecte über Modem-Router-PC, den Router hab ich nur weil meine Mutter gern mit W-Lan ins i-net möchte. Wenn ich den Router weglasse und eine DFÜ-Verbindung machen kann ich zu allen problemlos connecten.

kann mir einer vll. sagen wie ich das auch mit Router kann? Bin für alles dankbar

mfg ciRty

Du musst die Ports im Router freigeben....

leute ich habe gestern abend mit freunden über hamachi c&c 3 gezockt und war ziemlich geschockt wie das spiel bei mausbewegung geruckelt hat.kanns mir echt nicht erklären, da ich eine 8800 GTX und nen Q6600 CPU mit 2 GB RAM habe. Jemand ähnliche probleme gehabt? Liegt es evtl. an Hamachi?

Anhänge

• c&c 3.JPG
    c&c 3.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 580
Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen zum ersten mal Probleme mit meinem Game. Vorher lief es mit dem aktuellsten Patch ohne Probleme!
Nun kam ich aber nich mal mehr über den Ladebildschirm hinaus. Hatte dann versucht, den Patch ein zweites Mal drüber zu installieren - ohne Erfolg (Mit Fehlermeldung abgebrochen). Dann das ganze Spiel deinstalliert und alle C&C Ordner gelöscht.
Bei der Neuinstallation bleibt er, wenn der Balken eigentlich 100% anzeigt, einfach stehen. kann dann nicht auf "zurück - weiter" klicken. Nur auf "abbrechen".

Woran kann das liegen?

Erok schrieb:
leute ich habe gestern abend mit freunden über hamachi c&c 3 gezockt und war ziemlich geschockt wie das spiel bei mausbewegung geruckelt hat.kanns mir echt nicht erklären, da ich eine 8800 GTX und nen Q6600 CPU mit 2 GB RAM habe. Jemand ähnliche probleme gehabt? Liegt es evtl. an Hamachi?

Hi,

ich hatte dieses Problem auch mal. Ich hatte vergessen meine GTX mit beiden Stromsteckern zu verbinden (2x6 Polig). Danach ging es wieder einwandfrei.

Grüsse

bei mir sind aber beide schon angeschlossen :( man kommt eh nich über die 30fps...naja hauptsache die anderen games laufen..ich denke aber es liegt am netzwerkzocken hamachi..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben