• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sherman123 schrieb:
Sturmsäulen kosteten in der 1.0 1500$. Jetzt keine Ahnung. Im Multiplayer baue ich fast nie Sturmsäulen. Aber ich glaube sie kosten über 2000$ sogar.:rolleyes:
NUR 1500?!?!
Das ist ja mal echt übel :lol::lol:
Jetzt kosten sie 3000 und brauchen logischerweise 30 Sek Bauzeit.
Wieso baust du die nicht?
Sind doch die optimale Verteidigung.
Mitlerweile baue ich dazwischen noch einpaar Buzzerneste, damit die Raketenwerfer-Trupps mir nicht auf die Nerven gehen.

Zumal er selbst in der 1.0 nicht die perfekte AA Einheit war - Nod Mods sind da schon mächtiger.
Ich glaube, dass die Nod-Mots auch nicht mehr so eine gute Luftabwehr sind.
(falls du das mit AA meintest...)
Immerhin heißt es in den 1.05-Patch notes:
"Nod-Mot: 200 % Angriffsbonus gegen Luftfahrzeuge wurde entfernt."

Grüße

Ich meinte vor dem Patch waren Nod Mods eine gute AA Einheit. Jetzt, wo dieser Antilufteinheiten Bonus entfernt wurde, bringen es die auch nicht mehr.:rolleyes:

Als Nod baue ich jetzt nur mehr Scorpions + Venoms.

Jetzt kosten sie 3000 und brauchen logischerweise 30 Sek Bauzeit.
Wieso baust du die nicht?
Sind doch die optimale Verteidigung.
Mit 3000$ baue ich doch lieber einen Tripod oder ein Trägerschiff.

Finde auch, dass man vor dem Update mit NOD besser rushen konnte. Auch die neue Recihweite der Raketentrupps ist zu viel, da haben Venoms nicht so die Chance wenn da ein paar Trups kommen.

Aber ich machs wie Sherman, Scorpions und Venoms mit Laserupgrade und dann ab die Luzi.

Okay ich nehme zurück, dass GDI am stärksten sind.:D
Seit dem Patch spiele ich mich mit NOD deutlich leichter. Allerdings mit Venoms only.:rolleyes:

Ich finde es schlecht, dass das Scrin-Mutterschiff so stark aufgewertet wurde. Seitdem ist es eine sehr beliebte Taktik, mit dem Mastermind etwas zu erobern beim Gegner, dann Signal Transmitter hinstellen und Mutterschiff rufen.
Das habe ich vorher praktische nie erlebt, jetzt in jedem 2-3 Match.
Man kann das zwar gut abwehren, aber falls nicht, hat man ja sofort verloren. Das Mutterschiff vernichtet ja eine komplette Basis auf einmal. :freak:

was bringen mir eigentlich die bonusziele im singleplayer?

Ruhm und Ehre.:lol:

Sie bringen dir gar nichts - du kannst Stolz auf dich sein, dass du sie geschafft hast, das wars aber auch schon.:daumen:

Yo muss euch zu stimmen...Das Mutterschiff is echt IMBA geworden ^^

Ich spiel zurzeit nurnoch NOD...Taktik nutz ich folgende: Massig Raketentrooper und NOD-Mods pumpen am Anfang. Wenn der Gegner mit Tankrush ankommt hatter so gut wie keine Chance. Die NOD-Mods verfetzen nebenbei seine Sammler. Mit den kleinen Dinger kann man dem Gegner sehr schön wegfahren etc. Absolut genial ^^

Und wenn dein Feind Projektilwaffen nutzt? Hast ja nur Explosionseinheiten ;)

@leadclown
Wie Sherman123 schon sagte keinen. Sie animieren dich jedoch bestimmte Aktionen durchzuführen, weswegen du intensiver spielst damit du was nebensächliches machst. Beim erreichen des Sekundärziels während der Mission erhälst du Bonieinheiten/-ressourcen/-kekse.
Entweder Bonus ooooder sie verstärken dein Ingame-Feeling ;)

na dann bin ich jetzt eine runde stolz auf mich :freak:

ich musste das game neu installieren (pc neu aufgesetzt) und habe natürlich nicht gewusst dass es auch einen versteckten ordner gibt den man sichern sollte. danke dafür EA.
ich habe nur die savegames unter eigene dateien gesichert.
nun sind allerdings alle statistiken, geheimdienstinfos und freigespielten videos weg, ich hoffe das hat keinen einfluss auf meine karriere.

Hi Leutz!

Und zwar folgendes Prob...

Wohin pack ich neue Maps (Vista Premium) ?
Desktop/Benutzer/Anwendungsdaten oder AppData sollte es ja sein... (versteckte Ordner werden angezeigt)
Wenn ich nach dem Map-Filetype suche, also *.tga find ich auch nix, was einen Indiz liefern könnte wo die vom Spiel her hingespeichert werden...

Kann mir da jemand helfen ??

---
Mittlerweile bin ich soweit, dass ich die Anwendungsdaten sehe - war ne 2. zusätzliche Einstellung in den Ordneroptionen - nur hab ich keinen Zugriff auf selbige, selbst nach Neustart.
Ich bin nach wie vor ratlos ~.-

Zuletzt bearbeitet:
Atoron schrieb:
Und wenn dein Feind Projektilwaffen nutzt? Hast ja nur Explosionseinheiten ;)

Yoa wie gesagt...Vorraussetzung is halt das der Gegner nen Tank-Rush probiert...Sollte er aber auf Projektilwaffen (Infanterie, Anti Infanterie Units...) setzen, wirds eng ^^

Trotzdem isses einfach genial wenn die Nod-Mots die Sammler alle weghauen ;)

@mikepayne siehe >#755-56
wenns dort kein >Maps gibt musst ihn halt selber anlegen "..Map-Filetype suche, also *.tga.." > sind nur Vorschaun - Maps haben *.map
und können natülich erst da sein wenn du welche dahin kopiert hast !

Hat einer von euch Probleme online einzuloggen?

Spielt überhaupt einer von uns noch.:D

Nein, habe es gerade probiert - funktioniert.

Ich hatte gestern auch kurzzeitig Probleme mit dem Login, aber nach ein paar Minuten ging es wieder. Ab und zu flieg ich auch einfach mal aus dem Online-Modus mit der Meldung "Connection lost..", obwohl meine Internetverbindung stabil ist.

Ich zock es immer noch, hab auch nicht vor, so schnell aufzuhören, schließlich will ich es bis in den höchsten Rang schaffen. ;)

Hi alle zusammen,
weiß irgendjemand wie lange man C&C 3 Tiberiumwars nicht mehr spielen kann??
es besteht folgendes Problem:
sobald man auf eigenes match klickt müsste man ja theorethisch in den Chat room(s) kommen und an spielen teilnehmen können. ABER: man sieht die spiele erst gar nicht.
(das probl. habe nich nur ich sondern alle)

schon mal vielen Dank

Das Problem war am späten Abend wieder behoben....

Ende/Mitte Juli soll Patch 1.06 erscheinen. Näheres zu eventuellen Änderungen ist noch nicht bekannt. (Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=604546)

Ich hoff, dass das Mutterschiff dann deutlich abgeschwächt wird. Das ist ja momentan eindeutig zu stark. Ansonsten ist das Balancing imho ganz gut gelungen.
Das Base-Rushing wurde endlich beseitig mit 1.05 und auch Rushs gibt es eigentlich keine mehr.

Allerdings...Das Mutterschiff MUSS generfed werden! Das is einfach nur krank...Ein Schuss ganze Basis frekt ^^

Zudem sollten sie die Infanterie wieder bissel schwächen...Sehr realistisch wenn en Panzer ersma 20x schiessen muss bis son Popel-Trupp umkippt :rolleyes:

@Bassi85: Yoa das stimmt. Gut isses das es keine Rushes mehr gibt. Auch das plumpe "Ich bau nur eine Sorte Panzer" zieht net mehr...Nur wie schon gesagt finde ich die Inf etwas zu krass ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben