• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, das werde ich heute abend mal probieren!

Ich habs auf mittlerer Schwierigkeit mit den Einheiten gepackt. Ich hab dabei an dem Eingang links oben die Basis angegriffen. Wichtig ist, dass du die Einheiten alle zusammenziehst, so dass sie nicht noch über die halbe Karte verteilt sind.
Soweit ich mich noch erinnere, hatte man da ja auch Raumschiffe zur Verfügung. Bei mir hats relativ gut geklappt, mit den Bodeneinheiten vorzupreschen und mit den Lufteinheiten etwas aus dem Hintergrund zu agieren. Die Luftabwehr sollte auch möglichst rasch zerstört werden dann. War aber auch eine knappe Sache bei mir, hatte danach nicht mehr allzuviele Einheiten übrig.

P.S.: Gibts eigentlich Neuigkeiten, wann endlich der Patch erscheint? Es hieß ja, die Woche wäre es soweit und morgen ist ja auch schon wieder Donnerstag...

Also ich hab mit den einheiten die ich bekommen habe die basis einfach angegriffen mit dem mastermind hab ich die waffenfabriken ausgeschaltet bis auf die letzte die hab ich dann zum panzer baun genutzt ... wenn du zu lang wartest baut der aber mammut panzer das muss also relativ fix gehen. und ich habs auf schwer gepackt sollte also im machbaren sein :-D

Stimmt, Geschwindigkeit ist der Schlüssel zum Sieg, ich musste die erste Phase schon schneller machen, dann hatte die GDI nämlich noch nicht so viel Fahrzeuge und erst recht keine Mammuts. Danach durfte ich auch nicht groß die Stellung halten Ich habe daher sofort unter hohen Verlusten die Orca-Plattformen und die beiden Waffenfabriken angegriffen, die Plattformen und eine Fabrik mit Mühe platt gekriegt. Ohne Orcas wurde es aber schon leichter. Die Tripods haben dann vom Eingang unten ganz langsam alles vernichtet, bis sie von zwei Mammuts geplättet wurden. Da wollte ich schon wieder aufgeben, habe mir dann aber mit dem Mastermind ein Mammut geschnappt, der Rest war dann zwar knapp, aber im Grunde Formsache.

Hi
Patch 1.05 ist raus. Der Server scheint voll zu sein um downzuloaden oder zu langsam. :p

Wo gibts den Pacht?

Irgendwie finde ich auf der offiziellen Seite keinen Pacht. Die Downloadsektion sieht mir leer aus.:confused_alt:

Den Patch kann man über die Auto-Update-Funktion runterladen. Bei
mir bricht er nur immer bei ca. 12 MB ab.

Denn biete ich mal für alle den Download des neuen Patches 1.05 Kane Edition deutsch von unserem Clanserver an, es kann mit voller Bandbreite gezogen werden.##

http://hcdfb.de/83462/index.php?downloads-show-9

Nur für User mit der deutschen Kane Edition

Edit:

Toll das die Raketentrupps die Basis Verteidigung auschalten können, ohne das selbige sie treffen können, so ein Schwachsinn....

Zuletzt bearbeitet:
Hier der offizielle Link zur Donwloadseite: (total überlastet)
http://www.commandandconquer.com/community/patches/

Leider brauche ich die 1.05 English... :(

Version 1.05 Patch Notes - June 7, 2007
=========================================
This patch for Command & Conquer 3 Tiberium Wars fixes several exploits and bugs, makes balance changes across all three sides, adds four new multiplayer maps and assorted user interface enhancements, and more.

· Fixed an exploit in which players could use GDI Engineers, Nod Saboteurs, or Scrin Assimilators to capture enemy structures without moving the units over to those structures.
· Observers of multiplayer matches can no longer use hotkeys to affect spectated players' production queues.
· Units affected by the Scrin Mothership's Catalyst Cannon now lose their explosive properties if teleported via the Teleport Units ability or the Wormhole support power.
· It is no longer possible to stall an online multiplayer match by repeatedly pressing the Capture Screenshot hotkey.
· Fixed a team exploit in which the Nod Cloaking Field support power could be used to make infantry units inside of allied GDI APCs gain stealth.

(...)

weiß jemand wieviel bandbreite cnc übers internet mit bzw. 4 spielern braucht, also uplink
wir wollten mal zu 5., also 5 real, 3 pc spieler spielen, und ich mit meiner 3000er leitung + fastpath war der host und es ging los und hat gleich so geruckelt beim zeitfortschritt hat eine sec sicher 2 richtige gebraucht.
als client hab ichs nun selbst schon gemesen, da brauch man nicht mal mehr als 10KB/s beim zoggen, im netzwerkmenü komischerweiße fast 20KB/s.
falls jemand eine cnc hamachi community mit website kennt, ich such eine ;)

mfg addy

AddyR schrieb:
Hier stand ein unnoetiges Zitat! Bitte die Regeln lesen.

Muss nicht an dir liegen, dass spiel richtet sich immer nach dem schlechtesten pc+ leitung, wenn bei einem das game nur mit 15 frames läuft, läuft es bei euch auch nicht schneller.

-----------------------------
Falls jemand nach dem patchen diese fehlermeldung bekommt, "Benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden (7001)"

hier gibts die lösung (post 4) funkioniert.

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72499

###########

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch eigentlich schon jemand das Spiel durchgezockt? Wenn ja kriegt man da was zum schluss oder so ??

@Furby284:
Klar haben das schon einige durchgespielt.
Wenn du die GDI- und Nod-Kampagne durchspielst, kommt die Scrin-Kampagne.
Diese ist zwar ziemlich kurz, macht aber dennoch Spaß (mir zumindest).
Ansonsten gibt es nichts weiter.
Kannst dir dann halt alle freigeschalteten Videos ansehen.
(im Hauptmenü)

Grüße

Wie findet ihr eigentlich den neuen Patch?
Insbesondere würde mich eure Meinung zum Balancing interessieren.

Ich finde GDI immernoch ein wenig zu stark. Aber wenigstens wurden die Mammutpanzer ordentlich geschwächt. Die -7% Geschwindigkeit und die schwächeren (-25%) Raketen tun schon ordentlich weh.

Scrin haben auch durch den neue Patch ein wenig verloren - insbesondere, weil die Infanterie Einheiten der anderen Fraktionen deutlich aufgewertet wurden.

Bin damit sehr zufrieden, das Spiel kommt mir jetzt etwas ausgewogener vor. Die neuen Maps finde ich auch sehr schön, v.a. Coastline Chaos ist sehr gelungen. Ich finde, dass ist die beste 4-Spieler-Map momentan. Auch die 3 neuen 2-Spieler-Maps finde ich gut gelungen und abwechslungsreich.
Insgesamt hat EA da gute Arbeit geleistet, der Patch ist imho ein deutlicher Schritt nach vorne.
Ich würde mir nur noch deutlich mehr Maps wünschen, denn im Vergleich zu Generals/Zero Hour ist die Anzahl doch sehr beschränkt (nur die offiziellen Maps).

mhm.. ich finde die sollten die kosten der scrin einheiten an das neue balancing noch anpassen. denn im moment finde ich sind die ein bisschen im nachteil. man kann den gegner ja jetzt quasi mit raketentroopern überrennen durch die erhöhte reichweite der dinger :/

Tja, bei mir läuft das Spiel seit der Installation von 1.05 überhaupt nicht mehr (vorher half meistens der Neustart wenn der blöde Sicherheitsmodul-Fehler auftrat), jetzt kann ich alles machen (Nero deinstallieren, Clone Drive deinstallieren), es hilft nichts, das Game startet nicht mehr.

Deinstallation -> Nie mehr spielen -> Nie mehr EA

Bisher finde ich das Update auch nicht schlecht.
Als Scrin-Spieler wird man sich jetzt wohl mehr auf Buzzer bzw. Buzzerneste konzentrieren müssen.
Ansonsten finde ich die Änderungen bei Scrin nicht sehr negativ.
(Mastermind teurer, einige Boni teurer - kann ich problemlos verkraften).
Das Mutterschiff ist ja jetzt noch mächtiger geworden :king:

Bei Nod freute ich mich, dass der Avatar nur noch 2200 kostet.
Jedoch finde ich ihn einfach nur schwach...
Ich hatte auch gar nicht darauf geachtet, dass er nicht laufen und gleichzeitig schießen kann.
Die Stealth-Panzer sind jetzt so teuer, dass ich die wohl kaum nutzen werde!
(Dann noch -25% gegen Lufteinheiten...)
Dann haben die noch schön andere Panzer (Scorpion-Panzer und den Buggy) verschlechtert.
Für mich unverständlich, da der Pitbull der GDI schön verstärkt wurde :rolleyes:

Aber wenigstens sind einige nervende Bugs weg!

Heute besiegte ich den Computerspieler mehrmals, indem ich einen Explorer zu ihm schickte.
Als er dann anfing ihn zu attackieren, setzte ich das Stase-Shield auf ihn.
Somit lief war er unverwundbar, wobei die Transformierung weiterging ;)
Nur noch schnell 1 Warpsphäre und Portale gebaut.
Dann fing ich an zu erobern und nebenbei Sturmsäulen zu platzieren :D

P.S. Mir ist natürlich klar, dass Mensch und Computer verschieden spielen;) ;)

Ach und noch was:
Weiß jemand, wie viel die Sturmsäule in Version 1.0 kostete?
Und waren die Buzzer da überstark?

Grüße

Sturmsäulen kosteten in der 1.0 1500$. Jetzt keine Ahnung. Im Multiplayer baue ich fast nie Sturmsäulen. Aber ich glaube sie kosten über 2000$ sogar.:rolleyes:

Der Scorpion Panzer wurde nicht wirklich abgeschwächt. Ohne Laserupdate greift man mit diesen doch sowieso nie an. Warum der Stealthpanzer verteuert wurde kann ich mir auch nicht erklären. Ich fand selbigen weder overpowered noch zu günstig für die gebotene Leistung. Zumal er selbst in der 1.0 nicht die perfekte AA Einheit war - Nod Mods sind da schon mächtiger.

Wie gesagt mir sind GDI immernoch etwas zu stark. (ein ganz klein wenig)

Lobenswert ist, dass die Ionensturm Fähigkeit der Trägerschiffe nicht mehr ewig laden muss und, dass diese jetzt danke Angriffs- und Rüstungsboni richtig mächtig ist. Das macht das Spiel mit Scrin taktisch anspruchsvoller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben