-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Command & Conquer 3] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nuclear
Lieutenant
Ich habe es satt ich kann nicht mehr ich habe jetzt Kanes Turm hundert Mal versucht, unmöglich. Zuerst auf Normal, dann auch "Easy", und immer verschiedene Taktiken, keine Chance. Ich greife jetzt zu unlauteren Mitteln.
Kennt jemand einen (bitte virenfreien) Trainer für die Version 1.04 (spiele Kane Edition auf Englisch)?
Kennt jemand einen (bitte virenfreien) Trainer für die Version 1.04 (spiele Kane Edition auf Englisch)?
Sherman123
Fleet Admiral
Kanes Turm ist doch nicht so schwer.
Nimm mit ein paar Ingeneuren die wichtigsten Scrin Gebäude ein. Dann kannst du Sturmsäulen und Trägerschiffe bauen. Deine eigene Basis verteidigst du mit Venoms.
Eine andere Taktik wäre, du fährst mit einem Botschafter von Nod hinauf und baust deine eigene Basis vor den Schildgeneratoren auf. Ein paar Obeliske des Lichts mit jeweils ein paar Strahlenkanonen dahinter und schon sollte die Verteidigung kein Problem mehr sein.
Nimm mit ein paar Ingeneuren die wichtigsten Scrin Gebäude ein. Dann kannst du Sturmsäulen und Trägerschiffe bauen. Deine eigene Basis verteidigst du mit Venoms.
Eine andere Taktik wäre, du fährst mit einem Botschafter von Nod hinauf und baust deine eigene Basis vor den Schildgeneratoren auf. Ein paar Obeliske des Lichts mit jeweils ein paar Strahlenkanonen dahinter und schon sollte die Verteidigung kein Problem mehr sein.
Nuclear
Lieutenant
Ok dann versuch ich die beiden Taktiken noch, wenn das aber nicht klappt greif ich zum Trainer
Meine Basis vor den Schildgeneratoren aufbauen? Sind die Scrin mir denn nicht feindlich gesinnt und greifen sofort an sobald ich mich Ihrer Basis nähere?
Das eigentlich schwere für mich ist die Juggernauts heil zu lassen weil ich das Bonus Objective erfüllen möchte, sonst hätte ich die Juggers einfach zerlegt. Aber ich krieg einfach keinen Stoßtrupp zu den Juggers durch weil mir die ***** GDI ständig Panzerkolonnen schickt....
Meine Basis vor den Schildgeneratoren aufbauen? Sind die Scrin mir denn nicht feindlich gesinnt und greifen sofort an sobald ich mich Ihrer Basis nähere?
Das eigentlich schwere für mich ist die Juggernauts heil zu lassen weil ich das Bonus Objective erfüllen möchte, sonst hätte ich die Juggers einfach zerlegt. Aber ich krieg einfach keinen Stoßtrupp zu den Juggers durch weil mir die ***** GDI ständig Panzerkolonnen schickt....
Sherman123
Fleet Admiral
Ja die Scrin sind dir feindlich gesinnt, allerdings haben sie in dieser Map so gut wie keine Ressourcen. Maximal ein paar Infanterieeinheiten könnten dir im Weg stehen.
Ich habe die Juggernauts auch nicht eingenommen. Mit 60 Venoms habe ich auf Mittel die ganze Karte erledigt. Ein paar Stealthpanzer habe ich auch noch an strategischen Stellen auf der Karte verteilt.
Ich habe die Juggernauts auch nicht eingenommen. Mit 60 Venoms habe ich auf Mittel die ganze Karte erledigt. Ein paar Stealthpanzer habe ich auch noch an strategischen Stellen auf der Karte verteilt.
GigaCore
Lieutenant
Achtung, Suchtgefahr!
Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt - und schon gar nicht ein Strategiespiel (AoE3 mal aussen vor gelassen)
Hammer Grafik, Hammer Sound, Hammer Prologe!
Wow, wie viel hat die Entwicklung von C&C3 eigentlich gekostet?
Noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt - und schon gar nicht ein Strategiespiel (AoE3 mal aussen vor gelassen)
Hammer Grafik, Hammer Sound, Hammer Prologe!
Wow, wie viel hat die Entwicklung von C&C3 eigentlich gekostet?
DaveStar
Commander
@ GigaCore
Huh? Wie lange hast du denn schon gespielt?
Nach etwa 70h war bei mir total die Luft draussen. Zunächst fesselte es mich zwar wirklich recht stark, aber schon nach wenigen Wochen verspüre ich eigentlich nicht mehr die geringste Lust, mir das noch weiter anzutun.
Da gibts aber viiiiiele Spiele, die ich eindeutig fesselnder finde
Aber jedem das Seine, ich hoffe du bist auch in ein paar Wochen noch so davon begeistert ^^
Huh? Wie lange hast du denn schon gespielt?
Nach etwa 70h war bei mir total die Luft draussen. Zunächst fesselte es mich zwar wirklich recht stark, aber schon nach wenigen Wochen verspüre ich eigentlich nicht mehr die geringste Lust, mir das noch weiter anzutun.
Da gibts aber viiiiiele Spiele, die ich eindeutig fesselnder finde
Aber jedem das Seine, ich hoffe du bist auch in ein paar Wochen noch so davon begeistert ^^
Sherman123
Fleet Admiral
Ich habe auch schon mit Zocken aufgehört.
15h Singelplayercampagne und dann noch einige Stunden Matches im Internet. Jetzt spiele ich es maximal noch im LAN ein bisschen. Das Balanceing nimmt einfach mit jedem neuen Patch weiter ab. Mich freut es deshalb einfach gar nicht mehr im Netz.
15h Singelplayercampagne und dann noch einige Stunden Matches im Internet. Jetzt spiele ich es maximal noch im LAN ein bisschen. Das Balanceing nimmt einfach mit jedem neuen Patch weiter ab. Mich freut es deshalb einfach gar nicht mehr im Netz.
Sir Tommes
Commander
Wieso lässt du die Juggenauts denn heile? Erst wenn du sie kaputtgeschossen hast, kannst du doch das Wrack mit einem Ingenieur (per Carryall dort hin bringen) übernehmen ...Nuclear schrieb:Das eigentlich schwere für mich ist die Juggernauts heil zu lassen weil ich das Bonus Objective erfüllen möchte, sonst hätte ich die Juggers einfach zerlegt. Aber ich krieg einfach keinen Stoßtrupp zu den Juggers durch weil mir die ***** GDI ständig Panzerkolonnen schickt....
Nuclear
Lieutenant
Mist du hast ja vollkommen Recht, so was ich Intelligenzbolzen reiß mir den Allerwertesten auf um die Juggernauts per Kommando zu nuken und ich könnte doch einfach nur ein paar Panzer oder Tarnkappenbomber hinschicken und übernehme sie später....
Ich versuch's sofort, hab C&C3 seit letztens nicht mehr angerührt
Jetzt muß ich nur schauen ob mir die Plasmabatterien der Scrin nicht in die Quere kommen... hoffentlich sehen sie daß ich der Retter in der Not bin
Ich versuch's sofort, hab C&C3 seit letztens nicht mehr angerührt
Jetzt muß ich nur schauen ob mir die Plasmabatterien der Scrin nicht in die Quere kommen... hoffentlich sehen sie daß ich der Retter in der Not bin
-=MavericK=-
Lt. Junior Grade
hehe
könntest es ja mal mit kuchen vorbeibringen versuchen
hmm ich sollte mich wohl auch mal hinter die NOD missionen klemmen...
aber bei dem schönen wetter reizt es mich überhaupt nich... es sollte wieder mal aus vollen kübeln regnen
könntest es ja mal mit kuchen vorbeibringen versuchen
hmm ich sollte mich wohl auch mal hinter die NOD missionen klemmen...
aber bei dem schönen wetter reizt es mich überhaupt nich... es sollte wieder mal aus vollen kübeln regnen
Thälmannpionier
Cadet 3rd Year
So mit NOD und GDI bin ich fertig. Aber die Alien Missionen sind ja total schwer. Gerade mal die ersten beiden mit Schwierigkeit normal geschafft.
Habe das Game vor einer Woche gekauft, nach dem ich Company of Heros gekauft hatte, jedoch zu wenig Leute Online waren...
mit C&C3 bin ich sehr zufrieden.
Habe online zwei, drei games gemacht, auf die Mütze bekommen und dann paar Tage nur Gefecht gezockt, um Game kennen zu lernen.
Das Problem jetzt: Ich komme net mehr online...
Ich habe Zonealarm, nix verändert und hatte c&c ja schon gezockt online..
Jetzt will ich mich anmelden, passwort und co ist schon gespeichert und nach einigen sekunden steht da immer : "Konnte Verbindung nicht herstellen..."
Passwort und co ist ja alles richtig, ist ja gespeichert gewesen. Und das nun seit 3 tagen...firewall probs sind das nicht, habe nur zonealarm und da ist es schon freigegeben, habe ja gezockt vor einer woche
mit C&C3 bin ich sehr zufrieden.
Habe online zwei, drei games gemacht, auf die Mütze bekommen und dann paar Tage nur Gefecht gezockt, um Game kennen zu lernen.
Das Problem jetzt: Ich komme net mehr online...
Ich habe Zonealarm, nix verändert und hatte c&c ja schon gezockt online..
Jetzt will ich mich anmelden, passwort und co ist schon gespeichert und nach einigen sekunden steht da immer : "Konnte Verbindung nicht herstellen..."
Passwort und co ist ja alles richtig, ist ja gespeichert gewesen. Und das nun seit 3 tagen...firewall probs sind das nicht, habe nur zonealarm und da ist es schon freigegeben, habe ja gezockt vor einer woche
Nightmare85
Captain
Hoffentlich kommt diesen Monat wirklich noch der Patch.
Ich bin da echt sehr gespannt!!
(Wäre für mich sogar ein Grund, die Kampagne nochmal zu spielen - diesmal komplett auf Schwer).
Atari konnten ihr Verprechen ja nicht einhalten...
Mal schauen, ob es bei EA anders wird...
Grüße
Ich bin da echt sehr gespannt!!
(Wäre für mich sogar ein Grund, die Kampagne nochmal zu spielen - diesmal komplett auf Schwer).
Atari konnten ihr Verprechen ja nicht einhalten...
Mal schauen, ob es bei EA anders wird...
Grüße
Alphamenpower61
Lt. Junior Grade
Könnt Ihr mir sagen, ob man die Superwaffen abstellen kann.
Hatte schon Generals, irgendwie fand ich es stressig, permanent darauf fixiert zu sein,
seine Superwaffe zu zerstören, bevor ich meine gebaut oder abschießen konnte.
In Generals habe die Option vermisst, dies z.B. bei Skirmisch-Matches abstellen zu können.
Oder gibt es ein MOD hierfür C+C3 oder Generals ?
Hatte schon Generals, irgendwie fand ich es stressig, permanent darauf fixiert zu sein,
seine Superwaffe zu zerstören, bevor ich meine gebaut oder abschießen konnte.
In Generals habe die Option vermisst, dies z.B. bei Skirmisch-Matches abstellen zu können.
Oder gibt es ein MOD hierfür C+C3 oder Generals ?
DragonIce
Commander
Mittlerweile muss ich meine Aussage, dass C&C 3 im MP stabil läuft revidieren.
Hab bis vor ein paar Tagen mich mit 7 KI's auf schwer herumgeschlagen (im 4v4).
Hab dann mal auf "Brutal" umgestellt, weil "Schwer" keine Herausforderung mehr bot, und siehe da - Es passierte das Selbe wie bei Generals.
Nach 5 Minuten entartete sich das Spiel zu einer einzigen Lag-Party und den Rest kann man sich erdenken. Auch wenn meine Detailstufe auf Maximum ist, sollte das nicht unbedingt vorkommen
Hab bis vor ein paar Tagen mich mit 7 KI's auf schwer herumgeschlagen (im 4v4).
Hab dann mal auf "Brutal" umgestellt, weil "Schwer" keine Herausforderung mehr bot, und siehe da - Es passierte das Selbe wie bei Generals.
Nach 5 Minuten entartete sich das Spiel zu einer einzigen Lag-Party und den Rest kann man sich erdenken. Auch wenn meine Detailstufe auf Maximum ist, sollte das nicht unbedingt vorkommen
k4li
Captain
hi, ein freund von mir hat das problem dass in der lobby keine spieler angezeigt werden aber dafür ein error fenster kommt welches jedoch leer ist mit buttons die man nicht drücken kann =)
und dann hilft nur noch in windows switchen und spiel beenden
und dann hilft nur noch in windows switchen und spiel beenden
Nightmare85
Captain
Wieso habe ich das Gefühl, dass der Patch diesen Monat nicht rauskommen wird?
Immerhin war Test Drive Unlimited bereits eine Enttäuschung.
Und da hieß es sogar, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (99%) im Mai kommt.
Bei C&C steht schon seit Wochen immer nur:
Naja was soll's, langsam gewöhnt man sich an die leeren Versprechnungen
Grüße
Immerhin war Test Drive Unlimited bereits eine Enttäuschung.
Und da hieß es sogar, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (99%) im Mai kommt.
Bei C&C steht schon seit Wochen immer nur:
Patch 1.05 is coming later this month...
Naja was soll's, langsam gewöhnt man sich an die leeren Versprechnungen
Grüße
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.