Spiele mittlerweiel auch seit ein "paar" Tagen C&C 3.
Das erste was mich noch beim Starten des Spiels gestört hat ist der Stereo-Sound.[Wenn das EA-Logo am Anfang in dem Tiberium auftaucht z.B.]
In den Trailer hat bei mir die Bude gewackelt weil mein Subwoofer mal richtig gefüttert wurde.
Im Spiel -> Nichts dergleichen -- Gibts da einen Patch/Mod für?
Grafisch kann man nicht meckern - Tolle Effekte und ahnsehnlich. Genau wie seinerzeits Generals.
Balancing - Man sollte vllt doch mal überlegen die Avatar bissel stärker zu machen. Werden doch sehr schnell auseinandergenommen.
Die "Ausschlachten" Fähigkeit ist fast schon Schwachsinn. Wann kommt ein Avatar mal so dicht an Nahkampfeinheiten, sodass er das Feuer vom Drachenpanzer nutzen kann?
Viel zu viele Einheiten können unsichtbare Einheiten aufdecken. Stealth-Panzer fallen soch auch weg...
Die Scrin Air-Units sind auch sehr überpowert.
Die Juggernauts sind zu stark für 2200$ - Die reißen eigentlich sehr sehr schnell alles ab was geht. Die Mammuts sollten auch ein bissel verteuert werden. 2800$ wäre schon angemessener.
Im 4on4 braucht man nur 2 Ally die einen Supporten und man techt hoch. Schon ist Ende wenn man dann Mammuts pumpt
Was auch positiv ist, ist die Stabilität. Generals ist im Gefecht bereits nach wenigen Minuten abgeruckelt. Zu viele Einheiten gepumpt.
Bei Generals hatte ich damit noch keine Probleme.
Ungewohnt war auch die extrem hohe Spielgeschwindigkeit.
Aber das ist gut so - So bleibts Actionreich
PS: Scrin 4 ever