Und am besten sollen sie auch diese Fähigkeit der Juggernauts, ein von Snipern aufgedecktes Ziel anzugreifen, entfernen. Das ist kompletter Blödsinn, da kannst du in deinem Lager stehen bleiben und den Gegner auf die Entfernung vernichten.
Zur Krönung das Lager dann noch zubunkern und mann kann gar nichts dagegen machen.
Die sollten zumindest die Reichweite für diesen Angriff verringen, so dass man nicht mehr über die ganze Karte ballern kann.
Ich finde außerdem sollten die Avatar-Läufer noch stärker sein, die sind mir zu schwach.
Und die Stormrider der Scrin sind auch zu stark. Das nervt mich brutal wenn diese Schei*teile ewig lang über meinem Lager rumsurren und alles zu Kleinholz machen.
Außerdem sollte die Bauzeit für Scorpions und Predators deutlich erhöht werden, am besten um min. 50%, dann ist endlich Schluß mit Rushing.
Außerdem finde ich das Railgun-Upgrade für die GDI-Panzer viel zu stark. Ich hab gestern einen Rush mit einem Haufen Predators abgewehrt, ich hatte etliche Panzer mehr, der Gegner das Upgrade aber schon drauf. Ich war kläglich unterlegen.
Da sollten sie evtl. die Entwicklungszeit erhöhen, bzw. es ein wenig abschwächen.
Und zu guter Letzt würde ich mir wünschen, dass die Seeker-Panzer der Scrin noch einen Tick stärker sind, so dass sie gleichwertig zu Predator und Scorpion sind, was m.M.n. noch nicht der Fall ist.
Und die sollten mal ein paar vernünftige 2vs2 Maps rausbringen, die paar die es hat sind nicht besonders gut. Die sind entweder zu klein, oder haben eine spielentscheidendes Tiberiumfeld in der Mitte. Das stört mich auch immens, wenn du da nicht sofort das Feld sicherst, hast du eh schon verloren.
P.S.: Scheinbar gibts schon wieder ein Server-Problem. Hatte grade während dem Spiel die Meldung "connection to backend server lost" und dann beim neu einloggen kam die Meldung "could not connect to backend server"
Ich hoff, die lösen das Problem jetzt endlich richtig, nicht dass man alle paar Tage nicht online zocken kann.