• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds eigentlich gut, dass die Infanterie stärker geworden ist. Vor allem die RPG-Trooper sind jetzt wirklich nützlich, damit kann man einen Panzerangriff auch mal aufreiben, so dass man auch mit weniger eigenen Panzern+RPG-Troopern eine Chance hat.
Das Mutterschiff ist wirklich total daneben, hab schon paar mal deswegen verloren. Man kann es zwar relativ einfach abwehren, aber wenn man nicht damit rechnet, ist man chancenlos.
Es sollte auf jeden Fall der Wirkungsradius verkleinert werden oder/und die Aufladezeit, so dass man noch mehr Zeit hat, zu reagieren. Auch die Trägerschiffe finde ich viel zu stark. Wenn da noch der Ionensturm aktiviert ist, kann man sowieso gleich einpacken.

Viel schlimmer als das alles, finde ich den BUG das Panzer unzerstörbar werden, das muß unbedingt gefixt werden.....

Wie geht denn sowas?
(Keine Angst, ich spiele das eh nicht online :lol: )

Grüße

Ist ziemlich simpel das ist ja das schlimme, ich werde mich aber hüten das hier zu beschreiben. Ich will auch noch bis zum nächsten Patch relativ normal online spielen...

Yoa erklärs lieber net...Sonst fängt hier auch noch das große cheaten an :D

@bassi85:

Klar die RPG Trupps bringens jetz volle Kanne. Allerdings sind die in großen Massen richtig krank imba gegen jegliche Fahr- und Flugzeuge! ^^

Hat einer Erfahrung mit der Performance von C&C 3 mit einer 7900GTX/GTO unter Vista? Ist das langsamer oder schneller?

Werde heute mein System neu aufspielen und überlege, vielleicht doch auf Vista umzusteigen. Immerhin bekomm ich es ja vio der Uni umsonst. Will aber sicher gehen, dass die Performance nicht sinkt.

Also ich hatte mal unter Vista gespielt und keinen Unterschied feststellen können....

Es soll ja durch die aktualisierten Treiber auch wesentlich besser geworden sein.
Vergleiche dazu den recht aktuellen Test bei uns.

hallo zusammen

hat jemand auch direct3d probleme ?! bei mir gibt es seit geraumer zeit immer einen desktop-crash ?! kennt jemand das problem, und wenn ja, hat jemand eine lösung parat?

gruss

Hatte ich auch mal, das installieren der aktuellen DirectX Version (Full) hat bei geholfen. Allerdings gehen bei mir seitdem keine .mpg codecs mehr... mpg Files lassen sich jetzt nur noch über den VLC oder QuickTime Player abspielen. Aber ich bin wenigstens ums Foramtieren herum gekommen. Solltest mal versuchen ob auch andere Games von dem Proplem betroffen sind (bei mir ging STALKER zum Beispiel nach dem Crash auch nict mehr).... DirectX sollte dann in jedem Fall helfen.

Naja mal abwarten... ich glaub das erst wenn er da ist :verwandlung:

Hallo
Patch 1.06 online. Habs grad über Command & Conquer 3 Tiberium Wars Control Center runtergeladen.

==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Version 1.06 Patch Notes - July, 2007
==================================================================

This patch for Command & Conquer 3 changes the way that disconnect
stats are recorded during ranked and unranked online matches,
addresses a critical exploit, and fixes a number of other bugs.

<Tracking Disconnects>

· Changed the way that disconnects are reported. Now, whenever the
game detects that a disconnect has occurred in a 1v1 match, both
players are given a disconnect stat -- neither player is given a
win or loss stat.

<Exploits>

· Fixed an exploit that caused any unit or structure to become
invincible if force-fired upon by a Mammoth Tank that had been
upgraded with Rail Guns.

<Other Bugs>

· Fixed a bug that caused the Nod Cloaking Field power to deduct
up to 6,000 credits from the Operations Center. The power now
correctly deducts 3,000 credits.

· Fixed a bug that allowed players in the online lobbies to
/tell and /invite users that had marked them to be ignored.

· Players can no longer send /tell messages to other players as
observers during a multiplayer match.

· Fixed a hang that occurred when users typed /friend or /invite
without a corresponding name.

finde es im moment soweit ganz gut, hänge im moment nur bei köln fest. hab leider nicht die zeit, die ich gerne mit dem spiel verbringen würde.

C&C3 stürzt beim Bau eines Schallemittlers ab

Hallo zusammen,

ich habe in schlechtes Gewissen.

ich habe meinem Kumpel meinen alten PC verkauft.

AMD Santiago 3700+
Nvidia 7800 GT 256 MB
1 GB A-Data Ram
120 GB Festplatte

ich hatte mit c&c3 nie Probleme beim zoggen. Jetzt hat er den PC und klagt dass das Game sowohl im EP und MP beim Bau eines Schallemittlers abstürzt (egal ob eigener oder gegnerischer). Grafikeinstellungen runterschrauben hat auch nichts gebracht. Aktuellster Graka Treiber ist installiert. Mobo das gleiche. Das Bild bleibt einfach stehen. Es hilft nur ein Neustart.

Wer kann mir (meinem Kumpel) helfen....??

Hallo...

Ich hab ma ne Frage: Wo werden bei Vista denn die Benutzerprofile gespeichert?

Außerdem: Nachdem ich von XP auf Vista umgestiegen bin, hab ich meinen Profiles und Savegame-Ordner aus Eigene Dateien gesichert. Ich habe auch schon nachgeschaut, wo die Savegames unter Vista gespeichert werden. Anschließend hab ich den Savegame-Ordner dorthin kopiert. Starte ich aber das Spiel, so sind meine Save-Games nicht vorhanden.

P.S.: Ist das der richtige Pfad für die Savegames?

C:\Users\Andreas\Saved Games\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Müssen die SaveGames noch in irgendeinen Unterordner?
Ich habe es so schon probiert, aber sie werden mir nicht angezeigt.:(

Hallo Ihr,

Ich hab ein problem mit dem online Modus. Jedes mal wenn ich an einem Spiel teilnehmen will, haben die anderen keine Verbindung zu mir. Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Es wurde auch noch nicht mit einem der Patches behoben.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

MFG Furby

Hi,

hast Du die Firewall ausgeschaltet?

Dr. Bibber schrieb:
Hallo...

Ich hab ma ne Frage: Wo werden bei Vista denn die Benutzerprofile gespeichert?

Außerdem: Nachdem ich von XP auf Vista umgestiegen bin, hab ich meinen Profiles und Savegame-Ordner aus Eigene Dateien gesichert. Ich habe auch schon nachgeschaut, wo die Savegames unter Vista gespeichert werden. Anschließend hab ich den Savegame-Ordner dorthin kopiert. Starte ich aber das Spiel, so sind meine Save-Games nicht vorhanden.

P.S.: Ist das der richtige Pfad für die Savegames?

C:\Users\Andreas\Saved Games\Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Müssen die SaveGames noch in irgendeinen Unterordner?
Ich habe es so schon probiert, aber sie werden mir nicht angezeigt.:(

Bei mir sind die unter

C:\Users\duKEmaSTer\Saved Games\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\dukemaster
abgespeichert. Und im Spiel selber sehe ich diese dann auch...

Also müsste es schon richtig sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
@Dukemaster3453

Ja ich habe die Firewall ausgeschaltet. Es ist einfach zum kot... ich kann gar nicht gegen andere spielen. jedesmal habe ich keine Connection.

Hi,

also ich hatte so ein ähnliches Problem. Aber da konnte ich mich nicht einloggen. Nach dem Neustart meines PC´s hat es dann funktioniert.

Sorry kann mir das nicht erklären...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben