Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommand & Conquer: EA macht mehrere C&C-Klassiker zu Open Source
Klar, das reicht bei mir auch bei weitem noch nicht aus, dass ich in ErwĂ€gung ziehen wĂŒrde, wieder irgendwas von EA zu kaufen. Aber wenn sie konsequent so weiter machen, dann könnte sich das ja vielleicht irgendwann mal wieder Ă€ndern
Also Zero Hour gab es damals direkt nach Release auch als uncut Version in D fĂŒr kurze Zeit. Oder man hat es sich ĂŒber Ăsterreich gekauft. Habe den Teil noch uncut auf Scheibe hier liegen.
stimmt. stichwort war "kurze zeit" .. wer das verpasst hatte, durfte bei scalpern (oder ösis) kaufen ^^ fast so schlimm wie bei den grafikkarten heutzutage
Das mit dem Source Code haben sie bei CnC Tiberian Dawn und Generals auch alle vermutet. Hat sich dann aber auch als Ente herausgestellt. Ich bin guter Hoffnung und kann mir kaum vorstellen, dass da irgend ein Source Code verloren geht. Auch wenn die Ăbernahme und Abspaltung von Westwood fĂŒr Chaos gesorgt hat. In den Archiven hat sich dann fĂŒr das Remaster von CnC auch alles mögliche wiedergefunden.
Bin super gespannt auf die kommende Zeit.
stimmt. stichwort war "kurze zeit" .. wer das verpasst hatte, durfte bei scalpern (oder ösis) kaufen ^^ fast so schlimm wie bei den grafikkarten heutzutage
naja, Scalper gab es damals zum GlĂŒck noch nicht. Und ich habe damals sehr viel ĂŒber AT oder CH gekauft zu normalen Preisen. Mache ich heute bei Filmen auf BD auch noch.
Quake 3 damals in Italien im Sommerurlaub gekauft, GoldenEye fĂŒrs N64 in Ăsterreich beim Skifahren und Zero Hour kam direkt aus den USA. Das waren noch Zeiten.