Klar, das reicht bei mir auch bei weitem noch nicht aus, dass ich in Erwägung ziehen würde, wieder irgendwas von EA zu kaufen. Aber wenn sie konsequent so weiter machen, dann könnte sich das ja vielleicht irgendwann mal wieder ändernK3ks schrieb:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Command & Conquer: EA macht mehrere C&C-Klassiker zu Open Source
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Command & Conquer: EA macht mehrere C&C-Klassiker zu Open Source
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Wo sind Red Alert 2 und Tiberian Sun? 
Vielleicht arbeiten die schon an das nächste Remastered Collection?
Vielleicht arbeiten die schon an das nächste Remastered Collection?
Corpheus
Lieutenant
@Mordekai2009 Wäre zu hoffen. Basieren ja beide auf der gleichen Engine.
heroesgaming
Commander
PräziseGrillSgt schrieb:Früher, als ich noch jung war![]()
n8mahr
Commodore
stimmt. stichwort war "kurze zeit" .. wer das verpasst hatte, durfte bei scalpern (oder ösis) kaufen ^^ fast so schlimm wie bei den grafikkarten heutzutageaf4 schrieb:Also Zero Hour gab es damals direkt nach Release auch als uncut Version in D für kurze Zeit. Oder man hat es sich über Österreich gekauft. Habe den Teil noch uncut auf Scheibe hier liegen.
@Corpheus
Das mit dem Source Code haben sie bei CnC Tiberian Dawn und Generals auch alle vermutet. Hat sich dann aber auch als Ente herausgestellt. Ich bin guter Hoffnung und kann mir kaum vorstellen, dass da irgend ein Source Code verloren geht. Auch wenn die Übernahme und Abspaltung von Westwood für Chaos gesorgt hat. In den Archiven hat sich dann für das Remaster von CnC auch alles mögliche wiedergefunden.
Bin super gespannt auf die kommende Zeit.
@cbmik
Wahrscheinlich steht das Remaster bald vor der Tür. Drum ist der Source Code von RA2 auch nicht veröffentlich worden.
Das mit dem Source Code haben sie bei CnC Tiberian Dawn und Generals auch alle vermutet. Hat sich dann aber auch als Ente herausgestellt. Ich bin guter Hoffnung und kann mir kaum vorstellen, dass da irgend ein Source Code verloren geht. Auch wenn die Übernahme und Abspaltung von Westwood für Chaos gesorgt hat. In den Archiven hat sich dann für das Remaster von CnC auch alles mögliche wiedergefunden.
Bin super gespannt auf die kommende Zeit.
@cbmik
Wahrscheinlich steht das Remaster bald vor der Tür. Drum ist der Source Code von RA2 auch nicht veröffentlich worden.
Twin_Four
Lt. Commander
Tiberian Sun ist frei verfügbar. CnCnet.orgMordekai2009 schrieb:Wo sind Red Alert 2 und Tiberian Sun?![]()
Mordekai2009
Lt. Junior Grade Pro
Falsch. Wir sprechen über Source Code.
naja, Scalper gab es damals zum Glück noch nicht. Und ich habe damals sehr viel über AT oder CH gekauft zu normalen Preisen. Mache ich heute bei Filmen auf BD auch noch.n8mahr schrieb:stimmt. stichwort war "kurze zeit" .. wer das verpasst hatte, durfte bei scalpern (oder ösis) kaufen ^^ fast so schlimm wie bei den grafikkarten heutzutage
Janush
Lieutenant
Oder einfach die Englische Version aus GB ordern :-)n8mahr schrieb:stimmt. stichwort war "kurze zeit" .. wer das verpasst hatte, durfte bei scalpern (oder ösis) kaufen ^^ fast so schlimm wie bei den grafikkarten heutzutage
Ich zock Zero Hour heute immer noch ab und zu zur Entspannung. Wenn jetzt das Multiplayer-Problem gelöst würde, wäre das sehr cool.
Zuletzt bearbeitet:
N
Nine-tailed Fox
Gast
Awesome! 
HasleRuegsau
Lt. Commander
mac version und 60FPS versions inc.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Stark, mal sehen was sich daraus entwickelt.
War das schön früher…
Der Tiberiumkonflikt
Der Ausnahmezustand
Alarmstufe Rot
Alarmstufe Rot 2
z.Z. Spiele ich Halo War’s 2. Irgendwann mal hole ich mir ein NB und spiele die Teile erneut.
War das schön früher…
Der Tiberiumkonflikt
Der Ausnahmezustand
Alarmstufe Rot
Alarmstufe Rot 2
z.Z. Spiele ich Halo War’s 2. Irgendwann mal hole ich mir ein NB und spiele die Teile erneut.