Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lange Jahre wurden Spiele vor allem abgeschottet, um Erzeugnisse, die zur Jahrtausendwende aus der Modding-Community kamen, als DLC verkaufen zu können. Den Nutzen einer Modding-Szene entdeckt EA nun wieder und wird dazu Teile des Quellcodes der Remastered Collection von Command & Conquer öffentlich machen.
Da versucht doch nicht etwa jemand, seinen miesen Ruf aufzupolieren? Sind die etwa krank? Da muss man doch direkt mal jemanden mit einem Thermometer und einem Coronatest vorbeischicken.
Ich habe mich ja wirklich fast verschluckt wo ich das gelesen habe - und das von EA?!
Entweder Petroglyph haben das unauffällig an EA vorbei "durchgemogelt" oder EA führt irgendwas im Schilde würde ich sagen
Ja das sie darüber nachdenken aber sich erst mal nur auf die PC Version konzertieren wollen. Ein Konsolen Port sei aber denkbar > Stand mal in eine News zu C&C.
@Topic
Nice auf Steam schon gekauft und freue mich auf Release > Das wird so hart gesuchtet :S
Ich vermute mal auch, weil das Protokoll gewechselt werden muss. Bis inkl. Red Alert 2 war ja noch IPX Pflicht und das ist ja bereits bei Windows 7 oder 8 rausgeflogen.
Gut dass es Corona gab, sonst hätte man die Schuld wem anderen zuschieben müssen!
ChrisM schrieb:
Da versucht doch nicht etwa jemand, seinen miesen Ruf aufzupolieren? Sind die etwa krank? Da muss man doch direkt mal jemanden mit einem Thermometer und einem Coronatest vorbeischicken.
Haha
Um den "Ruf" aufzupolieren bedarf es aber um einiges mehr, wenn man bedenkt dass EA es war, die das komplette Command & Conquer Universum vernichtet haben...
Oh ja wichtig ist der LAN Modus. Und alle im Battle treffen sich in der Mitte zum Gefecht. Dann könnte man damals Café trinken gehen.
Werd ich mir sicher auch wieder holen.
Schon interessant wie sich der ganze Prozess dieses Remasters gestaltet hat. Ich bin wirklich überrascht wie reibungslos und entspannt das alles von statten ging bis jetzt. EA hat sich nen großen Gefallen daran getan, Teile des ursprünglichen Teams dranzusetzen und anscheinend sehr eng mit der Community zusammenzuarbeiten. Hab da echt Hoffnung, dass das was wird. C&C war damals eines der Spiele die mich völlig in ihren Bann gezogen haben. Da hat einfach alles gestimmt. Präsentation, Atmosphäre, Gameplay... weiß noch wie wir damals in Kleingruppen am Schulhof saßen und uns fasziniert die Spieleanleitung(!) durchgelesen haben. Als ich dann etwas später meinen ersten eigenen PC bekam, war das das erste Spiel, welches ich stolz in der Big Box aus dem Vobis getragen habe! ❤ Good times
By the way Thema LAN: Ein Kumpel und ich haben uns damals immer zum C&C spielen getroffen und über Nullmodem gespielt, weil wir uns von dem bisschen Taschengeld noch keine Netzwerkkarten kaufen konnten 😉
LAN-Modus ist gar nicht so wichtig, heutzutage spielt man doch immer über Internet.. Aber hey das ist EA, da glaubt doch keiner, das die was umsonst rausgeben.
Kompatiblität zu OpenRA und CnC.net?! (edit: wohl leider nicht!) Also dass man über die freien Versionen mit den Remastered Leuten zusammen zocken kann?
Ob sie die KI mal verbessert haben? Via CnC.net und OpenRa ist es im PvE echt öde...überhaupt keine Herausforderung