AbstaubBaer schrieb:
Ein Vorbild hat es bereits gegeben: Blizzard ging bei den Remastern von StarCraft und WarCraft 3 ähnlich vor.
looool ich hoffe nicht, dass sie vorgehen wie bei warcraft 3, ,...
dass sie alle Inhalte, die dort erstellt werden, direkt an sich reißen, und den erschaffer enteignen, ohne auch nur credits dem erschaffer geben zu müssen...
nen vergleich zu ziehen, zu dem shitstorm den wc3 reforged gebracht hat ,,..."Vorbild" noo comment ...
das Wort Vorbild ist hier glaube ich mega unangebracht ...
ich hoffe inständig, dass sie es GENAU GEGENTEILIG machen ....
junge junge ... hab nur ich so ne entäuschung sondergleichen bei wc3 erlebt ? oder wie kann einem journalisten dieses massaker an einem franchise nicht mehr im gedächtnis sein ?
bitte nicht böse sein, aber ich war halt wirklich massiv enttäuscht ... nicht von deiner berichterstattung, sondern von wc3 und blizzard , hatte so hart mit nem vernüftigen produkt gerechnet, dass ich es fast vorbestellt hätte... thank god i didnt, obwohl es ja auch dann kulant refunded wurde,... das wc3 refunded
habe die hoffnung, nen technisch vernüftiges cnc1 zu bekommen noch nicht aufgegeben .... bitte bitte lieber gott, lass sie alles anders machen als blizzard bittttteeeeeee
Bierliebhaber schrieb:
Da färbt wohl der enorme Erfolg der DE von AoE2 ab. Die zeigt momentan in dem Genre, wo der Hammer hängt, gerade auch was den Modsupport betrifft. Da darf man nicht mit weniger Features um die Ecke kommen.
this +1
Sehe ich auch viel eher als "Vorbild" an, ... denke blizzard is mit wc3 nen eher abschreckendes bild
und starcraft remaster, musste so ultra nah am original bleiben, wegen der enormen popularität in korea, das konnte sich nicht weiter entwickeln ... das musste passen ... , da wurde die community auch eingebunden
ich hoffe inständig, das sich bei cnc1 was tut, bitte ein vernünftiger skirmish mode, dann kauf ich mir das auch zum release