-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
B
bigclangg
Gast
kein plan, aber keiner weiß wie genau sich dieser trust factor zusammensetzt. reines spekulatius von allen, weil es keine konkreten fakten dazu gibt. nur wirres geschwafel seitens valve.
cRoss.
Lt. Commander
@CB-sL ich behaupte, dass du nen schlechteren trustfactor hast, da du anscheinend übermäßig oft auf cheater triffst, während ich weitestgehend cheatfrei zocken kann. ganz so nutzlos scheint er dann ja auch nicht zu sein.
das mit dem anti cheat ist so eine sache. einerseits ist der angriffsvektor und die spielerschaft riesengroß, sodass es sich überhaupt erst lohnt, cheats anzubieten, andererseits ist das geschrei groß, wenn ein spiel ein ring0 anti cheat mit sich bringt, um besser gegen cheats gewappnet zu sein.
Overwatch hebt den trustfaktor zu 100% an, damit halte ich meinen smurf grün!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
das mit dem anti cheat ist so eine sache. einerseits ist der angriffsvektor und die spielerschaft riesengroß, sodass es sich überhaupt erst lohnt, cheats anzubieten, andererseits ist das geschrei groß, wenn ein spiel ein ring0 anti cheat mit sich bringt, um besser gegen cheats gewappnet zu sein.
Overwatch hebt den trustfaktor zu 100% an, damit halte ich meinen smurf grün!
B
bigclangg
Gast
doch, ganz genau das ist das trustsystem! n u t z l o s! als nicht cheatender spieler habe ich aus intransparenten gründen eine rote einstufung und kann cs nicht mehr unbedarft zocken. für dein gesmurfe gehörst du sowieso auch rot eingestuft, du zerstörst damit lower skilled playern das spiel. aber das gecheate startet eh ab dmg und ist überflutet mit russen und türken.cRoss. schrieb:ganz so nutzlos scheint er dann ja auch nicht zu sein.
trialgod
Lt. Commander
Naja so richtig sinnvoll scheint der TF ja nicht zu sein. Warum sollten wir sonst einen schlechten TF haben? Weil wir kein Overwatch haben? Tolle Erklärung. Ich finde schon, dass man das hauptsächlich am Account festmachen sollte. Keine Bans, 10 Jahre und ein hoher Wert des Accs sollten wohl ausreichen. Scheinbar nicht.
Btw.: Cheater haben mMn ein sehr trauriges Leben, wenn deren einziges Erfolgserlebnis durch betrügen in einem Onlinegame erreicht wird.
Btw.: Cheater haben mMn ein sehr trauriges Leben, wenn deren einziges Erfolgserlebnis durch betrügen in einem Onlinegame erreicht wird.
joN-
Commander
Gestern seit nem Jahr mal wieder CSGO angeworfen und zumindest das MM fühlt sich immer noch genauso schlecht an wie "früher".
Wenn man die 128 Tick von Valorant gewohnt ist sind das wirklich Welten die dazwischen liegen. Wie oft ich nur den Kopf sehen konnte und dann...26 in 1![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und die klassischen Russen die sich direkt nach der ersten Runde beleidigen und hoffen, dass die Familie des anderen bei einem Autounfall stirbt...lovely. Und der Profanity Filter ist ja mal sowas von lächerlich, was soll der bitte bringen und warum zensiert der ungefähr ALLES, auch Dinge die keine Schimpfwörter etc. sind?
Wenn man die 128 Tick von Valorant gewohnt ist sind das wirklich Welten die dazwischen liegen. Wie oft ich nur den Kopf sehen konnte und dann...26 in 1
Und die klassischen Russen die sich direkt nach der ersten Runde beleidigen und hoffen, dass die Familie des anderen bei einem Autounfall stirbt...lovely. Und der Profanity Filter ist ja mal sowas von lächerlich, was soll der bitte bringen und warum zensiert der ungefähr ALLES, auch Dinge die keine Schimpfwörter etc. sind?
Neon-Andre
Lt. Commander
Ist es hier eigentlich erlaubt über Skins und deren Wert zu sprechen? Ich kenne mich da echt nicht aus und könnte da etwas Hilfe gebrauchen ^^ Geht nur darum, den Wert eines Skins in etwa realistisch einzuschätzen. Ich dachte, ich frage lieber nach, bevor ich auf die Finger bekomme - ist ja für einige ein heikles Thema ^^
Neon-Andre
Lt. Commander
Wie ich schon sagte, ich wollte lieber nur auf Nummer sicher gehen, denn bei bzw. um das Thema gab es ja schon viele kuriose und dubiose Aktionen und Skandale - hätte ja sein können, dass es hier deshalb nicht erlaubt ist, auch wenn ich dazu nichts finden konnte. Ebenso konnte ich aber auch keinen Thread finden, wo es explizit um Skins und dessen Wert geht.
Deshalb frage ich einfach mal hier. Was meint ihr, ist ein realistischer Preis für ein Huntsman Doppler Ruby Factory New Stattrak mit einer Float von 0.069?
Eure Einschätzung würde mich sehr interessieren, auch wenn es nur eine grobe Einschätzung ist![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Deshalb frage ich einfach mal hier. Was meint ihr, ist ein realistischer Preis für ein Huntsman Doppler Ruby Factory New Stattrak mit einer Float von 0.069?
Eure Einschätzung würde mich sehr interessieren, auch wenn es nur eine grobe Einschätzung ist
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
BridaX
Captain
Die Float von 69 hebt den Preis in`s Unermessliche ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich kenne mich leider bei Skins und Pattern zu schlecht aus. Ich würde aber auf ~1500€ schätzen. Auf Reddit gibt es gute Price Check Gruppen. Lass dich aber nicht übers Ohr hauen...
Ich kenne mich leider bei Skins und Pattern zu schlecht aus. Ich würde aber auf ~1500€ schätzen. Auf Reddit gibt es gute Price Check Gruppen. Lass dich aber nicht übers Ohr hauen...
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Tu ich nicht. Keine Sorge
1500€ scheint zu viel zu sein. Ein Kollege, der sich etwas damit auskennt, meint, dass Stattrak bei solchen Knifes sogar eher preismindernd ist, weil die Leute gern ein sauberes und optisch unversehrten Skin haben wollen. Die Float von 0.069 ist jetzt auch nicht die beste, da gibt es häufig noch niedrigere.
Bin mal gespannt für was es weggeht. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Meinung von anderen Usern hier![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
@joN- da ist die Float aber auch besser. Aktuell steht es bei 1050€ drin, wurde seit 2 Tagen nicht gekauft, daher gehe ich davon aus, dass der Preis kein besonders attraktiver ist. ^^
Bin mal gespannt für was es weggeht. Vielleicht gibt es ja noch die ein oder andere Meinung von anderen Usern hier
@joN- da ist die Float aber auch besser. Aktuell steht es bei 1050€ drin, wurde seit 2 Tagen nicht gekauft, daher gehe ich davon aus, dass der Preis kein besonders attraktiver ist. ^^
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
Mit dem Float habe ich eher auf das Meme angespielt - ist natürlich knapp unter MW ^^
Auf cs.money geht das Knife so zwischen 1200~1400$ über den Tisch.
https://wiki.cs.money/weapons/huntsman-knife/doppler-ruby
Auf cs.money geht das Knife so zwischen 1200~1400$ über den Tisch.
https://wiki.cs.money/weapons/huntsman-knife/doppler-ruby
Zuletzt bearbeitet:
Neon-Andre
Lt. Commander
Naja, mal gucken. Dann wird der Preis ja für jemanden evtl. ein kleines Schnäppchen sein ^^
cs.money kann ich bei mir gar nicht mehr aufrufen, Chrome oder einer meiner Blocker sagt "nein". ^^
Mit welchen Seiten habt ihr schon Erfahrungen, Skins verkauft und welche hat euch weshalb am besten gefallen?
Ein Kollege hat mir Skinport empfohlen, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere Seiten.
cs.money kann ich bei mir gar nicht mehr aufrufen, Chrome oder einer meiner Blocker sagt "nein". ^^
Mit welchen Seiten habt ihr schon Erfahrungen, Skins verkauft und welche hat euch weshalb am besten gefallen?
Ein Kollege hat mir Skinport empfohlen, aber vielleicht gibt es ja noch andere/bessere Seiten.
Zuletzt bearbeitet:
Pady1990
Lieutenant
Die Aussage mit "Die Float ist nicht die beste" hat schon was wenn man bedenkt das es einfach nicht schlechter geht bei FN ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn man schneller zu seinem Geld kommen will, aber mit Verlust klar kommt, könnte man auch auf Tradingseiten das Messer in mehrere Skins aufteilen und dann verkaufen, geht halt einfach schneller, aber man bekommt natürlich auch weniger Geld.
Huntsman sind halt zusätzlich nicht gerade die begehrtesten Messer.
Wenn man schneller zu seinem Geld kommen will, aber mit Verlust klar kommt, könnte man auch auf Tradingseiten das Messer in mehrere Skins aufteilen und dann verkaufen, geht halt einfach schneller, aber man bekommt natürlich auch weniger Geld.
Huntsman sind halt zusätzlich nicht gerade die begehrtesten Messer.