-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
- Ersteller addicT*
- Erstellt am
cruse
Fleet Admiral
Würde mich auch interessieren, ist erst seit kurzem so.BridaX schrieb:Der ist stumm geschaltet.
Das der stummgeschalten ist, ist natürlich bekannt - der wahre Grund wäre von Interesse.
B
bigclangg
Gast
DU und zwar nur DU kannst nicht einschätzen, wer an hat und wer nicht! 🤷♂️rooney723 schrieb:und hatte seit Einführung des Trust Factors wenig bis keine Cheater (auch vorher im prime MM gings immer mit den cheatern).
wer an hat und wer nicht 🤷♂️
woran konkret machst du fest, dass du "wenig bis keine Cheater" hattest? du kannst das gar nicht wissen. gute cheats mit silent aim erkennen selbst profis der szene nicht. wh kann man gut hiden, wenn etwas grips im cheaterhirn vorhanden ist.
C
charly_
Gast
cruse schrieb:aber es stand halt "spieler gelb" oder sowas mit dran und es war halt irgendwie neu.
Du kannst im scoreboard die Option anklicken, dass die Eigennamen der Spieler durch diese Farbnamen ersetzt werden. So behalte ich den Überblick :-)
ToxicTom schrieb:Dann Kann ich wahrscheinlich mit über 4k Stunden einfach nicht einschätzen wer an hat und wer nicht 🤡
Oder dein Trust Factor ist im Keller. Kenne wenige in meiner FL die sich großartig über cheater beschweren. Die die es tun sind i.d.R. toxic oder trollen halt rein.
4k hrs hin oder her, deine Stundenzahl sagt weder etwas über deine Erfahrung aus noch darüber warum deine Spielerfahrung so ist wie sie ist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
CB-sL schrieb:DU und zwar nur DU kannst nicht einschätzen, wer an hat und wer nicht! 🤷♂️
woran konkret machst du fest, dass du "wenig bis keine Cheater" hattest? du kannst das gar nicht wissen. gute cheats mit silent aim erkennen selbst profis der szene nicht. wh kann man gut hiden, wenn etwas grips im cheaterhirn vorhanden ist.
Und deswegen stellst du direkt alle unter Generalverdacht? Das sind mir die liebsten, immer übers Game weinen und bei jedem Wallbang/Smokebang oder komischen Shot direkt die Cheater Karte ziehen.
Wenn mir einer fishy vorkommt wird sich halt die Demo angeschaut.
Und btw. nur weil dich jemand an einer Stelle holt wo er dich weder sehen oder hören konnte heißt es nicht das derjenige cheated. Gamesense goes a long way.
Das erzähl mal den casual spielern und office globals.ToxicTom schrieb:Was ein Bullshit. Nach 4000hrs hat man genug Spielerfahrung wenn man nicht die ganze Zeit in der Lobby gechillt hat
Ja du hast vllt. 4k Stunden gespielt, aber das sagt nichts darüber aus wieviel Ahnung du denn eigentlich vom Spiel hast (ebensowenig über den Skill im übrigen).
Stunden sind wie ranks, schön um damit anzugeben, mehr aber auch nicht.
Versuch halt deinen Trustfactor mal ein wenig zu pushen, dann wirds auch was mit guten MM games
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Es zwingt dich ja niemand MM zu spielen. Wenn du allerdings dort Probleme mit cheatern (oder vermeintlichen cheatern) hast, wirst dich auf Faceit oder ESEA noch umguckenCB-sL schrieb:es ist hoffnungslos @ToxicTom lass die jungs in ihrem glauben, csgo mm wäre gut spielbar wo man nur selten auf cheater trifft.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Silverangel
Erzengel
Und jetzt alle wieder ne Tüte Frischluft atmen und entspannen. Immer freundlich bleiben. 🙃
cRoss.
Lt. Commander
Nun versteht doch mal bitte, dass ihr euch dank Trustfactor in einer gewissen Bubble aufhaltet. Ich kann dir auch einen Screenshot mit 6 VAC Bans, von denen nur 2 gegen mich offensichtlich gecheatet haben, aus >120 Matches zeigen, würde uns allen aber nichts sagen. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Niemand von uns bestreitet, dass es in CS:GO sehr viele Cheater gibt, nur ist unsere Erfahrung im Matchmaking eine relativ Gute, eure halt sehr schlecht. Pusht euren Trustfactor mit viel Overwatch und dann wird sich das bessern.
Klick dich mal auf csgostats durch Accounts, die mit den Cheatern in einer Lobby waren. Da ist dein Anteil an Matches mit Cheatern noch Kindergarten =D
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Niemand von uns bestreitet, dass es in CS:GO sehr viele Cheater gibt, nur ist unsere Erfahrung im Matchmaking eine relativ Gute, eure halt sehr schlecht. Pusht euren Trustfactor mit viel Overwatch und dann wird sich das bessern.
Klick dich mal auf csgostats durch Accounts, die mit den Cheatern in einer Lobby waren. Da ist dein Anteil an Matches mit Cheatern noch Kindergarten =D
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/BeddyFPS
Es gibt ein Twitter-User, der 40€ für ein FPS Boost Service anbietet. Den benutzen sogar recht viele Pros. Kann sich jemand von euch vorstellen, was der so besonderes macht? Anscheinend klappt es ja laut Prospielern, aber ich habe keine Lust dafür 40€ zu bezahlen...
Es gibt ein Twitter-User, der 40€ für ein FPS Boost Service anbietet. Den benutzen sogar recht viele Pros. Kann sich jemand von euch vorstellen, was der so besonderes macht? Anscheinend klappt es ja laut Prospielern, aber ich habe keine Lust dafür 40€ zu bezahlen...
B
bigclangg
Gast
wie bitte? vac soll seinen job machen und mal paar millionen accounts bannen, damit ich cheaterfrei bisschen nach feierabend daddeln kann. ich verschwende doch nicht kostbare stunden meiner freizeit, um cheatern bei der arbeit zuzuschauen und nen report rauszuhauen, um diesen nutzlosen vertrauensfaktor zu erhöhen. warum behauptest du einfach, ich hätte nen schlechten trust ohne meinen account zu kennen. über 3000h spielzeit, 10 jahres coin, wertvolle skins, dreistelliges steam level etc pp.cRoss. schrieb:Pusht euren Trustfactor mit viel Overwatch und dann wird sich das bessern.