• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

@Pjack - bei Skinbaron habe ich auch schon mal verkauft und ich fands auch ziemlich teuer und außerdem gab es damals noch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen/auszahlen zu lassen, die haben mir die Gebühren aufgedrückt, obwohl es nirgends angegeben war. Der Support hat sich aber nicht einsichtig gezeigt und mir die Gebühren nicht erstattet und drauf bestanden. - Deshalb kein Skinbaron mehr für mich. Außerdem ist dort sowieso nichts mehr los. Dann nutze ich lieber Skinport, ist auch eine deutsche Firma mit Sitz in Deutschland und man zahlt dort üblicherweise 10% Gebühr, wenn man deren Website mit in den Steam Namen hinzufügt, dann sogar nur 5% und dort ist deutlich mehr los. Auszahlung scheinbar schnell und einfach über Banküberweisung.

@Pady1990 - siehste, dass das so nah an minimal wear ist, wusste ich zb gar nicht. Der aktuelle Preis von 1050€ ist wohl noch "etwas" zu hoch gegriffen, vielleicht müsste der mal angepasst werden. Aber evtl. steht ja auch mal jemand mit genau so wenig Ahnung auf und kauft das Messer, weils ihm gefällt oder fälschlicherweise für einen guten Preis hält. Mal gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, bin seit 2014 in dieser Skinsache tief drin (leider :D).
Bei so hochpreisigem Zeug wird es diese idioten nicht geben, da muss man einfach länger warten.

Als Gambling noch "erlaubt" hab ich den ein oder anderen dicken Pott gewonnen und z.B. ein Bayo Lore in FN, hat auch fast 2 Wochen gebraucht bis es verkauft war.
Du hast halt eben ne grottenschlechte Float, daher sollte das immer unten den vorhandenen Angeboten liegen, sonst kauft es logischerweise keiner.

Die guten alten csgolounge Zeiten... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Auf Lounge hab ich nur nur Kleinkram gewettet (10-15$), aber dann immer auf Underdogs gesetzt, hat einfach das Gewisse etwas ausgemacht beim zuschauen des Matches :D
Grösstenteils war ich auf csgopot, csgoshuffle und csgowild unterwegs.
Manchmal vermiss ich die Zeiten schon, hat teilweise ganze Abende mit einem Kolleg gefüllt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und BridaX
Nachdem Valve den .pak File exploit gepatcht haben gibt es schon den nächsten ^^. Echt super. Kann man mit komplett durch Wände sehen, keine Smokes, etc...
Ist echt nur noch ein Witz das Game... leider!

Ja rappelt ganz schön... aber auch der Exploit wird in kürze gefixt werden, sowie der nächste und der danach... passiert halt. Willkommen in der IT - wo sicher ist, dass nichts sicher ist.

CS hat eine 50% größere Playerbase als noch 2019. Läuft würde ich behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Pady1990 schrieb:
Du hast halt eben ne grottenschlechte Float, daher sollte das immer unten den vorhandenen Angeboten liegen, sonst kauft es logischerweise keiner.

Es gibt halt noch andere Huntsman Ruby, aber nicht in Stattrak. Deren Float ist besser. Ich weiß halt nicht, für wie viel ich es reinstellen sollte, so dass man es nicht unter Wert verkauft aber auch nicht zu lange warten muss, bis jemand zuschlägt.

Edit: Die Preise hier bei https://wiki.cs.money/weapons/huntsman-knife/doppler-ruby weichen aber sehr stark von den wirklichen Preisen bei Skinport ab. Da gehen Huntsman Rubys (non Stattrak) mit einer geringerer Float schon unter 800€ weg aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind in Dollar, also nochmal rund 15% abziehen ^^

1400$ ohne auf die Float zu achten. Also 1000€ Sollte eigentlich okay sein. Ich würde das Knife einfach mal 1-2 Wochen auf dem Preis lassen, wenn sich nichts tut einfach langsam in 50er Schritten runter staffeln...

1597353567244.png

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Ist halt die Frage, ob man bereit ist für eine schlechtere Float und nur Stattrak nochmal 200-300€ mehr zu bezahlen - wobei ich gesehen habe, dass minimal wear scheinbar aktuell für mehr weggeht als FN.. ^^

Und bei solchen Knifes soll Stattrak ja nicht so beliebt sein, laut einem Kollegen ja sogar preis-drückend sein, weil die Leute meist ein sauberen Skin haben wollen, also ohne Kratzer usw, darunter zählt Stattrak scheinbar auch.. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
MW wird theoretisch öfters höher gehandelt, es kauft nur keiner.
Grund ist einfach weil MW sehr selten bei Dopplern ist, aber wer gibt mehr Geld aus um was schlechteres zu haben? Die Pfeifen die das für mehr Geld reinstellen, bleiben auch drauf sitzen.

Hatte z.B. 2015 mal ein Karambit Tiger Tooth in MW ( ist ebenfalls seltener in MW) und zu der Zeit hatte man noch auf csgolounge getraded und da wurde man ausgelacht, wenn man mehr wollte als für ein FN, hab eher um einiges weniger bekommen.

Echt schwierig, wenn man keine Ahnung von der komplexen Materie hat, aber dennoch den Skin verkaufen möchte. Laut einem Skinport User, sollte ich das Ding an einen Liebhaber verkaufen (den müsste man aber erst einmal finden und das ist schwierig ohne Kontakte und Erfahrungen in der Szene), dann würde ich auch etwas mehr bekommen oder ich muss bereit sein mit dem Preis deutlich herunter zu gehen, so dass ich bei ca 800-850€ Verkaufspreis lande, dann würde ich den Skin wohl auch zeitnah loswerden. Hm..

Ich bin ja mal gespannt, ob der Skin weggeht. Selbst für "nur" 899€ ist er bisher noch immer nicht weg.. ^^

Ich würd dir den Hobel für ein paar P250 Sand Dunes abnehmen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, dominic.e und joN-
Hui Astralis sieht ja wieder relativ fit aus würde ich behaupten :)
Auf Nuke hat Fnatic ja schon ein gutes Brett bekommen. Train war zwar knapper als gedacht aber trotzdem geiles Comeback.
Bin mal gespannt wie es gegen Vitality läuft am Samstag :)

Zuletzt bearbeitet:
So eine Dreckssau... game 16:14 verloren :grr:

Kann man solche Beweise auch irgendwie direkt an Steam senden?

Dafür auch etwas schönes, ein Pistol Ace - aber nicht besonders sauber :(

@BridaX - ich vermute nicht. Wird Valve nicht jucken. Einfach normal reporten, vielleicht nochmal über das Steam Profil und hoffen. Erfahrungsgemäß passiert da selten was.

Also CSGO SoloQ ist wirklich unmöglich für mich. Habe dem Spiel nochmal eine Chance gegeben und in letztem Match ging das Spiel nicht mal los und meine Mates haben sich direkt beleidigt, geblockt, Friendly Fire usw. Wieso zur Hölle spielt man dann das Spiel?
Bin irgendwie wieder auf LE gekommen und den Spielern da ist sowas wie ein Refrag oder simple Taktiken einfach nicht bekannt.

Da fahre ich mit Valorant wesentlich besser, die Leute die toxic sind trifft man da wirklich seltener und es spielt sich doch besser wenn einem gerade nicht gewünscht wird, dass die Familie bei einem Autounfall stirbt :rolleyes:

Frage mich auch wie das Spiel, zumindest im MM, noch so oft gespielt wird. Die Server sind scheinbar ständig ausgelastet, Hitreg ist jenseits von gut und böse und Leute mit high Ping haben immer noch den Vorteil. Das kanns halt nicht sein :D

Ich würde mir ja mal wünschen das die Spielerstatistiken wie Teamkills, getrennte Verbindungen o.Ä mal in das MM mit einfließen damit man auch mal mit Leuten in Lobbys geworfen wird welche gewillt sind das Spiel auch zu gewinnen und die ganzen Trolle unter sich bleiben.

Ich habe es gestern nach langer Zeit auch mal wieder SoloQ versucht und es leider bereut. Trolle im Team und wahrscheinlich einen WH`ler im Gegnerteam gehabt.
Free2Play ist zudem natürlich eine Einladung für Smurfer und die ganzen Cheater. Das ganze könnte man wunderbar eindämmen wenn das Spiel einen Vollpreis kosten würde damit jeder Ban wirklich mal schmerzt und man nicht innerhalb ein paar Minuten mit dem nächsten Account weitercheaten kann - Oh...stimmt, dann würde Valve ja kaum noch was verdienen.

Wäre auch zu schön wenn man in den Competitive Matches (allgemein) durchgehend mit motivierten, erwachsenen Spielern zusammengeworfen werden würde und keine kleinen, teamkillenden beleidigenden Kinder mehr in solchen Matches hätte. :rolleyes:

@Killerphil51

Für eine gute Spielerfahrung kann ich dir Faceit Premium empfehlen. Ohne Paywall ist SoloQ MM halt immer ein Trollfest ^^

Zurück
Oben