Neon-Andre
Lt. Commander
@Pjack - bei Skinbaron habe ich auch schon mal verkauft und ich fands auch ziemlich teuer und außerdem gab es damals noch die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen/auszahlen zu lassen, die haben mir die Gebühren aufgedrückt, obwohl es nirgends angegeben war. Der Support hat sich aber nicht einsichtig gezeigt und mir die Gebühren nicht erstattet und drauf bestanden. - Deshalb kein Skinbaron mehr für mich. Außerdem ist dort sowieso nichts mehr los. Dann nutze ich lieber Skinport, ist auch eine deutsche Firma mit Sitz in Deutschland und man zahlt dort üblicherweise 10% Gebühr, wenn man deren Website mit in den Steam Namen hinzufügt, dann sogar nur 5% und dort ist deutlich mehr los. Auszahlung scheinbar schnell und einfach über Banküberweisung.
@Pady1990 - siehste, dass das so nah an minimal wear ist, wusste ich zb gar nicht. Der aktuelle Preis von 1050€ ist wohl noch "etwas" zu hoch gegriffen, vielleicht müsste der mal angepasst werden. Aber evtl. steht ja auch mal jemand mit genau so wenig Ahnung auf und kauft das Messer, weils ihm gefällt oder fälschlicherweise für einen guten Preis hält. Mal gucken![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Pady1990 - siehste, dass das so nah an minimal wear ist, wusste ich zb gar nicht. Der aktuelle Preis von 1050€ ist wohl noch "etwas" zu hoch gegriffen, vielleicht müsste der mal angepasst werden. Aber evtl. steht ja auch mal jemand mit genau so wenig Ahnung auf und kauft das Messer, weils ihm gefällt oder fälschlicherweise für einen guten Preis hält. Mal gucken
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: