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CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

maxik schrieb:
Durch inaktivität bin ich MG2.
Auf dem Rang brauchst du dich über gar nichts wundern. Da kommt so ziemlich alles zusammen was die CSGO Welt zu bieten hat.

maxik schrieb:
Aber da ich im Team 4 Russen hatte die dauernd labern war es natürlich unmöglich. Bin so oft gestorben weil ich mich nicht konzentrieren konnte und noch weniger hören.
voice_enable 0 und fertig.

maxik schrieb:
Da sind Personen im spiel mit 200 Stunden oder LVL0 Steam Account und spielen wie die Götter - Rank ist meisten MG2 und tiefer
Sind halt typische Smurf Account. Wenn man mal keine Lust auf ein ernstes Spiel hat und nur reindaddeln möchte dann nimmt man halt so einen Account.
 
Naja voice enable 0...5 vs 1 kann ich dann auch irgendwie vergessen und direkt leaven weil aleine geht das nicht


Früher auf DMG und LE war alles viel "einfacher". Da ging es noch um Taktik und Spiel und konnte sich je nach Gegner gut einspielen.

Mittlerweile rund um MG2 ist es einfach nur mehr ein Krampf. Da spielt man oft gegen Teams die rushen random rein bei dem halt nichts Kopf und Fuß hat und trotz dass man rein vom Skill und Spielgefühl um Welten besser ist bekommt man auf die Nüsse weil es halt zu random ist.

Da muss ich mir wohl mit 3 anderen ausmachen und uns gegenseitig hocharbeiten damit man wieder in eine halbwegs normale ELO kommt...
 
Ich find das neue Matchmaking System mit dem Maps bannen ganz nice, eben ne Runde gespielt und auch gleich den Uprank auf Supreme bekommen, obwohl ich gespielt habe wie n Bot xD
 
N downrank bei nem win? Oo... Das hab ich ja noch nie gesehen 😱
 
Geil ein Update? Direkt mal nach dem FOV slider geschaut. Was es gibt immer noch keinen? Fast alle spielen weiterhin im stretched look? Valve nimmt das Spiel immer noch nicht ernst.

edit: Ich meine natürlich den FOV slider.
 
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@charly_

Auf welcher Auflösung spielst du denn? Ich hatte nie den Eindruck CS bräuchte eine solche Funktion.
 
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Ich spiele in WQHD möchte aber das gleiche Sichtfeld wie 4:3 haben.

Die Funktion gibt es bereits, ist aber im online modus gesperrt. fov_cs_debug xx

CS GO's FOV - Your resolution matters - YouTube

In CS ist es so, dass es wichtiger ist genau auf den Kopf zu klicken; daher spielen so viele 4:3 auf 16:9 stretched. Hier ist das FOV nämlich geringer, die Köpfe wirken dann größer.

Mit der Funktion könnten alle in native spielen, es gäbe auch keinen Unterschied zwischen den Grafiksettings von Cast -Streams, die native 16:9 streamen und Player Streams.

Welches andere Game ist denn bekannt wo alle mit den Auflösungen rumexperimentieren? Das machen die Leute doch nur wegen des fehlenden FOV sliders. Sonst wählt man doch maximal eine andere 16:9 Auflösung.

edit: Hier mal 2 Beispielbilder.
 

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Kannst du nicht einfach eine custom resolution (im treiber) einstellen und diese dann stretchen lassen? Sowas wie 1920x1440 (4:3)

Ich hör das jetzt tatsächlich auch zum ersten Mal.
 
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Lässt sich nun eigentlich auch der Textchat deaktivieren? :D
 
Weis jemand ob man die lästige Hintergrundmusik/Geräusche im Hauptmenü deaktivieren kann? In den Einstellungen ist der Audioregler auf 0.

Ich hab mir mal einen Smurf Account erstellt. Unglaublich wie in non Prime Matches und erst recht auf so einem "tiefen" Niveau gehackt wird ohne Kraftaufwand es zumindest etwas zu verstecken.
Gestern ein preranking Match gemacht. 2 Hacker im gegenrischen Team, danahc haut auch einer im eigenen angefangen. Zum kotzen....
 
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Momentan ist es echt anstrengend CS:GO zu spielen. In den letzten 5 Spielen waren 2x Hacker dabei. Ich frage mich warum ich mit meinem 12 Jahre alten Account mit 5000 Stunden CS:S und CS:GO ständig mit und gegen Lvl. 0 Global Elites spielen muss.

Außerdem habe ich das Gefühl dass die Performance der Matchmaking Server momentan ziemlich am Boden ist. Gibt wohl zu viele Spieler wegen der aktuellen Operation. Die Operation an sich gefällt mir aber ziemlich gut. Auf jeden Fall das beste was Valve in den letzten 5 Jahren rausgehauen hat. :)
 
@charly_
Manche pros sagen sie würden 16:9 empfehlen aber spielen 4:3 stretched weil sie es gewöhnt sind (vorallem von früher)
Die sensitivity ist im stretched 4:3 auch horizontal etwas anders als vertikal

Denke 4:3 stretched hat nicht NUR Vorteile aber natürlich ist es so dass die meisten pros damit spielen
 
FritzBox2020 schrieb:
@charly_
Manche pros sagen sie würden 16:9 empfehlen aber spielen 4:3 stretched weil sie es gewöhnt sind (vorallem von früher)
Die sensitivity ist im stretched 4:3 auch horizontal etwas anders als vertikal

Denke 4:3 stretched hat nicht NUR Vorteile aber natürlich ist es so dass die meisten pros damit spielen

bist du dir sicher, dass die meisten pros damit spielen? ich würde sagen die meisten spielen nicht gestretched. aber wenn man stretched spielt, kann man dann nicht auch die sens so anpassen, dass die x- und y-achse sich gleich schnell "anfühlen"? in dem z.B. bei der y-achse die sens erhört wird aber für die x-achse nicht? ich kenne stretched nur so, dass die y-achse sich langsamer anfühlt und das ist ganz furchtbar, kann mir nicht vorstellen so zu zocken.
 
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Man kann X- und Y-Achse schon unabhängig voneinander anpassen, aber warum sollte man das tun? Durch das Stretchen spielt man vertikal sozusagen noch mehr lowsense. Passt dazu, dass man die Maus horizontal ständig bewegt, aber praktisch durchgängig auf Kopfhöhe zielt.
Hab jahrelang so gespielt und das hat mich nicht gestört, im Gegenteil.
 
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