Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GOCommunity Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4
Ja habe selbst alle Settings auf Maximum.. und spiele in Wqhd..
Und ich nahm einfach an, dass kaum ein 2700x schneller als meiner bei irgendwem läuft und er bei mir trotzdem keine 300Fps Average in dem Spiel macht, das auch bei dir nicht sein kann.
Mal schnell nen CPU-Z Bench gemacht eben.
CPU-Z hast du sicher auch oder? Würde mich mal interessieren was deiner an Score raus ballert.
Da haben wir es ja schon Ich kennen niemanden, der CS:GO ernsthaft spielt, der seine Settings auf Max hat. Da geht es nicht ums gut aussehen, sondern um maximale Performance. Und ich spiele nur auf FHD.
Jetzt hau ich ja scheinbar auch schon einen 3700x @stock weg. :b
Also ist zwar noch auf WQHD aber Schatten usw. auf niedrig.
Rechts ist mein 2. Bildschirm mit offenem Taskmanager damit man sehen kann dass es sich um meine "alte Krücke" (wie ihn mal einer in einem Forumsbeitrag betitelte wo gefragt wurde ob der 2700x heute noch ausreichen würde) handelt.
Ich habe mir nun auch mal faceit runtergeladen, bei 4 matches hatte ich drei mit Smurfs und 7 matches kamen nicht über die aufwärmphase.
Dann bleibe ich lieber beim internen mm, da hab ich weniger Probleme
Gerade wenn man mit faceit anfängt wird es etwas widerlich. hatte ich auch das Problem. aber mit der Zeit und man Ränge aufsteigt, wird es (etwas) besser.
@cruse Und du bist dir sicher dass es an den FPS liegt und nicht einfach daran, weil du die anderen Maps öfters spielst?
Natürlich ist das Empfinden eines jeden Menschen einzigartig. Dennoch glaub ich dass unser Denkapparat da ganz viel beisteuert was effektiv nicht da ist.
Jemand eine Idee warum mein Spiel bei Faceit ziemlich heftige Mirkoruckler hat und im MM läufts eigentlich relativ flüssig?
Habe zwischen 300 und 500 FPS, Temps okay etc. Vor allem am Rundenanfang ist es ganz schlimm.
Habe mal ein Video gemacht, ich hoffe man sieht es. Wenn ich von links nach rechts gehe sind gerade zu den Seiten hin extreme Mikroruckler und ich weiß absolut nicht was das ist.
Hab sogar die Maus und das Mauspad gewechselt, genau das gleiche. Im MM habe ich zwar auch Mikroruckler (wieso auch immer, mein PC sollte mehr als gut genug sein), aber nicht so krass wie bei Faceit.
//edit: nochmal die Maus gewechselt, jetzt läuft es wieder. Ganz merkwürdige Sache...
//edit 2: habe rausgefunden, dass es wohl am USB-Port liegt. Wenn der Dongle hinten im PC steckt (ca. 1 Meter von der Maus entfernt) dann ruckelt es, wenn der Dongle im USB-Hub steckt (ca. 40 cm von der Maus entfernt), dann geht's ohne Probleme. Die Entfernung hat vorher nie einen Unterschied gemacht, also weiß ich nicht genau woran es gelegen hat. Aber jetzt kann ich wieder ohne Ruckler Bottomfragger sein
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@joN- Für mein Empfinden ist FaceIt egal ob Premium oder nicht, keinen Deut besser als MM.
Wir hatten so oft Level 1 Gegner mit 20 Stunden aufm Steam Profil und trotzdem 80% Hs hatten.
Ich glaube das ist inzwischen völlig egal wo du spielst.
Tach, ich will mal ein bisschen Werbung für einen neuen Youtube Kanal machen der sich mit den deutschen Counter Strike 1.6 Geschichte beschäftigt.
Es gibt Interviews mit alten Spielern und eine Dokumentation ist auch in Bearbeitung.
Für alte CS Hasen die sich gerne an die alte Zeit erinnern ein muss
Trailer zur Doku:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Guten! Kollege hatte sich vor einigen Monaten CS:GO geholt als es noch f2p war.
Trotz dass der Account Rank 21 (oder war es 22?) erreicht hat wurde Prime nicht freigeschaltet.
Ingame gibts die Option das zu kaufen für knappe 15€. Um die Hälfte gibts das in den Keyshops (das Spiel selber)
Wenn man das kauft, ist dann auch Prime aktiv oder bekommt man das nur über den "ingame shop"?
@maxik
Das ist schon fast 1 Jahr her, dass man sich Prime nicht mehr erspielen kann. Also ja, wenn dein Kollege Prime haben möchte, muss er dafür die 12,75 € hinlegen.
Seis MM sowie Faceit sind einfach unspielbar geworden seit der f2p accounts. Das kann so nicht weitergehen
69 stunden smurf accounts die in den lowranks 1taps des todes verteilen nur weil sie auf deren rank nicht weiterkommen und sich aufgeilen wollen wie cool sie doch sind
Jo, wirklich traurig was in den Low Ranks so abgeht. Neulich mit Leuten zwischen MG2 und LE gespielt, Gegner hat 93 Stunden, drückt wie Sau und sein Main war Faceit Level 9...sein Smurf GN4.
Sowas ist einfach traurig, wenn man smurft, dann doch Deagle/Scout only oder andere Späße.
Vor allem war er auch alleine unterwegs, hat also nicht mal gesmurft um mit Mates spielen zu können.
F2P hat dem Spiel echt mehr geschadet als alles andere.
Man hat gefühlt nur noch als Full Stack irgendwie ne Chance zu gewinnen, dafür bin ich scheinbar so fest auf meinem Rank, dass ich selbst nach 5 Losses keinen Derank kassiert habe
Ich finde es derzeit auch so schlimm, wie noch nie.
In 3 Tagen von DMG auf MG1. 18 der letzten 24 Spielen verloren...
In jedem Spiel, 1-2 Leute mit Steam Level 0, 70 Stunden/privat Accounts und keiner einzigen Medaille. Am geilsten waren 4 komplett leere Accounts, die dann aber nicht mal Pramades waren - wieso wird man mit solchen Leute gematched?
Ich spiele eigentlich nur im Full Stack und wenn es doch mal Solo-Queue ist, dann hat man da seltsamerweise eine deutlich bessere Spielerfahrung. Ich frage mich langsam, ob es an meinem Account liegt? Aber kein niedriger Trust, kein toxisches verhalten oder wilde Shots... das MM ist einfach total broken.
maxik schrieb:
Einfach unspielbar geworden seit der f2p Accounts.
Mit einem F2P-Account kann man aber eigentlich kein MM spielen, weil man kein Premium hat. Man kann sich auch nicht mehr "einfach" mit Level 22 auf Premium hochspielen, aber es wird noch Millionen an billigen Ebay-Accounts geben da draußen.
Smurfing empfand ich nie als so riesiges Problem. Klar isses scheiße, wenn man selbst nur irgendwo in den Lowranks rumschimmelt und vom 5er-Stack Semipro auseinander genommen wird.
Hat man selbst etwas mehr Anspruch, kann man sich da aber häufig wenigstens was mitnehmen, auch wenn man verliert.
Man kommt ja eigentlich auch recht schnell in die Highranks, wenn man sich aktiv mit dem Spiel beschäftigt, etwas trainiert und vor allem auch das eigene Verhalten analysiert.
Irgendwann sind Spiele gegen Smurfs dann wenigstens keine komplette Lebenszeitverschwendung mehr.
Cheater sind halt was komplett anderes und haben für mich das Spiel auch zerstört. Keinen Bock drauf, selbst auf irgendwelchen Casual-Servern weg gehackt zu werden. Lieber verliere ich 5 Spiele gegen Smurfs, als einmal gegen Cheater zu spielen. Man kann die Scheiße ja auch nicht abbrechen, ohne selbst gepunished zu werden. Dazu fuckt mich auch immer noch die Haltung von Valve zu dieser ganzen Thematik ab...es interessiert sie gefühlt einfach gar nicht.
Aber gut, ich habe es lange nicht mehr gespielt und weiß nicht, wie die Situation aktuell so ist.
Mit einem F2P-Account kann man aber eigentlich kein MM spielen, weil man kein Premium hat. Man kann sich auch nicht mehr "einfach" mit Level 22 auf Premium hochspielen, aber es wird noch Millionen an billigen Ebay-Accounts geben da draußen.
"Nicht mehr" ist der springende Punkt
Will nicht wissen wie viele sich mehrere erstellt haben und gerade noch bis lvl 22 gespielt.
Oder eben eBay accounts
Faceit geht sowieso. Erst gestern wieder gegen jemand gespielt. 230 Stunden - nach 3 runden 12 0
Ich komm über gn3/4 nicht raus. Eine Zeit lang geht's dann erwischt man di honks in eigenen Team oder smurfer bis zum downrank
Ich kann allen, die das Spiel noch regelmäßig spielen, nur empfehlen eure games bei Csgostats zu tracken. Dazu müsst ihr den Demolink dort hinein kopieren oder ein Auth token hinterlegen, dann wird das automatisch gemacht.
Dann seht ihr erstmal was für eine Plage diese Cheaterei wirklich ist. War auch für mich der Grund einfach Cs sein zu lassen. Da hat man mehr davon Hartz4 Tv zu kucken.
Mal unranked beiseite, aber kein Wunder dass ich nicht weiterkomme - genau die beiden Ranks doch noch die meißten convictions....
Schlimm wenn man mal DMG/LE war.
Ich werde es nebenbei bis an mein Lebensende Valve sehr übel nehmen in einem Winning game (war besseres Mittelfeld) einen Downrank von LEM auf LE zu bekommen....seither sitzt der Hass außerordentlich tief.
Das war der Grund mit Faceit anzufangen aber gut....vom Regen in die Traufe