• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Falls man sich gefragt hat wie erbärmlich Cheater aussehen, so zum Beispiel:

Dass sowas einfach nicht gebannt wird obwohls so obv ist und dann noch im Stream, Wahnsinn.

Video nicht verfügbar
Dieses Video enthält Inhalte von AWAL Digital Limited (Kobalt). Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Musst du einen Link geben, dann gehts mit VPN vllt.

Es wird sich wohl nie ändern mit den Cheatern. Aber es ist auch eine Hysterie. Ich hab gestern nach 9 Monaten mal wieder MM mit ner 5er Lobby aus Freunden gezockt und mMn war Niemand auffällig aber mein Team hat trotzdem wieder geflamt und angeblich Cheater gemeldet.
Aber auch der Gegner hat geflamt und mich als smurf beschimpft, was ebenfalls Blödsinn ist.

„Wer mich einmal killt hat luck, wer mich zweimal killt betrügt.“ oder hat angeblich n smurf Account.

Diese Cheater-Hysterie führt halt auch zu immer noch mehr Cheatern und smurfs.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
@WhoDat

Vielleicht besser so, dann guckts keiner. Aber ist schon traurig, waren scheinbar komplett Premade, alle am cheaten. Teilweise natürlich auch Cheater als Gegner gehabt, ebenso traurig. Aber selbst wenns gegen legit Leute war, sobald die sich EINMAL einen Onetap gefangen haben "Haha so ein Opfer, dann gibts jetzt Ragehack" und schmeißt den Spinbot an.

Wie man so traurig sein kann, absolut keine Ahnung :D
Vor allem wenns "nur" ein WH ist naja, aber die hatten komplettes Paket: Skinchanger, custom Hintergründe auf Maps, komplettes ESP und Aimbot. Sowas kostet doch auch Geld oder?!

joN- schrieb:
@WhoDat
Sowas kostet doch auch Geld oder?!
Mit ein paar $ ist man dabei (im Monat, ist mittlerweile oft als Abo verfügbar) und VAC ist ein Witz, das erwischt dich nie. Traurig wie schlecht das ist.

Deswegen hacken die Leute selbst mit teureren Skins schamlos rein. Wenn man sich ab und zu ein bisschen zurück hält und nicht jede Runde gleich den Spinbot anwirft kann man das über Monate so betreiben.

Meine letzten Games waren alle clean würd ich sagen. Glück gehabt :D

Ich weiß nicht ob das hier schon thema war, aber ich lass mal nen link/video und einen screenshot da:
14654641351464.png

hab das video 1 jahr nach erscheinen als vorschlag bekommen, fragt mich nicht wieso^^
wusste bisher aber nicht das es so bei csgo einschlägt -> 1/4 mehr fps bei amd. für nvidia etwas zurückspulen.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
ob das bei meiner gtx 1080 ti auch so einen großen unterschied machen würde?

Gab es wieder ne Banwelle? Bin seit ner Woche LE (sonst MG/MGE!) und krieg nur noch auf die Fresse vom eigenen Team weil ich so schlecht bin :D

Also ich kenne nur die S(m)urf-Welle.

Ist aber eher unschön, wenn die über einen hereinbricht. ;)

Das sind die Kollegen mit der Fünf- sowie Zehnjahresmedaille, auf dem sonst leeren Steam Level 0 Profil, die nach 3 Runden reinchatten. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich kann mir halt sonst nicht erklären wieso ich plötzlich so weit im Rang gepusht werde. War auch ein ganz plötzlicher Sprung von MGE auf LE o.O

Faceit ohne Premium ist quasi auch nur MM mit 128 Tick oder?
Also gegen Cheater und Smurfs wird da gefühlt ja auch gar nichts gemacht, und ich bin da auf nem absolut schlechten Level unterwegs :D
Schade eigentlich, hatte das mal besser in Erinnerung. Oder ist Premium da wirklich Pflicht?

cruse schrieb:
einen screenshot da:
Welche CPU nutzt er denn im Video? :p
Mit meinem 2700x auf 4,3Ghz AllCore OC + RX6900XT knacke ich 300FPS nur, wenn ich auf den Boden schaue oder mich vor eine Mauer stelle und diese anstarre.
Ansonsten dümpel ich bei 120-240Fps Average rum mit einer GPU Last von 10-15%. :D
cpulimit.png

joN- schrieb:
Faceit ohne Premium ist quasi auch nur MM mit 128 Tick oder?
Also gegen Cheater und Smurfs wird da gefühlt ja auch gar nichts gemacht, und ich bin da auf nem absolut schlechten Level unterwegs :D
Schade eigentlich, hatte das mal besser in Erinnerung. Oder ist Premium da wirklich Pflicht?
Ich hab kein Premium und keine solch negative Erfahrungen gemacht. Mich nervt an FaceIt, dass es immer ewig dauert, bis das Match endlich mal beginnt.

@Snoop7676

Das Spiel fordert einzig allein, die CPU. Als ich von meinem Ryzen5 1600 AF (= R5 2600) auf den Ryzen 5 5600 umgestiegen bin, sind meine FPS mal eben um ~70 gestiegen. Ich habe meine FPS auf 300 Max gesetzt und erreiche sie die meiste Zeit auch. GPU ist ne RX 6800, war aber auch mit der alten GTX 1080 gleich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
Also ich habe mit meinem Setup keine Probleme, die 300fps zu knacken Oo Und ich habe auch "nur" einen 2700X auf Stock.

dominic.e schrieb:
die 300fps zu knacken
Pic or didnt happen. :D

Ich erreiche auch 300FPS ohne Probleme, aber nicht konstant.
Das ist mit dem 2700x auch auf AllCore 4,35Ghz fixed nicht möglich.
Er ist immer noch für 99,9% der Spiele gut genug ohne dass man es merken würde dass er die FPS limitiert, wenn man sich die FPS nicht anzeigen lassen würde da immer absolut im smoothen spielbaren Bereich.
Nur 300FPS dauerhaft hast du mit ihm in CSGO nicht, dazu braucht es einfach mehr.
Gut ist, die 200FPS average spielen sich genau so gut als wenn es 400FPS average wären..
zumindest für mich.
Ich werde ihn noch sehr lange behalten und erst ersetzen wenn der kommende 5800X3D günstig zu haben ist.
Auch wenn es noch lange dauern sollte. Bin mit ihm immer noch genau so zufrieden wie vor 4 Jahren.
("Auch wenn ich ihm den Heatspreader fast bis zur Kopfhaut runter schleifen musste, damit er anschließend mit einer sehr gut gemeinten großen Dosis Flüssigmetall auf dem Spreader und der AIO die 4,35GHZ AllCore bei 1,52V in allen Szenarien rockstable im grünen Temperaturbereich durchhält).
Prime95 SmallFFT - 4,35Ghz AllCore 1,52V Aggressivste LoadlineCalibration - Stromverbrauch jenseits von 200W bei maximalen 87Grad.
Läuft so seit guten 2 Jahren.

I love my Krücke. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Komplett konstant ist glaube nicht so einfach, aber ich habe gerade Mal den Benchmark ausgeführt. 227 fps average... ui ui ui :D Da muss ich aber nochmal gucken. Ich wäre fest davon überzeugt, dass ich da schon Mal (deutlich) mehr hatte. Muss ich bei Zeiten nochmal gucken, hab schon seit ein paar Monaten nicht mehr so richtig CS gespielt.

Edit:
Hab jetz Fix ein paar Anpassungen vorgenommen, geht doch schon in die richtige Richtung:
1645368692422.png

Noch ne Kleinigkeit:
1645369148132.png

Sollte denke erstmal reichen ^^

Gut, der fps Benchmark ist natürlich nicht mit einem richtigen Game zu vergleichen. Aber ich denke, das geht vollkommen iO für die Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben