KilianMba
Banned
Wann gekauft und für wieviel?groberschnitzer schrieb:Also meine Operation Hydra cases sind schon fast 9€ wert, aber ja das kann dauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann gekauft und für wieviel?groberschnitzer schrieb:Also meine Operation Hydra cases sind schon fast 9€ wert, aber ja das kann dauern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit ein paar $ ist man dabei (im Monat, ist mittlerweile oft als Abo verfügbar) und VAC ist ein Witz, das erwischt dich nie. Traurig wie schlecht das ist.joN- schrieb:@WhoDat
Sowas kostet doch auch Geld oder?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die hab ich noch von der Operation Hydra.KilianMba schrieb:Wann gekauft und für wieviel?
Welche CPU nutzt er denn im Video?cruse schrieb:einen screenshot da:
Ich hab kein Premium und keine solch negative Erfahrungen gemacht. Mich nervt an FaceIt, dass es immer ewig dauert, bis das Match endlich mal beginnt.joN- schrieb:Faceit ohne Premium ist quasi auch nur MM mit 128 Tick oder?
Also gegen Cheater und Smurfs wird da gefühlt ja auch gar nichts gemacht, und ich bin da auf nem absolut schlechten Level unterwegs
Schade eigentlich, hatte das mal besser in Erinnerung. Oder ist Premium da wirklich Pflicht?
Pic or didnt happen.dominic.e schrieb:die 300fps zu knacken