• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Dann werde ich mich jetzt wohl Mal an Faceit probieren müssen.
Hab da bisher nur 3 Spiele gemacht, war auch absolut positiv überrascht.
So ab LE/LEM fand ich MM zwischendurch absolut in Ordnung. Spiele nur alleine.
Keine Ahnung was jetzt anders ist.

Zuletzt bearbeitet: (grammar)
Wie aber schon gesagt, macht euch nicht zu viele Hoffnungen mit FaceIt. Da ist jedes Game auch eine Wundertüte. Grundsätzlich gefällt mir FaceIt auch besser als MM, aber du hast da genau so komische Leute im Gegnerteam oder im eigenen Team. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Langnese und Ynkento
Also ich habe jetzt mal 10 Games gemacht,
Unterschied wie Tag und Nacht. Mal abgesehen von den 128 Tick.
Freundlich, umgänglich, Teamplay möglich, kein Leaver bis her und das wichtigste:
gegen keine 5er Lobby gespielt. Im MM habe ich die letzten 12 Games nur gegen 5er gespielt, rip.
Tritt man bei soloq nicht gegen 5er an oder war das nur Zufall bei mir?
Mit game subscription find ich das Ganze sogar nochmal eine Ecke härter.
Da wird man auch mal freundlich ermahnt, wenn man eine smoke verwirft,
find ich noch motivierender.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und WhoDat
ich hab dir mal ne freundschaftsanfrage geschickt, lass uns zusammen zocken :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ynkento und dominic.e
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ynkento
hi, ich hab schon bestimmt über ein jahrzehnt kein cs mehr angefasst. so richtig gespielt habe ich die half-life mod. alles, was danach kam nur sehr wenig. mich reizt es schon gelegentlich mal wieder reinzuschnuppern. lohnt es sich für einen casual? gibt es auch game modi, die nicht rundenbasiert sind? etwas wie domination oder mehr dynamische maps mit objectives? gibt es modi mit spieler-klassen (medic etc.)?

die standard cs formel, sprich rundenbasiertes gameplay, mag ich eigentlich nicht mehr so. gibts da noch etwas für mich in cs:go oder sollte ich mich lieber anderweitig umgucken?

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Eigentlich bietet dir CS bzw. die Community-Server soooo viele Möglichkeiten. Einfach ausprobieren, zumal es ja eh kostenlos ist 😀

Ist das irgendwie ein neuer Scam, dass man von random Leuten geaddet wird die einen fürs Team haben wollen bzw. nur für ein Turnier weil ein Spieler von denen "ausgefallen" ist?
Heute schon die zweite Anfrage bekommen und ich habe keine Ahnung wo die mein Profil überhaupt gefunden haben :D

joN- schrieb:
Ist das irgendwie ein neuer Scam, dass man von random Leuten geaddet wird die einen fürs Team haben wollen bzw. nur für ein Turnier weil ein Spieler von denen "ausgefallen" ist?
Heute schon die zweite Anfrage bekommen und ich habe keine Ahnung wo die mein Profil überhaupt gefunden haben :D
Hab da mal letztes Jahr darüber was gelesen. Läuft darauf hinaus, dass dieses "Turnier" eine Anmeldung von dir auf deren Seite erfordert, damit du "mitspielen" kannst. Funktioniert natürlich nur mit Steam-Login...und da brauch ich glaub ich nicht mehr weiter reden.

@groberschnitzer Jo gut, das ergibt natürlich Sinn.

Hab die Einladungen auch erst bekommen seitdem mir ein Kumpel sein Knife geliehen hat. Woher wissen die das?! :D

Ich verkaufe immer alle Lootboxen die ich bekomme, macht es unterm Strich evtl. Sinn die zu öffnen oder aufzuheben? Ich bin in diesem Skin-Game nicht drin, mir sind Skins völlig egal, aber falls es sich finanziell rechnen würde was anderes zu machen, als die direkt zu verkaufen, würde ich mich über Tipps freuen. :B

@WhoDat
Da ich nicht daran glaube, das durch öffnen der Kaufwert von Kisten und Schlüsseln auch nur im Ansatz erreicht wird, ist aufheben wohl die bessere Variante.

Ich habe früher die Kisten einfach weggeworfen oder verschenkt. Auf Grund des sich veränderten Marktes habe ich das mittlerweile schon etwas bereut. Dazu schwanken die Preise der Kisten teilweise zu sehr. Ich hätte mit Sicherheit mittlerweile auch ein "Knife" dadurch refinanzieren können. Aktuell habe ich eine Box mit 1000 Slots, wo ich die Kisten einfach hinein tue. Entweder mache ich mich bei günstiger Gelegenheit dann mal dran und verkaufe ein paar bei Anstieg von Preisen oder ich lass Sie dort "verrotten". Wie auch immer, solange Du für eine Kiste nichts bezahlst, ist alles ein Gewinn ;) .

WhoDat schrieb:
Ich verkaufe immer alle Lootboxen die ich bekomme, macht es unterm Strich evtl. Sinn die zu öffnen oder aufzuheben? Ich bin in diesem Skin-Game nicht drin, mir sind Skins völlig egal, aber falls es sich finanziell rechnen würde was anderes zu machen, als die direkt zu verkaufen, würde ich mich über Tipps freuen. :B
Aufmachen ist sicher ein Verlust. Die Wahrscheinlichkeit rote skins oder special items zu ziehen liegen bei unter 0,5%, das heißt langfristig wirst immer Verlust machen mit dem öffnen von Kisten.
Ganz neue aktuelle Kisten verkaufe ich immer sofort, da man noch bissl was dafür bekommt (für die Riptide Kiste bekommst momentan noch 60 Cent), Kisten die nur 3 Cent wert sind behalte ich. Diese werden wieder mehr wert sein, sobald sie nicht mehr gedroppt werden. Ich hab zB noch ein paar Kisten der Operation Hydra, die sind bereits über 7€ wert (waren aber auch schon 10€ wert).

• Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Hallo zusammen!
Wird man auf den neuen Karten (Basalt & Insertion 2) im Wettkampfmodus eigentlich auch eingeranked?

Habe das Gefühl das mein Skill-Rang trotz vieler Matches bisher unverändert geblieben ist :D

@Killerphil51
Wenn du auch ranked Matches spielst, dann zählt das auch in deinen Rang. Falls unkranked eingestellt ist, zeigt das Spiel das aber vor dem annehmen des Spiels an.

Ich z.B. habe gerade 2 Unentschieden und danach 8 Wins in Folge gebraucht für ein Uprank. :rolleyes:

Alles klar, danke für die schnelle Info! :)

Zurück
Oben